Saar-Lor-deLuxe- Logo - Bewertungen

Saar-Lor-deLuxeBewertungen

zertifiziert seit: 11.3.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
Saar-Lor-deLuxe ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Saar-Lor-deLuxe können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.3.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Saar-Lor-deLuxe

Die Bestellung hat perfekt funktioniert und war schnell da. Die Artikel sind allesamt zum verlieben. Lecker und schön präsentiert. Immer wieder ein tolles Geschenk für alle, die gerne genießen, was die Region zu bieten hat.

Hallo, habe heute 1 Exemplar „mit Herz am Herd“ erhalten. Bestellt und über Paypal bezahlt sind 2 Exemplare. Auch auf der Rechnung sind 2 Bücher berechnet. Und jetzt? Ich warte auf Ihr Feedback . Mit freundlichen Grüßen Gaby Berger

Bewertungen für Saar-Lor-deLuxe

Die Bearbeitungszeit , mit 7 Tagen, ist in der heutigen Zeit schon recht lange.
Antwort von Saar-Lor-deLuxe
Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit bei uns aktuell zu leichten Verzögerungen zu den angegeben 3-4 Werktagen
Antwort von Saar-Lor-deLuxe
Das fehlende Exemplar wurde unverzüglich nachgesendet
Antwort von Saar-Lor-deLuxe
Leider hat die Lieferung statt 4 nun 5 Werktage gedauert, wir bitten dies zu entschuldigen