calisso.de- Logo - Bewertungen

calisso.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
calisso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei calisso.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für calisso.de

02.11.2021
Da ich das Messer selber nicht nutze sondern es als Weihnachtsgeschenk bestellt habe, bewerte ich hier die Optik und den Gesamteindruck. Das Messer entspricht absolut der Beschreibung. mit dem farbigem Griff ist es ein echter Hingucker. Soweit ich es beurteilen kann, ist es für seine Größe relativ leicht und liegt gut in der Hand. In der gelieferten Geschenkbox toll verpackt. Sieht sehr wertig aus. Witzig und etwas außergewöhnlich finde ich die Idee mit dem Parfümduft am Zertifikat. Die nachträgliche Änderung der Gravur auf der Box war kei Thema und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte prompt wie angegeben. Jetz bin ich mal gespannt was der Beschenkte sagt.

27.10.2021
Das bestellte Messer kam pünktlich. Leider entsprach die Verpackung (Holzwolle) nicht meinen Erwartungen für ein doch teures Messer. Sehr frustriert hat mich jedoch die Schärfe. Die Schneidphase war mehr als unsauber und für einen angegebenen Winkel von 8 Grad nahezu unbrauchbar! Mein Billigmesser von IKEA war schärfer! Es wird mich viel Zeit und Mühe kosten, es auf verwendbare 15 Grad umzuschleifen. Trotz der ernüchternden Kritik freut sich mein Sohn sehr über das Messer und ich hoffe, dass es nach der Bearbeitung dem Verkaufstext entspricht.

Bewertungen für calisso.de

04.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und sehr schöne Messer!!
17.09.2022
Tolles Produkt, schnelle Lieferung. Danke
Lieferung und Ware in Ordnung.
06.09.2022
alles top
08.09.2022
08.08.2022
Messer unkompliziert bestellt und geliefert. Vorher eine hervorragende Beratung erhalten. Wie allerdings auch ein paar vorher auch geschrieben: Das wirklich hochwertige Messer ist nicht sofort zum Einsatz geeignet, da es zu stumpf ist. Ich musste daher noch ein paar Mark investieren und einen professionellen Messerschärfer beauftragen. Jetzt ist das Küchenmesser auch als Rasierer geeignet. Ansonsten sehr gute Qualität - bitte in Zukunft bei Ware in der Preisklasse scharf zum Kunden schicken.
28.08.2022
Messer war sehr schnell hier. Die Qualität ist für den Preis aussergewöhnlich. Allerdings: Ich musste doch noch einige Schleifarbeiten durchführen, bevor es so scharf war, wie ich es gewohnt bin. Der Schliff war tatsächlich nicht sehr gut. Ändert aber dennoch nichts an der Qualität, dem Aussehen, der Handhabung, sowie der Preis-Leistung.
16.08.2022
Hatte vorab ein paar Fragen und bekam sofort und kompetente Antworten. Das Calisso Team kümmert sich sehr gut um die Kunden. Die Lieferung kam superschnell und gut verpackt an.
18.08.2022
Einfach klasse , meine Tochter hat sich sehr gefreut . Nur die Gravur beim kleineren Messer vom Starterset ist noch verbesserbar
08.08.2022
Schöne Messer, scharfe Klinge. Macht echt Spaß damit in der Profiküche zu arbeiten. Ein wahrer hingucker😍
05.08.2022
Kam schneller an als erwartet und Qualität war überzeugend
09.08.2022
Wie immer unkompliziert und schnell im Versand. Ware top.
12.08.2022
Die Qualität, ist super wir sind mehr als nur zufrieden
19.08.2022
Tolles Produkt und eine super Abwicklung
11.08.2022
Sehr schöne Messer, alles bestens.
Prompte, reibungslose Lieferung
07.08.2022