strickstduschon.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2022
strickstduschon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der bestellte rote Riesenknopf war auf den ersten Blick wunderschön, doch dann befand sich etwas klebriges auf der Oberfläche, was ich nicht wegbekam. Ich rief im Laden an und die Geschäftsführerin reagierte sehr berührt und kundenfreundlich. Ich bekam sofort mein Geld zurück und viele Entschuldigungen. Doch leider fehlt mir nun noch immer der große rote Knopf für meine Strickjacke.

Tolle Wolle. Bearbeitungszeiten sehr lang. Zwar wird darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit u. U. 10-15 Tage dauern kann weil neu eingefärbt werden muss.Wenn jedoch auf der Website angezeigt wird, dass die Ware auf Lager ist, gehe ich davon aus, dass nicht gefärbt werden muss
SF
Sigrid F.
Mainbernheim

Bewertungen für strickstduschon.de

07.07.2023
Nicht der erste Einkauf dort. Aber die aktuell bestellte Ware ist noch nicht da.
27.06.2023
20.06.2023
Ware immer top... Lieferung immer top... es gibt einfach nichts zu meckern, immer wunderschöne Wolle
US
Ulrike S.
Adenbüttel
19.06.2023
wunderschöne Färbungen, super zuverlässig - schade, dass der Shop so weit weg ist, dass ich nicht selber stöbern kann, so funktioniert es nur über Bestellungen.
31.05.2023
DR
Dorothee R.
Kleinblittersdorf
30.05.2023
Schnell und zuverlässig wie immer
RH
Renate H.
Stolberg
21.05.2023
die Ware wird zügig und gut verpackt verschickt, sehr hilfsbereites Team
SG
S G.
Braunschweig
21.05.2023
Sehr schnell geliefert, gute Qualität, entsprucht der Abbildung im Netz, fairer Preis
07.05.2023

Die Farben sind immer sehr schön. Pimpeliese aus Hibiskus.

Die Farben sind immer sehr schön. Ich komme immer gern auf Sie zurück. Die Sockenwolle kratzt nicht und ich stricke daraus immer Tücher und Schals.
06.05.2023
Hat alles super geklappt
Monika K.
Hermersberg
23.04.2023
Immer tolle Wolle mit absolut kompetenter Beratung. Seit vielen Jahren meine 1. Adresse für den Wollkauf.👍🏻
RW
20.04.2023