traumkonzept.shop- Logo - Bewertungen

traumkonzept.shopBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2022
aktualisiert am: 25.6.2022
traumkonzept.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumkonzept.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2022
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für traumkonzept.shop

Bewertungen für traumkonzept.shop

Lieferung hat super und schnell geklappt! Die Decke ist toll, Kamelhaar war die richtige Entscheidung. Immer die richtige Temperatur. Und danke für die nette Karte.
Schnelle Lieferung, super Qualität. Die Bettwäsche ist so samtweich.
Ich habe eine kuschelige Kamelflaumdecke bestellt. Da ich mir nicht sicher war welche die richtige ist, habe ich im Laden angerufen. Bin super beraten worden. Die Decke war schnell hier. Was soll ich sagen, passt perfekt. Richtige Entscheidung ! Vielen Dank
Durch das Aktionsangebot wurde ich auf die Sommerdecke aus Kamelhaar aufmerksam.Für mich ein völlig neues Material ! Aber sie fühlt sich sehr angenehm an und auch das Preis -Leistungs- Verhältnis passt. Manchmal muss man eben auch mal was Neues probieren!
Sehr netter Kontakt. Termin und Lieferung klappte problemlos. Angegebene Lieferzeiten wurden eingehalten. Aufbauservice sehr kompetent und umsichtig. Schlafen jetzt sehr viel besser und werden Traumkonzept wärmstens weiterempfehlen!
Schnell und wirklich gut. Auch eine Frage zum bestellten Artikel wurde schnell zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Die Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an!
Das Geschenk ist sehr gut angekommen, toller Service, danke.👍
Schöne Bettwäsche und toller Stuhl. Hervorragende Qualität.
Tolle Produkte und die Lieferung ging sehr schnell.👏👍
Schnelle Lieferung+tolle Qualität=absolut zufrieden!
Ich bin total happy, die Bettwäsche, die ich mir selber geschenkt habe ist voll schön... Lieferung ging schnell und unkompliziert. Ich hatte noch nie eine persönliche Karte mit in meiner Lieferung und ein kleines Geschenk, was nicht gleich für den Müll ist. Sonst wird man immer nur mit Werbung zugemüllt. Vielen Dank und jeder Zeit wieder.
Wir sind begeistert von der geduldigen und fachkundigen Beratung am Telefon und vor Ort. Endlich wache ich wieder ohne Nackenbeschwerden auf.Kann jedem nur ein Nackenstützkissen aus Naturlatex empfehlen. Nochmal herzlichen Dank an die netten Verkäuferinnen.
Mit meinem neuen Nackenkissen bin ich sehr zufrieden! Ich habe schon verschiedene Versionen ausprobiert und getestet ,um endlich entspannt zu schlafen! Endlich die perfekte Lösung gefunden!
Sehr schnelle Lieferung, war innerhalb paar Tage da. Top Qualität, bin sehr zufrieden. Bestelle gern wieder.😉
Daunendecke +Daunenkissen sind wirklich so gut, wie beschrieben. Klare Empfehlung!
Die Geburtstagsüberraschung ist gelungen, vielen Dank liebes TraumKonzept Team.👏
Bestellung und Lieferung reibungslos u. pünktlich. Gerne Wieder…;-)
tolle Ware, unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder
Danke für die Geduld bei der Klärung aller Fragen vor unserer Bestellung. Dann ging es doch schneller als gedacht und sehr zu unserer Zufriedenheit. Unser neues Bett gefällt uns sehr und wir schlafen endlich schmerzfrei. TraumKonzept war (bei uns) und ist eine sehr gute Empfehlung in Berlin!