Online Druckerei viaprinto.de- Logo - Bewertungen

Online Druckerei viaprinto.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2010
Online Druckerei viaprinto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Gute Software für die Auftragsannahme, gute Qualität des Ausdrucks, schnelle Lieferung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei kleinen Adress-Aufklebern könnte man über eine kleiner Versand-Verpackung nachdenken (die war für das gelieferte Produkt recht groß), aber das wäre eine Beschwerde auf hohem Niveau) Die Informationen während der Bestellung sind auch zahlreich und detailliert - mit viel Auswahlmöglichkeit. Der "After-Sales-Service (das Verkaufsfolge-Management)" wirkt auch gut. Den Anbieter kann man bedenkenlos empfehlen! Gerne wieder!

24.10.2023
Nun mehrfach Ärger mit UPS in SB gehabt. Gebeten eine andere Lösung zu kreieren, da andere das anbieten (ruhig auch gegen Aufpreis). Konstruktiv Vorschläge gemacht. KEINE RÜCKMELDUNG Die Druckqualität und -geschwindigkeit ist klasse, die Preise fair. Der Ärger mit UPS: Ablageort mehrfach angegeben trotz umständlicher Anmeldung dort. Dann wird einfach (eben mehrfach) nicht abgelegt, sondern ein kleiner Laden gewählt, der weder Samstag arbeitet und auch erst um 10 Uhr anfängt und wie beim letzten MAL auch mal einfach ein Schild hinhängt: Heute geschlossen. Oder war einfach zu? UPS muss ja nicht generell schlecht sein, aber hier in SB funktioniert einfach DHL bei mir am besten. Da macht jede/r seine Erfahrung. Mir fehlt, dass viaprinto konstruktiv darauf eingeht und Vorschläge freundlich beantwortet. Andere ONLINEPRINTEREIEN machen das.
TM
Tilo M.
Saarbrücken

Bewertungen für Online Druckerei viaprinto.de

04.09.2023
Online bestellt und man bekommt trotzdem eine persönliche telefonische Beratung, wenn gewünscht. Schnell und gute Qualität.
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
17.11.2023
Herzlichen Dank, wir sind bei Fragen rund um viaprinto.de immer gerne für Sie da.
GB
Georg B.
Ebermannsdorf
01.09.2023
Eine sehr gute Druckqualität und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Die Bestellsoftware ist sehr verständlich.
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
17.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über Ihr Lob und arbeiten konstant an der Benutzerfreundlichkeit von viaprinto.de. Sollten Sie dennoch Fragen haben, melden Sie sich gerne im Kundenservice unter 0800 5893141 oder service@viaprinto.de. Wir helfen gerne weiter.
18.11.2023
Bestellung super easy, Lieferung top ( kostenlos mehr Karten als bestellt), besser geht es nicht, sehr empfehlenswert
Martin B.
Karlsruhe
30.08.2023

Preis-Leistungsverhältnis Super.

Super schnelle Lieferung , Artikel von sehr guter Qualität, bei sehr moderaten Kosten. Preis-Leistungsverhältnis Super.
EP
Elke P.
Bautzen
11.07.2023

Flyer

Wie immer unkompliziert in der Bestellung, schnelle Lieferung und tadellose Flyer. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, die bestellten Folder sind farblich sehr gut geworden. Bin voll zufrieden.
18.10.2023

Einfach schnell und gut!

Einfacher Gestaltungs- und Bestellprozess mit schneller Lieferung bei hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis!
12.07.2023

Unkompliziert, intuitiv und schnelle Lieferung

Unkomplizierte, intuitive Bedienung und Erstellung eines Druckauftrages - Bin mit der Qualität absoltut zufrieden
21.06.2023

Einwandfreies Druckergebnis, guter Service

Gute Produktpalette, sehr gut funktionierendes Bestell-Portal, pünktliche Lieferung, einwandfreies Druckergebnis.
29.10.2023
Wie immer professionelle Abwicklung und ein perfektes Ergebnis. Demnächst also gerne wieder ein neuer Auftrag
15.11.2023

Sehr gute Ausführung

schnelle Lieferung und sehr gute Ausführung wie bei meinen Bestellungen zuvor. Ich bin rundherum zufrieden.
10.12.2023
Übersichtliche Handhabung der website, phänomenal schnelle Lieferung, super Preis. Besser geht es nicht!!!
RK
17.11.2023
Sehr gute Kommunikation über den Stand der Bearbeitung. Gute WEB Seite für die Konfiguration der Produkte.
02.11.2023
Hochwertiger Druck, mit Liebe zum Detail und eine persönliche Beratung - was will frau mehr? gerne wieder!

Zuverlässig, zügig und sehr gut

Stets zuverlässige und zügige Lieferung. Stets ein einwandfreies Druckergebnis wie bestellt und erwartet.
01.08.2023

Sehr gute Internet Seite

Sehr gute Internet Seite Sehr gute Bedienungsoberfläche für die Erfassung von Flyern Schnelle Lieferung
BS
Bernhard S.
Bad Oeynhausen
26.11.2023
Hervorragende Druckqualität. Sehr gutes Papiermaterial. Schnelle Lieferung. Alles ausgezeichnet. Danke.
ME
Markus E.
Regensburg
11.09.2023
Gute Papier- und Druckqualität. Eingabe der Vorlagen war sehr einfach. Guter Preis. Schnelle Lieferung.
CF
Chris F.
Sontheim
17.08.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung - immer top!!

Einfache Handhabung des Bestellung, perfektes Produkt, schnelle Lieferung. Wie immer - alles bestens!
18.06.2023

Kann ich nur wärmsten weiter empfehlen

Habe schon öfters mal was bestellt und hatte noch nie Reklamation immer alles super und Gute Qualität.