strickstduschon.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2022
strickstduschon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.11.2023
Einer der schönsten Wollgeschäfte, die ich kenne (und ich kenne viele)! Super nettes Personal, tolle Wolle und wundervolle Qualität. Wirklich beeindruckend sind die Eigenfärbungen, einfach traumhaft, vielen vielen Dank !!!
CJ

05.12.2023
Tolle Wolle. Bearbeitungszeiten sehr lang. Zwar wird darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit u. U. 10-15 Tage dauern kann weil neu eingefärbt werden muss.Wenn jedoch auf der Website angezeigt wird, dass die Ware auf Lager ist, gehe ich davon aus, dass nicht gefärbt werden muss
SF

Sigrid F.
Mainbernheim
05.12.2023
07.07.2023
Nicht der erste Einkauf dort. Aber die aktuell bestellte Ware ist noch nicht da.
SZ
09.03.2023
Antwort von strickstduschon.de
02.05.2023
Sehr schade, daß Sie beim Kauf eines Knäuels Industriegarn und eines Sockenmusterbuchs, das wie angekündugt am Erscheinungstag verschickt wurde nur 3 Sterne vergeben können......