traumkonzept.shop- Logo - Bewertungen

traumkonzept.shop

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2022
traumkonzept.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für traumkonzept.shop

Die Lammwolldecke Emmanuel war ein Geschenk für meine beste Freundin. Eigentlich zum kuscheln auf dem Sofa... Sie gefällt Ihr so super! Durch die feine leichte Qualität kommt die Decke jetzt auch als Stola mit auf die Terrasse, wenn der Wind noch etwas frisch ist!!! Also ein voller Erfolg Vielen Dank für die schnelle Zusendung. War natürlich ordentlich verpackt und es war sogar eine persönliche Karte dabei... alle Daumen hoch
Was für ein tolles Bett Mane‘ 180x200 in Kernbuche und einen passenden Nachttisch gibt es auch dazu. Es passt alles gut zusammen und sieht super in meinen Schlafzimmer aus. Die Anlieferung war perfekt!👍
Nach langem Stöbern im Internet habe ich bei Traumkonzept auch meine Traumbettwäsche gefunden. Schnelle Lieferung der Ware und genau wie beschrieben und abgebildet. Also gerne 5 Sterne und eine Weiterempfehlung!
29.12.2023
Super schnelle Lieferung, alles perfekt. Sehr persönliche Ansprache, erster Eindruck ist klasse 👍.

Familie Schäfer

„Großes Sortiment im Shop, welches gut sortiert ist. Für spezielle Dinge in den Geschäften anfragen- machen fast alles möglich! Versendung ging schnell- Bettwäsche und Kissen sind top. Empfehlung von uns!“ 👍
PS
P. S.
Wandlitz
Vielen Dank für die tolle Erfahrung mit Ihrem Shop.
24.11.2023

Schnell und unkompliziert

Schnell, unkompliziert und super nett. Toller Service am Telefon als ich noch ein paar Fragen hatte. Haben nach Absprache - mit Aufpreis - alles in die Wohnung gebracht und aufgebaut... Jeder Zeit wieder.
15.11.2023

neue Daunendecken

Haben Daunendecken wieder bestellt,die wir vor ca. 4 Jahren hier gekauft haben - leider etwas teurer.Wieder super Qualität und sehr freundlicher Service!

Wärmekissen Fuchs Noah

Tolles Wärmekissen, nach einem anstrengenden Tag, oder Nackenschmerzen, einfach in der Mikrowelle oder im Backofen warm machen. Ist für jede Gelegenheit geeignet.👍
28.09.2023
Ware war gut verpackt und wurde zügig verschickt.
04.08.2023
21.07.2023
Ich habe die Kamelhaar-Sommerdecke bestellt und war etwas skeptisch, ob diese tatsächlich so klimaregulierend ist , wie beschrieben. Aber ich muss sagen, die Decke ist leicht und man hat auch an warmen Tagen ein angenehmes Gefühl . Kann die Decke weiterempfehlen und die Lieferung ging auch schnell !
CH
10.07.2023

Schnelle Lieferung, tolles Material!

Ich habe das Bronze-Daunenkopfkissen 40 × 80 cm bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Material ist sehr hochwertig und fühlt sich gut an! Die persönliche Beratung und der Kundenservice ist hervorragend! Gerne wieder!
27.05.2023
Ich hatte sehr starke Nackenschmerzen und war verzweifelt, im TraumKonzept Geschäft, wurde ich sehr gut beraten und habe mich jetzt für das Ortho Spezial Kissen entschieden, jetzt kann ich wieder wunderbar träumen.😴🛌
26.05.2023
Habe mir das Bett Valenza in Wildeiche bestellt. Trotz des echt günstigen Preises, ist es aus Massivholz und gut verarbeitet. Ich liebe mein neues Bett. Dazu noch kam es schneller als gedacht. Daumen hoch!
23.05.2023

Alles richtig gemacht!

Danke für die ausgezeichnete Beratung,nur so konnte ich das perfekte Sofa für uns finden. Das dass Sofa Sapporo mit einer richtigen Matratze ausgestattet ist,hat sich besonders für unsere Gäste schon bezahlt gemacht.Auch dem Lieferteam möchte ich auf diesem Wege nochmal danken!So geht schnell,unkompliziert und kompetent.Einfach Klasse!👍
20.05.2023
13.05.2023

Bettwäsche ist ein Traum…

Die bestellte Bettwäsche ist ein Traum und passt perfekt zum Bett! Abwicklung und Lieferung gingen schneller als erwartet und es war ordentlich verpackt! Jeder Zeit wieder. 👍
04.05.2023
Da ich dieses angenehme und leichte Gefühl einer Daunendecke liebe , habe ich diese Variante in extraleicht bestellt . Es ist die perfekte Sommerdecke ! Bauschig , anschmiegsam und trotzdem wärmend , genau wie im Shop beschrieben! Danke für die schnelle Lieferung!
22.04.2023
Habe Bettdecke Hanf leicht bestellt. Gute Qualität, schnelle Lieferung, netter Kontakt. Gerne wieder!