oshadhi.de- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2022
oshadhi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Lieferung klappte prompt, die Ware ist hochwertig. Sehr gut finde ich auch die Blauglasflaschen. Schön wäre es, wenn man Duftproben bestellen könnte, gern auch gegen Bezahlung. Düfte werden so unterschiedlich empfunden, Beschreibungen sind da nur wenig hilfreich. Es würde ewig dauern, sich durch das ganze Sortiment zu schnuppern. Bei den Preisen, die ich als angemessen empfinde weil es hochwertige Produkte sind, ist man eher etwas zaghaft, etwas neues zu probieren. Ich habe mich eben gerade "verkauft" mit dem Duft "Meditation", den ich sehr gewöhnungsbedürftig empfinde. Diese Baldriannote, die wohl darin sein muss, behagt mir persönlich gar nicht. Aber 10 Euro schmeißt man auch nicht mal eben so in den Müll.
KD

10.02.2024
Leider haben wir das falsche Produckt erhalten und hatten nicht mehr die nerven dazu es von selbst zurück zu schicken. Von Ihnen war ja leider auch weder ein Rückschein, noch sonst irgendwie eine Möglichkeit da, zum richtigen und gefüntschten Produckt zu gelangen und das falsche zurück an Sie zu schicken. Bestellt wurde was anderes. Was in der Bestellung auch klar und deutlich vermerkt und geschrieben worden war! Daher sind wir mit Ihnen sehr unzufrieden und suchen unsere Produkte jetzt wo anders aus.

Bewertungen für oshadhi.de

29.04.2023
Die Art und Weise wie Oshadi verpackt finde ich sehr gut, sie verzichten auf Plastik und verpacken sorgefältig. Der Versand ist top.
IW
Isabella W.
Aglasterhausen
26.08.2023
Tolle Produkte und eine gute Qualität! Lieferung geht schnell und die Ware ist sehr gut verpackt.... Immer wieder gerne 🙂
GK
Gerrit K.
Heiligenhaus
17.06.2023
Tolle Düfte, dienHautsprays vertrage ich sehr gut, obwohl ich sehr empfindlich bin. Ich werde hier immer wieder bestellen.
30.03.2023
Tolle Produktqualität querbeet. Sofortiges Lösungsangebot bei einem Problem, welches absolut zufriedenstellt. Toller Shop!
28.08.2023

Qualitativ hochwertige Produkte

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Ob Lieferung, Qualität oder auch Angebote...alles top.
IH
ilka H.
kirchen
02.05.2023

Besonders

Sehr schneller Versand und gute Abwicklung. Die Ware von Oshadi ist besonders. Besonders gut und intensiv. Dankeschön

Höchste Qualität und top Service

Höchste Qualität der Öle und Natur-Produkte, schnelle Lieferung und toller Service. Vielen Dank und gerne wieder.
29.10.2023
Super, sehr schneller Versand, tolle Produkte in Bio Qualität, ein tolles Projekt mit dem Pflanzen neuer Bäume.
HH
Hock H.
Waldaschaff
28.04.2023

Sacha Inchi Öl

Bin rundum zufrieden mit diesem Sacha Inchi Öl von oshadhi. Für meine empfindliche Haut genau das richtige.
18.04.2023

Hochwertige Produkte

Es wurde alles sehr schnell geliefert und hat meine Erwartungen voll erfüllt! Ich werde wieder bestellen!
27.08.2023
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Kauf,Bezahlung und Versand ist immer schnell abgeschlossen.
AH
Angelika H.
Finnentrop
25.07.2023

Es sind tolle hochwertige Produkte.

Es sind tolle Produkte. Vermutlich werde ich nach Verbrauch, wieder bestellen.
17.07.2023
Wunderbare öle, auch ganz seltene und die Qualität ist wunderbar! Schnell geliefert. Alles bestens.
29.04.2023

Treffende Beschreibungen

Treffende Beschreibungen, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Vielen Dank Katrin Ringel
16.10.2023

Super Qualität der Öle und Hydrolate - Top

Super Qualität der Öle und Hydrolate und toller Service. Freundlich und schneller Versand.
09.06.2023
Tolles Produkt, schnelle und zuverlässige Lieferung, sorgsam verpackt, gerne wieder. :-)
Martina K.
Sonthofen
27.08.2023
angemessen schnelle Lieferung, gute Ware, nur das Geranienhydrolat riecht fast nicht
WZ
Walter Z.
Stuttgart
30.04.2023
Innerhalb einer Woche kam die bestellte Ware vollständig und sehr gut verpackt an.
KR
Karin R.
Schwalmstadt
11.11.2023
Die Öle sind von sehr schöner Qualität, die Bestellung wurde zügig abgewickelt.
26.08.2023
Sehr feine ätherische Öle. Leider sehr teuer, deshalb bestelle ich nur selten.