oshadhi.de- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2022
oshadhi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Lieferung klappte prompt, die Ware ist hochwertig. Sehr gut finde ich auch die Blauglasflaschen. Schön wäre es, wenn man Duftproben bestellen könnte, gern auch gegen Bezahlung. Düfte werden so unterschiedlich empfunden, Beschreibungen sind da nur wenig hilfreich. Es würde ewig dauern, sich durch das ganze Sortiment zu schnuppern. Bei den Preisen, die ich als angemessen empfinde weil es hochwertige Produkte sind, ist man eher etwas zaghaft, etwas neues zu probieren. Ich habe mich eben gerade "verkauft" mit dem Duft "Meditation", den ich sehr gewöhnungsbedürftig empfinde. Diese Baldriannote, die wohl darin sein muss, behagt mir persönlich gar nicht. Aber 10 Euro schmeißt man auch nicht mal eben so in den Müll.
KD

10.02.2024
Leider haben wir das falsche Produckt erhalten und hatten nicht mehr die nerven dazu es von selbst zurück zu schicken. Von Ihnen war ja leider auch weder ein Rückschein, noch sonst irgendwie eine Möglichkeit da, zum richtigen und gefüntschten Produckt zu gelangen und das falsche zurück an Sie zu schicken. Bestellt wurde was anderes. Was in der Bestellung auch klar und deutlich vermerkt und geschrieben worden war! Daher sind wir mit Ihnen sehr unzufrieden und suchen unsere Produkte jetzt wo anders aus.

Bewertungen für oshadhi.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen