betafence-zaun.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2023
betafence-zaun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Mega!!!! Hier hat alles von A-Z gepasst. Kann ich nur weiterempfehlen. 10 Sterne wären angemessen. :-)

17.03.2024
Auf meiner Rechnung war als Rechnungsadresse die Anschrift vom Hersteller. Bei Abholung war der Lieferschein auf jemand komplett anderes ausgestellt. Ware hatte einige Kratzer durch schlechte bzw kaum Verpackung. Einem vom Personal vor Ort viel nichts besseres ein als sich über mein Elektroauto aufzuregen und stieg dann auf seinen Elektrostapler. Von den 10 Mitarbeitern die ums Auto standen waren 2 nett und hilfreich. Sobald man aber etwas tuen musste verschwanden auch noch 8 der 10 Leute. Alles in allem sehr durchwachsen. Firma hat bestimmt Potential, war auch sehr ordentlich vor Ort . Die Buchhaltung tut mir sehr leid.

Bewertungen für betafence-zaun.de

Die 4 Zaunelemente wurden auf einer total überdimensionierten Palette geliefert. Die Palette wurde nicht zurück genommen.
17.03.2024
09.08.2023
Es war alles prima. Die Lieferzeit war leider etwas länger als beim Kauf angezeigt. Ware war super verpackt.
23.09.2023
25.09.2023
Es war leider überhaupt nicht möglich mit Betafence in Kontakt zu treten. Auf meine emails bekam ich tagelang keine Antwort und am Telefon spielte ausschließlich Musik ohne Ansage oder die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Die Spedition rief mich schließlich an, um den Liefertermin bekanntzugeben, mit der Bitte einen Stapler oder Hubwagen bereit zu halten. Die Ware wurde jedoch schon am Tag vor dem angekündigten Liefertermin gebracht. Auf eine Rechnung, ich hatte per Paypal gezahlt, die ich benötigte, musste ich dann nochmal eine zeitlang warten.
22.07.2023
die Ware kam pünktlich an. Aber beim Versand ist die Verpackung kaputt gegangen. Es sind kleinere Schäden vorhanden. Wir empfehlen Ihnen, das Transportunternehmen zu wechseln und die Verpackung zu verstärken.