calisso.deBewertungen

Kontakt
calisso.de- Logo - Bewertungen
calisso.de- Logo - Bewertungen

calisso.de - einzigartige Küchenmesser

UNSERE WERTE Qualität Calisso steht für ausgefallene Damastmesser höchster Qualität. Bevor ein Calisso Messer an seinen Käufer versendet wird, wird es mehrmals geprüft. Damit stellen wir sicher, dass jedes ausgelieferte Messer hervorragend geschärft und gänzlich makellos ist. Individualität Wir tun stets unser Bestes, den einzigartigen Bedürfnissen unserer Kunden nachzukommen. Wir haben den Anspruch, uns bei jeder kommenden Linie selbst zu übertreffen. Umweltbewusstsein Alle Bestellungen werden umweltfreundlich verpackt. Dies bedeutet, dass nachwachsende und biologisch abbaubare Rohstoffe verwendet werden und Plastik auf ein Minimum reduziert wird. Unsere Messer werden in hochwertigen mit Holzwolle gefüllten Holzschatullen versendet und das Füllmaterial ist vom Blauen Engel zertifiziert. Kundenzufriedenheit Ihre Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar und wir legen alles daran, dass Ihr Erlebnis so angenehm wie möglich gestaltet wird.
Kontakt
Kalb Consulting - Arnold, Bahlert, Benecke, Bonev, Bönig und Lubich GbR