Online Druckerei viaprinto.de- Logo - Bewertungen

Online Druckerei viaprinto.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2010
Online Druckerei viaprinto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Gute Software für die Auftragsannahme, gute Qualität des Ausdrucks, schnelle Lieferung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei kleinen Adress-Aufklebern könnte man über eine kleiner Versand-Verpackung nachdenken (die war für das gelieferte Produkt recht groß), aber das wäre eine Beschwerde auf hohem Niveau) Die Informationen während der Bestellung sind auch zahlreich und detailliert - mit viel Auswahlmöglichkeit. Der "After-Sales-Service (das Verkaufsfolge-Management)" wirkt auch gut. Den Anbieter kann man bedenkenlos empfehlen! Gerne wieder!

24.10.2023
Nun mehrfach Ärger mit UPS in SB gehabt. Gebeten eine andere Lösung zu kreieren, da andere das anbieten (ruhig auch gegen Aufpreis). Konstruktiv Vorschläge gemacht. KEINE RÜCKMELDUNG Die Druckqualität und -geschwindigkeit ist klasse, die Preise fair. Der Ärger mit UPS: Ablageort mehrfach angegeben trotz umständlicher Anmeldung dort. Dann wird einfach (eben mehrfach) nicht abgelegt, sondern ein kleiner Laden gewählt, der weder Samstag arbeitet und auch erst um 10 Uhr anfängt und wie beim letzten MAL auch mal einfach ein Schild hinhängt: Heute geschlossen. Oder war einfach zu? UPS muss ja nicht generell schlecht sein, aber hier in SB funktioniert einfach DHL bei mir am besten. Da macht jede/r seine Erfahrung. Mir fehlt, dass viaprinto konstruktiv darauf eingeht und Vorschläge freundlich beantwortet. Andere ONLINEPRINTEREIEN machen das.
TM
Tilo M.
Saarbrücken

Bewertungen für Online Druckerei viaprinto.de

10.08.2023

Top Kundenservice

Wahre Qualität zeigt sich, wenn mal etwas nicht klappt. Meine e-Mail Rückfrage zur ausstehenden Lieferung wurde von 20:30 abends bis 8:30 morgens - also über Nacht - bearbeitet UND gelöst! Rest der Bestellung auch top. Klares Handling, schnelle Lieferung!
26.06.2023
Sehr gute Bestell- und Auftragsabwicklung online mit unseren eigenen Layouts. Auch der Tipp, ein Layout auf 300 % zu vergrößern, um "Pixelige Drucke" zu vermeiden war super. Kundenservice vor und nach Bestellung top. Lieferung ebenfalls.
27.09.2023

Keine Profikenntnisse nötig

Durch die Vorschau ist das Ergebnis gut einzuschätzen und auch Laien können gut damit arbeiten. Ich hatte bei vielen Anbietern das Problem, dass ich gar nicht verstanden habe, was da stand. Kundenservice sehr schnell und nett.
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unsere Vorschau sind wir besonders stolz und freuen uns, dass Sie diese als so hilfreich empfinden. Und Ihr Lob geben wir gerne an die KollegInnen im Kundenservice weiter.
WW
W. W.
Walsrode

Gestaltungsmöglichkeit und Druck - erstklassig

Die Visitenkarte konnte ich nach allen Möglichkeiten der Gestaltung vorbereiten, dann im Block hochladen und mit Hilfe der Vorschau mir die Druckversion ansehen. Auch die gedruckten Visitenkarten sind erstklassig geworden.
09.05.2023

Preis / Leistung /Lieferzeit sind top

Preis / Leistung sind top. Die Lieferung kam viel schneller als angekündigt. Verpackung war gut. Firma kann ich definitiv empfehlen und werde sie ganz sich wieder für weitere Druckaufträge beauftragen.
19.06.2023

Broschüre mit Klammerheftung

Super Qualität! Guter Kundenservice. Es konnte mir, bei jeglichen Fragen, am Telefon super weitergeholfen werden. Durch das kostenlose Papiermusterbuch, konnte ich das Papier super auswählen.
18.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wird Ihr Lob an die Kollegen im Kundenservice weiter.
19.09.2023

Top Betreuung und hervorragende Ware (Speisekarten)

super geduldiger und mega freundlicher Kontakt (Frau Kastka nochmal herzlichen Dank für die top Betreuung) und sehr schnelle Abwicklung und Lieferung einer grandiosen Ware. JEDERZEIT WIEDER
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten.
AR
Andre R.
Malchow
07.05.2023
Die Ware hatte eine sehr gute Qualität.Vor allem aber kam das Poster viel früher an wie angegeben.Das fand ich super,da ich das Poster dringend brauchte.Ich würde hier immer wieder bestellen
03.10.2023

Top Konfigurator

Leichte Bedienbarkeit des Konfigurators, korrekte Lieferung, vernünftiger Preis. So, wie man sich es wünscht. Wenn das Schild jetzt noch Wind und Wetter lange trotzt, ist alles perfekt.
IB
Ingrid B.
Eppstein
23.05.2023
Sehr zufrieden: Übersichtlichkeit der Produkte, Bestellvorgang, Pünktlichkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Behebung von Problemen. Nichts geht noch besser!
02.07.2023
Super Unterstützung bei Problemen, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Kurze Antwortzeiten. Sehr professionelles Ergebnis.
HK
Hans-Adolf K.
Schwalbach
10.10.2023

Ausgezeichnete Qualität

Die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität, die Produktion erfolgt schnell und ist für uns als Verein kostengünstig.
13.05.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, persönllicher Kontakt zum Sachbearbeiter, schnelle Umsetzung, gute Qualität,
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns über weitere Druckprojekte mit Ihnen und sind bei Fragen gerne unter 0800 5893141 für Sie da.
24.09.2023
Hallo zusammen, ich bin so sehr begeistert von der Broschüre, das hat meine Vorstellung übertroffen. Sehr gute Arbeit, sehr sehr gute Arbeit, von der Beratung, bis hin zum Zuschnitt und Klebebindung , die ganze Gestaltung ist wunderbar. Ich werde eure Leistung an meinen nächsten Mitmenschen weitergehen. Vielen Dank für alles!. Viele Grüße H. Wassermann.
06.07.2023

Fantastisch!!

Ich bin wirklich positiv überrascht. Der Preis war so niedrig das ich mir erst skeptisch wegen dar Qualität war, jedoch habe ich eine Bestellung gewagt und siehe das die Qualität ist der Wahnsinn! Extrem hochwertiger Qualitativer Druck. Jederzeit würde ich nochmal eine Bestellung aufgeben und durchaus jedem diese Online Druckerei weiterempfehlen.
24.09.2023

Alles in Ordnung, gerne wieder.

Einfach zu bestellen, was ich wollte, indem ich mein eigenes Design als PDF verwende; gute Qualität; schnelle Lieferung, selbst bei der günstigsten Option. Preis-Leistung sehr gut. Gute automatische (Email) Kommunikation über Prozess und Lieferung. Wenn ich das nächste Mal Visitenkarten möchte, werde ich wieder bei viaprinto bestellen.
03.05.2023

Schnell, freundlich und super Qualität

Bestellung ausgelöst und direkt auch eine Bestätigung bekommen. Auch der Anruf beim Support war sehr freundlich und präzise mit den Antworten zu meinen Fragen. Qualität ist hervorragend - Bestellung wurde sogar 1 Tag früher geliefert als angekündigt ! :) Nächstes mal wird wieder bei Viaprinto bestellt und auch gerne weiter empfohlen !
BS
Bernd S.
Wadern
31.10.2023

Plakate immer von viaprinto

Meine Plakate beziehe ich immer von viaprinto. Viaprinto bietet eine große Auswahl und leicht zu handhabende Übersicht zu den verschiedenen Möglichkeiten (Anzahl, Format, Papierqualität usw.), wobei man bei jedem Schritt sofort den Endpreis sieht. Außerdem werden die Aufträge in der Regel sehr zügig ausgeführt und versandt.
19.09.2023

Druck von Briefbögen

Nach einer Mail-Bestellung wurden wir sehr nett persönlich darauf aufmerksam gemacht, dass wir eine Druckdatei hochladen sollen. Nach wenigen Tagen wurden die Briefbögen in Top-Qualität (auch der farbliche Teil) geliefert. Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten. Bis zur nächsten Bestellung :-)
06.06.2023

Einfachste, kundenfreundliche Bedienung der Konfiguration, tolle Produkte

Im Gegensatz zu einigen Wettbewerbern ist es hier ganz leicht, seine Drucksache anzulegen und in der Vorschau zu sehen. Einfach Copy + Paste, eine Rückmeldung, ob das Motiv so druckbar ist, kommt sofort und zuverlässig. Es gibt keine bösen Überraschungen, wenn die Materialien dann physisch da sind. Einfach perfekt!
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unsere Vorschau sind wir besonders stolz und freuen uns, dass Sie diese als so hilfreich empfinden. Der Profi-Datencheck gibt vor der Bestellung noch einmal zusätzliche Sicherheit. Und ansonsten hilft der Kundenservice, unter 0800 5893141, gerne weiter.