Online Druckerei viaprinto.de- Logo - Bewertungen

Online Druckerei viaprinto.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2010
Online Druckerei viaprinto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Gute Software für die Auftragsannahme, gute Qualität des Ausdrucks, schnelle Lieferung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei kleinen Adress-Aufklebern könnte man über eine kleiner Versand-Verpackung nachdenken (die war für das gelieferte Produkt recht groß), aber das wäre eine Beschwerde auf hohem Niveau) Die Informationen während der Bestellung sind auch zahlreich und detailliert - mit viel Auswahlmöglichkeit. Der "After-Sales-Service (das Verkaufsfolge-Management)" wirkt auch gut. Den Anbieter kann man bedenkenlos empfehlen! Gerne wieder!

24.10.2023
Nun mehrfach Ärger mit UPS in SB gehabt. Gebeten eine andere Lösung zu kreieren, da andere das anbieten (ruhig auch gegen Aufpreis). Konstruktiv Vorschläge gemacht. KEINE RÜCKMELDUNG Die Druckqualität und -geschwindigkeit ist klasse, die Preise fair. Der Ärger mit UPS: Ablageort mehrfach angegeben trotz umständlicher Anmeldung dort. Dann wird einfach (eben mehrfach) nicht abgelegt, sondern ein kleiner Laden gewählt, der weder Samstag arbeitet und auch erst um 10 Uhr anfängt und wie beim letzten MAL auch mal einfach ein Schild hinhängt: Heute geschlossen. Oder war einfach zu? UPS muss ja nicht generell schlecht sein, aber hier in SB funktioniert einfach DHL bei mir am besten. Da macht jede/r seine Erfahrung. Mir fehlt, dass viaprinto konstruktiv darauf eingeht und Vorschläge freundlich beantwortet. Andere ONLINEPRINTEREIEN machen das.
TM
Tilo M.
Saarbrücken

Bewertungen für Online Druckerei viaprinto.de

JS
Jutta S.
Krefeld

Mehr als ein Fotobuch

Es gibt viele Plattformen für Fotobücher, aber für mich nur eine für umfangreiche Foto-Tagebücher. Seit 2009 habe ich insgesamt 15 Bücher bei Viaprinto drucken lassen und bin durchgehend hochzufrieden mit Handhabung, Qualität und Lieferung. Das 16. Buch ist bereits in Arbeit. Ich freue mich schon aufs Ergebnis!
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Sie sind ja sehr fleißig, schon 16 Fotobücher. Wir freuen uns, dass viaprinto Sie begeistern konnte, und sind gespannt auf Ihre kommenden Projekte.
13.01.2024
Die Wahl, Sie meine Bierdeckel drucken zu lassen, war eine sehr gute. Obwohl meine frontseitige Vorlage nicht die Beste war, retuschierten Sie nach und brachten es zu einem tollen Ergebnis. Auch die Übersendung der Vorlagen erwies sich als sehr unkompliziert

TOP Qualität…!

Die Bestellung wurde in bester Qualität geliefert, die alle Vergleiche sprengt! Vielen Dank auch für die schnelle und prompte Lieferung! Kommunikation: TOP! Allgemein: TOP! Leistung: TOP! Qualität: TOP! Preis: TOP! Immer wieder gerne!
Der Kundenservice ist prompt und sehr freundlich! Es wurde schnell eine Lösung für das vorliegende Problem gefunden. Die Druckqualität ist super! Empfehle ich wärmstens weiter!
Einfache Bedienung des online-Portals, netter Kontakt, schnelles Eingehen auf einen kleinen Wunsch, perfekte Qualität des Druckprodukts.
BP

alles top!

schnelle Lieferung, gute Qualität. wir haben nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal hier drucken lassen.
Individuelle Wünsche unproblematisch, schnell und unkompliziert umgesetzt. Toller Service, nette Mitarbeiter.
07.01.2024
Druck und Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Extrem schnell und sehr gutes Druckergebnis

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung noch vor dem avisierten Termin. Qualität einwandfrei. Vielen Dank !
Perfekte Auftragsabwicklung! Sehr netter Kundenkontakt! Jederzeit weiterzuempfehlen.
KL
Klaus L.
Limbach-Oberfrohna
14.01.2024
3 Tage von Auftragserteilung bis Fertigstellung und Versand. Was will man mehr.

Preis und Qualität super

super schnelle Bearbeitung von Aufträgen mit großer Qualität und gutem Preis
KS
Klaus S.
Hainburg
Superschnelle Lieferung, sauberer Druck. Kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekter Ablauf ...von Bestellung bis…

Perfekter Ablauf ...von Bestellung bis Lieferung. Gerne wieder!
Einfacher Bestellablauf. Super Service und schnelle Lieferung
KF
K.-H. F.
Telgte
Schnelle und konziliante Regelung einer Reklamation.
CW
Carsten W.
Gudensberg

Schnelle Lieferung

Schnell geliefert, gute Qualität und günstiger Preis
Bestellung war unkompliziert, schnelle Lieferung
Alles bestens, wie jedes Jahr. Vielen Dank!
Gute Qualität, guter Service