Saar-Lor-deLuxe- Logo - Bewertungen

Saar-Lor-deLuxeBewertungen

zertifiziert seit: 11.3.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
Saar-Lor-deLuxe ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Saar-Lor-deLuxe können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.3.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Saar-Lor-deLuxe

Die Bestellung hat perfekt funktioniert und war schnell da. Die Artikel sind allesamt zum verlieben. Lecker und schön präsentiert. Immer wieder ein tolles Geschenk für alle, die gerne genießen, was die Region zu bieten hat.

Hallo, habe heute 1 Exemplar „mit Herz am Herd“ erhalten. Bestellt und über Paypal bezahlt sind 2 Exemplare. Auch auf der Rechnung sind 2 Bücher berechnet. Und jetzt? Ich warte auf Ihr Feedback . Mit freundlichen Grüßen Gaby Berger

Bewertungen für Saar-Lor-deLuxe

Der Pastis ist toll, den kannte ich bereits. Auf der Flasche auf dem Verschluss waren Reste eines abgeschrabbelten Siegelwachs, das war nicht so schön, ich würde das komplett weglassen.
Die Bestellung wurde schnell abgefertigt. Die Produkte entsprechen meinen Vorstellungen. Gerne werde ich wieder dort einkaufen. Dadurch das einige Produkte Saisonale Ware sind, kann man diese leider nicht immer bestellen. Ist aber verkraftbar. Man bekommt dafür aber auch wirklich regionale Produkte die Ihren Preis wert sind.
Ware schnell und gut verpackt geliefert. Bei einem Artikel( Tee) nur kurzes MHD, daher als Weihnachtsgeschenk nicht geeignet…. dafür sind alle Artikel gedacht. Auf E-Mail von mir,( ob ich ihn zurückschicken kann) leider keine Reaktion, schade.
Letzte Info über Bestellung 23901 ist vom 06.12.2021. Wann wird sie verschickt? 2 weitere Bestellungen 23987 und 23968 hängen auch noch bei Euch. Wann erfolgt Auslieferung? Dankeschön und herzliche Grüße aus Oberbayern von Uwe Lorenz
Schön gestaltetes Kartenspiel, sehr originell, tolle Idee, weiter so. Schön wäre gewesen, eine Spielanleitung in Papierform zum Nachlesen (altmodische Art) dabei gehabt zu haben.
Gute und schnelle Lieferung,nur warum kann man nicht auf Rechnung bezahlen
Antwort von Saar-Lor-deLuxe
Leider haben wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Lieferung auf Rechnung gemacht und können als kleines Unternehmen dies nur nach mehrmaliger Bestellung anbieten