familyrollo.de- Logo - Bewertungen

familyrollo.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
FamilyRollo hat alles so gesendet, wie es bestellt wurde und war bei Fragen und Ersatzteilen sehr hilfreich. Auch bei dem Tausch eines von sechs Rollos, war es vollkommen problemlos. Alles konnte schnell per Email gelöst und die Rücksendung per GLS Abholung abgewickelt werden. Fazit: Gerne wieder! Schade, dass es kein Büro in Deutschland gibt, da der Versand natürlich ein paar Tage dauert, aber das "kleine" mehr an Warten lohnt sich.

18.07.2023
Der Rollo sollte passend zu meinem Veluxfenster sein. Der Hersteller wollte nicht die Veluxnummer sondern die Maße von mir. Als ich den Rollo bekam war er prompt zu groß. dann wieder zurückschicken und warten. Danach passte zwar der Rollo aber es war nicht der von mir bestellte (mit Aluminiumaußenhaut). Es kam nun schon des Öfteren vor dass der Rollo unvermittelt aus seiner Verankerung sprang. Da kaufe ich nicht mehr.

Bewertungen für familyrollo.de

SF
Sabrina F.
Geislingen

Die Farben entsprechen nicht dem Bild

Die Farben entsprechen leider nicht den Farben auf dem Bild (bsp. statt weißer Bettwäsche war die gelieferte Bettwäsche blau).
Schnelle Lieferung
EL
Evelyn L.
Habe 4rollos gekauft und der Einbau hat einiger Maßen geklappt Aber am Ende sind einbastücke um auf die Richtige Breite zu kommen Da soll man die Grauen Stücke Rausnehmen und Disdanzen einbauen aber die Grauen teile sitzen fest Nach 2 x Telefon.Versuch ist immer nur ein AB dran Ich werde jetzt bei Paypal mein Geld zurück fordern
AH
Armin H.
Wetterau
Bezahlvorgang schwierig, da Klarna nicht funktionierte
KB
Sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation
TJ
Tomasz J.
Wrzesnia
Alles TOP Raffrollos sind the best !!!
Habe noch niemals Probleme gehabt.
WB
24.02.2024
schnelle Lieferung

Enttäuschung Pur !!!

Also, auf einmal bin ich enttäuscht von FamilyRollo. Bis Heute habe ichnoch kein Info über die Sendung der Bestellung. Steht zwar auf der Seite dass die bestellten Teile vorhanden sind, doch bis heute keine Information dass es wenigstens versendet wurde. Zahlung habe ich innerhalb von Minuten getätigt, Ware ist bis heute nicht Versand, Laut Sendungsstatus.
Antwort von familyrollo.de
Versendet bitte erst email lesen und dann so was schreiben :( https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?match=62678826737
25.02.2024
Viel zu lange Lieferzeit

Toller Service, guter Preis, schönes Produkt

Die Lieferung sowie der Service des Unternehmens war sehr positiv. Mir wurden meine Fragen stets schnell & hilfreich beantwortet. Ebenfalls lobenswert war die Nachbesserung eines Rollos, welches aufgrund meines Messfehlers nicht passte.
15.02.2024

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, Qualität 1A. Maßgenauigkeit sehr gut eingehalten. Weiter zu Empfehlen. Auch Preisleistung, nichts zu Meckern. Macht weiter so!!!
Ware war gut verpackt und passt sehr gut. Die Versandinformationen haben gefehlt, ansonsten sehr zufrieden.
03.02.2024
Preis-/Leistungsverhältnis toll, leider lädt die Montageanleitung sehr schwer hoch!
WN
16.02.2024
Hat alles prima funktioniert
17.02.2024
20.01.2024
Habe sie immer noch nicht bekommen

Nix zu meckern

Schnelle Lieferung, Preis Leistungsverhältnis top, einfache Montage, zufriedenstellendes Resultat