Biwakschachtel Tübingen- Logo - Bewertungen

Biwakschachtel Tübingen

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2016
Biwakschachtel Tübingen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach falsch aufgegebener Bestellung diese widerrufen und die Annahme des umgehend von Biwakschachtel versendeten Pakets (Versand ging unheimlich schnell!) verweigert. Nach angekommener Rücksendung ging sofort die Rückzahlung bei mir ein. Sehr korrekter, unproblematischer Ablauf!

10.03.2024
es wurden zwei Versandoptionen angeboten, eine mit DHL ohne Aufpreis und ein mit Chronopost mit Aufpreisen ber eine tag früher. Da es zeitkritisch war, ahbe ich letztere gewählt. Nicht nur dass Chronopost (bzw. der Paketdienst an den Chronopost es weitergegeben hat, Fedex) eine tag später kam, sondern das Tracking war auch drei Tage lang eingefroren auf der Choronopost tracking page, also ohne neuen Eintrag, es lag scheinbar drei Tage lang in Roissy, was natürlich zu Schweiß geführt hat.

Bewertungen für Biwakschachtel Tübingen

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen