Steinberger Superfoods- Logo - Bewertungen

Steinberger SuperfoodsBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Steinberger Superfoods ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Steinberger Superfoods können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Steinberger Superfoods

Bewertungen für Steinberger Superfoods

04.09.2022
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware ( Hagebuttenpulver und Spirulina ) kam liebevoll verpackt bei uns an. Beide Produkte sind nach mehreren Tagen testen ( Zusätze Barffütterung ) wirklich gut. Würde ich daher auch immer wieder bestellen. Preis / Leistung stimmt.
07.09.2022
Einfach wunderbar. Schnelle Lieferung und super Produkt. Sogar das Tape für die Verpackungen ist nicht auf Plastik sondern aus Papier.
05.09.2022
Super schneller Versand und freundlicher Kontakt.
06.09.2022
Schneller Versand und gutes Produkt
Wir sind zufrieden
Super Ware!
03.09.2022
03.09.2022
29.08.2022
30.08.2022
Liebe/r Kund(e)*in, wir bedanken uns herzlich für Deine top Bewertung. Weiterhin guten Genuss mit Deinen Steinberger Kakao Nibs. Natürliche Grüße von Thomas und Deinem Steinberger Team.
08.08.2022
Super schnelle Lieferung und man wird schnell informiert wann die Ware abgeschickt wurde. Alles sehr freundlich formuliert, hier kaufe ich gerne ein
09.08.2022
Liebe/r Kund(e)*in, wir bedanken uns herzlich für Deine tolle Bewertung. Weiterhin guten Genuss mit Deinen Steinberger Produkten. Natürliche Grüße von Thomas und Deinem Steinberger Team.
18.08.2022
Schnell versendet. Gut verpackt. Habe die Produkte noch nicht verwendet, machen aber einen guten Eindruck, auch was den Service angeht.
19.08.2022
Liebe/r Kund(e)*in, wir bedanken uns herzlich für Deine super nette Bewertung. Weiterhin guten Genuss mit Deinen Steinberger Produkten. Natürliche Grüße von Thomas und Deinem Steinberger Team.
02.08.2022
mir gefällt besonders die gute Qualität des Gerstengrases und die rasche Lieferung
09.08.2022
Liebe/r Kund(e)*in, wir bedanken uns herzlich für Deine super Bewertung. Weiterhin guten Genuss mit Deinen Steinberger Produkten. Natürliche Grüße von Thomas und Deinem Steinberger Team.
10.08.2022
Alles super, Verpackung super, schneller Versand, gute Ware,...
11.08.2022
22.08.2022
Schnelle komplikationsfreie Lieferung. Danke.
25.08.2022
Liebe/r Kund(e)*in, wir bedanken uns herzlich für Deine top Bewertung. Weiterhin guten Genuss mit Deinen Steinberger Produkten. Natürliche Grüße von Thomas und Deinem Steinberger Team.
07.08.2022
Alles super und schnelle Belieferung. Danke
02.08.2022
schnelle Lieferung, leckeres Produkt
29.07.2022
Superschneller Versand und gute Ware
great product and fast delivery 5*
11.08.2022
Liebe/r Kund(e)*in, wir bedanken uns herzlich für Deine 5 Sterne Bewertung. Weiterhin guten Genuss mit Deinen Steinberger Produkten. Natürliche Grüße von Thomas und Deinem Steinberger Team.
31.07.2022
gute Ware und Abwicklung!
26.07.2022
Sehr gute Qualität.