oshadhi.de- Logo - Bewertungen

oshadhi.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2022
aktualisiert am: 01.12.2022
oshadhi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oshadhi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2022
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für oshadhi.de

05.05.2022
Ich habe verschiedene Produkte bestellt. Das Rosenhydrolat (bulg. Rose) riecht wunderbar und macht ganz weiche Haut. Viel besser als mein letztes von einem anderen Hersteller. Das persische Rosenblütenöl riecht umwerfend. Ganz nah am natürlichen Rosenduft - weich und sinnlich. Ich fühle mich wie in einem Rosengarten. Nicht zu vergleichen mit türk. Rosenöl. Das mag ich auch, aber es riecht "schwerer". Jasmin ind., abs. riecht ebenfalls umwerfend. Es darf seeehr sparsam verwendet werden um nicht aufdringlich zu riechen. Insgesamt sind auch alle anderen Produkt sehr hochwertig. An der Art der Verpackung können sich andere ein Beispiel nehmen - minimalistisch und doch bruchsicher, umweltbewusst und sehr persönlich. Vielen Dank an das Oshadi Team

06.06.2022
Das "gute Fahrt" Set, funktioniert nicht außer blau leuchten und meine Emails deswegen werden nicht beantwortet. Das Teil hat 19.99€ gekostet und somit sehr teuer, gerade wenn es nicht arbeitet! Düfte sind grandios, aber hier bin ich mega enttäuscht, weil ich keine Antwort bekomme und nun das bestellen lieber sein lasse..Schade..

Bewertungen für oshadhi.de

05.11.2022
Für den coolen Adventskalender mit den 10ml Fläschchen einen stabilere Grundkarton. Damit die "Flugkraft" während des Transports nichts einknickt.
17.11.2022
11.10.2022
Die Ware hat sehr gute Qualität
25.10.2022
22.09.2022
Fehlendes reklamiert und einen Tag später erhalten!
06.09.2022
die Produkte sind für mich die Besten, die es gibt
16.09.2022
Bestellung Freitag, Lieferung Mittwoch.
19.09.2022
17.09.2022
19.08.2022
Tolle Auswahl, die Öle die bisher bestellt habe sind super, schnelle Lieferung, gut verpackt. Es dürfte günstiger sein, aber für gute Qualität muss man halt tiefer in die Tasche greifen.
16.01.2022
Für Erfahrung ist die Zeit zu kurz. Aber es riecht sehr gut. Eben wie reines Lavendelöl.
11.12.2021
Gute Qualität der Produkte, gut verpackt. Einen Stern Abzug für die lange Lieferzeit.
31.05.2022
von ina v.
super gut verpakt - habe aber lange gewartet auf die sendung - alles ok
01.07.2022
Dieses mal eine zeitnahe Lieferung