Online Druckerei viaprinto.de- Logo - Bewertungen

Online Druckerei viaprinto.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2010
Online Druckerei viaprinto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Gute Software für die Auftragsannahme, gute Qualität des Ausdrucks, schnelle Lieferung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei kleinen Adress-Aufklebern könnte man über eine kleiner Versand-Verpackung nachdenken (die war für das gelieferte Produkt recht groß), aber das wäre eine Beschwerde auf hohem Niveau) Die Informationen während der Bestellung sind auch zahlreich und detailliert - mit viel Auswahlmöglichkeit. Der "After-Sales-Service (das Verkaufsfolge-Management)" wirkt auch gut. Den Anbieter kann man bedenkenlos empfehlen! Gerne wieder!

24.10.2023
Nun mehrfach Ärger mit UPS in SB gehabt. Gebeten eine andere Lösung zu kreieren, da andere das anbieten (ruhig auch gegen Aufpreis). Konstruktiv Vorschläge gemacht. KEINE RÜCKMELDUNG Die Druckqualität und -geschwindigkeit ist klasse, die Preise fair. Der Ärger mit UPS: Ablageort mehrfach angegeben trotz umständlicher Anmeldung dort. Dann wird einfach (eben mehrfach) nicht abgelegt, sondern ein kleiner Laden gewählt, der weder Samstag arbeitet und auch erst um 10 Uhr anfängt und wie beim letzten MAL auch mal einfach ein Schild hinhängt: Heute geschlossen. Oder war einfach zu? UPS muss ja nicht generell schlecht sein, aber hier in SB funktioniert einfach DHL bei mir am besten. Da macht jede/r seine Erfahrung. Mir fehlt, dass viaprinto konstruktiv darauf eingeht und Vorschläge freundlich beantwortet. Andere ONLINEPRINTEREIEN machen das.
TM
Tilo M.
Saarbrücken

Bewertungen für Online Druckerei viaprinto.de

RB
Seit 12 Jahren super zuverlässig, tolle Qualität. Bin sehr zufrieden.

Perfekter Ablauf ...von Bestellung bis…

Perfekter Ablauf ...von Bestellung bis Lieferung. Gerne wieder!
Einfacher Bestellablauf. Super Service und schnelle Lieferung
25.12.2023
Alles hervorragend! Nur zu empfehlen und immer wieder gerne
KF
K.-H. F.
Telgte
Schnelle und konziliante Regelung einer Reklamation.
CW
Carsten W.
Gudensberg

Schnelle Lieferung

Schnell geliefert, gute Qualität und günstiger Preis

Wandkalender

Es hat alles prima geklappt, die Qualität ist super.
Bestellung war unkompliziert, schnelle Lieferung
Anne L.
Freising
29.12.2023

Pünktlichkeit funktioniert nicht

Qualität 1A, Preisleistungsverhältnis auch. Leider habe ich nun im zweiten Jahr in Folge die wichtigste Lieferung nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten, auch wenn sie zum 21.12. angekündigt war. Auch im vorletzten Jahr hat es nicht so gut geklappt. Es ist viaprinto hoch anzurechnen, dass sie nach intensiver Nachfrage noch versucht haben, die Lieferung auf den Weg zu bringen - bei schwierigem Lieferservice leider zwecklos… So konnte ich meine 25 Kalender erst nach Neujahr verschenken - das ist nicht der Sinn der Sache. Fazit: Wenn Pünktlichkeit keine Rolle spielt - absolut empfehlenswert. Wer dagegen pünktliche Lieferung gerade an Weihnachten erwartet, sollte sich vielleicht anderweitig orientieren.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurde Ihre Bestellung aufgrund der hohen Auftragsmenge vor Weihnachten mit einem Tag Verzug fertiggestellt. Unser Versanddienstleister konnte dann aufgrund der Überlastung durch das saisonal erhöhte Paketaufkommen nicht rechtzeitig vor Weihnachten zustellen. Hierauf konnten wir leider keinen Einfluss nehmen. Wir empfehlen, bei Bestellungen im Weihnachtsgeschäft einen entsprechenden Vorlauf einzuplanen.
MH
Manfred H.
Ostfilderrn

Druckvorbereitung nicht ganz optimal

Meine Bestellung musste ich leider in den Müll werfen. Auf der Karte fehlte Text. Es lag nicht an Ihnen; ich hatte bei der Erstellung der Vorlage eine Ebene unbemerkt verschoben. Dadurch wurden Textteile von einem Bild überlagert. Ärgerlich ist, dass Ihnen dies bei der Druckvorbereitung nicht aufgefallen ist. Ich habe den Fehler korrigiert und den Druckauftrag bei Ihnen neu gestartet.
18.01.2024
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Bei der Bestellung über unser viaprinto-Portal läuft Ihre Datei in einen vollautomatisierten Produktionsprozess, was bedeutet, dass kein Mitarbeiter mehr inhaltliche Begutachtungen vornimmt. Zu diesem Zwecke steht Ihnen zum einen unser Kundenservice vor der Bestellung zur Seite, zum anderen bieten wir einen Profidatenchek über unseren Konfigurator an und zum dritten dient unsere Vorschau als Kontrolle. Was Sie in unserer Vorschau sehen, erhalten Sie genau so in gedruckter Form. Sollte die Vorschau von Ihrer Druckdatei abweichen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter 0800 589 3141.
09.10.2023

Problemlose Bestellung, Lieferung und tadellose Druckqualität

AH
Axel H.
Mühlacker
16.10.2023
sehr guter Service auch von technischer Seite ( Infos zu Druckgrössen, Auflösungen etc.); wegen fehlerhafter Bestellung sofort Gutschrift / Gutschein erhalten - Folgebestellung problemlos erledigt, trotz schwacher Auflösung unseres Firmenloges ansehbarer Ausdruck; wir können Viaprinto auf alle Fälle weiterempfehlen. mfg Bernecker Umformtechnik GmbH, Mühlacker
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne helfen wir schon vor der Bestellung, damit die Druckdaten optimal angelegt werden können. Die KollegInnen vom Kundenservice sind unter 0800 5893141 für Sie da.
Die persönliche Beratung und Hilfe durch die Damen am Telefon war sehr hilfreich und besonders zuvorkommend.