naturmittelversand.de- Logo - Bewertungen

naturmittelversand.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
naturmittelversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Bestellung über 6 Positionen. Bei zwei Positionen wurde der bestätigte Liefertermin nicht eingehalten, weil eine Position nicht lieferbar war. Nicht lieferbare Position wurde nach Rücksprache storniert und direkt gutgeschrieben. Die zu spät gelieferte Position (Bettwäsche) wurde angeliefert und hatte nach der 1. Wäsche erkennbare Mängel an den Nähten. Nach längerem Hin und Her wurde die Ware Retoure geliefert und vom Kundenservice der Betrag gutgeschieben. Für Natur-Wolldecken und Bettdecken sehr gute Abwicklung und Qualität. Bettwäsche kaufen wir hier eher nicht mehr.

28.05.2023
Die Ware ist sehr gut, die Lieferung ist leider, trotz korrekter Lieferadresse, laut beigefügter Rechnung an meine Adresse gegangen, ich war nicht da und es sollte ein Geschenk für meinen Sohn in Hamburg sein! Deswegen nur befriedigend!

Bewertungen für naturmittelversand.de

MM
Maus M.
Magdeburg
07.01.2024
Versand schnell, Zollkosten versteckt. Gutes Produkt der Versand war auch schnell und tadellos, das einzige was man kritisieren kann sind die Zollkosten wo noch dazu kommen wen man im Ausland bestellt.
Antwort von naturmittelversand.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Zollkosten werden von der Post der Schweiz erhoben / berechnet, sollte die Ware in die Schweiz versandt werden. Sehen Sie auch hierzu unsere Passage im Punkt Lieferung und Versand. Wir können die Zollkosten nicht beeinflussen und erst recht nicht verstecken, weil wir mit der Erhebung und der Eintreibung nichts zu tun haben. Dieser Punkt ist normalerweise der Kundschaft in der Schweiz bekannt, wir können das nicht beeinflussen.
US
Uwe S.
Steinheim
06.01.2024
Kaschmir-Decken - tolle Qualität und schnelle Lieferung. Einziges Manko: Oberstoff Baumwoile raschelt deutlich.
Antwort von naturmittelversand.de
Guten Tag, bei Ihrer Decke wird ein besonders hochwertiger Oberstoff verwendet, sodass die feinen Kaschmirhaare nicht durch den Bezug nach außen treten können. Dieser Bezug raschelt zu Beginn ein wenig, was sich aber legen wird. Falls nicht, melden Sie sich bitte gerne bei uns! Viele Grüße HUVOTEX GmbH
12.01.2024
Gute Qualität und Verarbeitung!
30.12.2023
25.07.2023

Wolldecken und Bettdecken Top - Bettwäsche eher nicht mehr

09.07.2023
Super schnelle Lieferung. Die Ware ist super. Ich hatte schon davor etwas bestellt und bin immer noch damit zufrieden
10.08.2023
02.06.2023