Verti Versicherung AG- Logo - Bewertungen

Verti Versicherung AGBewertungen

Bewertungen für Verti Versicherung AG

22.09.2022
Antrag online gestellt. Günstiges Angebot erhalten und Vertrag abgeschlossen. Ging alles ziemlich fix. Vielen Dank dafür.

22.01.2022
Verti - das ist meine schlimmste Erfahrung in der Autoversicherung. Zuerst wurde meine SF-Klasse ohne Erklärung auf 1/2 reduziert. Es ist unmöglich, die Hotline anzurufen, Sie müssen auflegen und eine halbe Stunde warten und erhalten keine Antwort. Ich schrieb 4 E-Mails mit der Bitte, es zu erklären, aber in 2 Monaten erhielt ich keine Antwort. Nennt man das großartigen Service? Ich habe 2 Verträge mit Verti. In einer SF-Klasse hat sich nichts geändert, die zweite wurde auf 1/2 reduziert. Mit großer Mühe habe ich herausgefunden, dass die Reduzierung meiner SF-Klasse - mein sogenannter "Rabatt" für Treue und für den Besitz eines anderen Autos in einer anderen Autoversicherung ist. Dieses Auto wurde lange Zeit abgemeldet und verkauft. Aber meine SF-Klasse bei Verti war davon nicht betroffen - auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet, die Hotline konnte nichts ändern. Vielleicht erreicht es dich hier wenigstens?

Bewertungen für Verti Versicherung AG

von Udo M.
Viele Daten sind immer erforderlich. Mit der angebotenen Hilfe sind diese einfach zu beantworten bzw. aus dem Kfz-Schein "auslesbar". Die Unterlagen wurden nach Vertrags-Annahme/Abschluß schnell und komplett per E-Mail geschickt - für mich die richtige Art. Papierlos, aber alles komplett auf dem PC verfügbar. Ich bin zufrieden.
Antwort von Verti Versicherung AG
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Wir freuen uns sehr über Ihr umfassendes Feedback. Viele Grüße und einen schönen Abend, Ihr Verti Team
Der Wechsel verlief problemlos und zügig. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen
Antwort von Verti Versicherung AG
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie bisher zufrieden mit uns sind. Bei Anliegen oder Fragen dürfen Sie sich jederzeit an uns wenden. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Beste Grüße, Ihr Verti Team
06.11.2022
Kompetent, engagiert, jederzeit parat, freundlich, lösungsorientiert und preislich fair.
06.11.2022
Guten Tag, haben Sie besten Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Verti Team
Sehr gute Leistungen, schnelle Vertagszusedung und preiswert.
Antwort von Verti Versicherung AG
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Verti Team
Schneller und unkomplizierter Vertragsabschluss
Antwort von Verti Versicherung AG
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Vertragsabschlussprozess zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gern für Sie da. Viele Grüße, Ihr Verti Team
Sehr unkompliziert eine super Versicherung
Antwort von Verti Versicherung AG
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Verti Team
Immer zuverlässig, schnell und günstig
Antwort von Verti Versicherung AG
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr Verti Team
Nach wie vor bin ich mega zufrieden.
Super Service gute preisleistungen
Antwort von Verti Versicherung AG
Hallo, haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Grüße, Ihr Verti Team
Schnell, unkompliziert und einfach
Antwort von Verti Versicherung AG
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr Verti Team
Unkompliziert und sehr günstig
Antwort von Verti Versicherung AG
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie unter anderem mit unseren Konditionen zufrieden sind. Besten Dank für Ihre positive Rezension. Viele Grüße, Ihr Verti Team
Lief alles gut und Problemlos
Antwort von Verti Versicherung AG
Hallo, haben Sie besten Dank für Ihre positive Rezension. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Verti Team
Schnell und unbürokratisch
Antwort von Verti Versicherung AG
Hallo, haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Verti Team
10.11.2022
Schnell und unkompliziert.
13.11.2022
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Rezension genommen haben. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, sind wir jederzeit gern für Sie da. Viele Grüße, Ihr Verti Team
08.11.2022
Schnell und unkompliziert.
12.11.2022
Hallo, besten Dank für Ihre positive Rezension. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Verti Team
Super einfacher Abschluss
Antwort von Verti Versicherung AG
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Prozess zum Vertragsabschluss zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Verti Team
Problemlose Abwicklung.
Antwort von Verti Versicherung AG
Hallo, schön, dass Sie mit Ihrer Vertragsabwicklung zufrieden sind. Besten Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr Verti Team
07.11.2022
Schnell und Reibungslos
12.11.2022
Hallo, haben Sie besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Ihr Verti Team
von kl. w.
es ging alles perfekt
Antwort von Verti Versicherung AG
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße, Ihr Verti Team
Sehr gut danke
Antwort von Verti Versicherung AG
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße, Ihr Verti Team