Online Druckerei viaprinto.de- Logo - Bewertungen

Online Druckerei viaprinto.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2010
Online Druckerei viaprinto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Gute Software für die Auftragsannahme, gute Qualität des Ausdrucks, schnelle Lieferung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei kleinen Adress-Aufklebern könnte man über eine kleiner Versand-Verpackung nachdenken (die war für das gelieferte Produkt recht groß), aber das wäre eine Beschwerde auf hohem Niveau) Die Informationen während der Bestellung sind auch zahlreich und detailliert - mit viel Auswahlmöglichkeit. Der "After-Sales-Service (das Verkaufsfolge-Management)" wirkt auch gut. Den Anbieter kann man bedenkenlos empfehlen! Gerne wieder!

24.10.2023
Nun mehrfach Ärger mit UPS in SB gehabt. Gebeten eine andere Lösung zu kreieren, da andere das anbieten (ruhig auch gegen Aufpreis). Konstruktiv Vorschläge gemacht. KEINE RÜCKMELDUNG Die Druckqualität und -geschwindigkeit ist klasse, die Preise fair. Der Ärger mit UPS: Ablageort mehrfach angegeben trotz umständlicher Anmeldung dort. Dann wird einfach (eben mehrfach) nicht abgelegt, sondern ein kleiner Laden gewählt, der weder Samstag arbeitet und auch erst um 10 Uhr anfängt und wie beim letzten MAL auch mal einfach ein Schild hinhängt: Heute geschlossen. Oder war einfach zu? UPS muss ja nicht generell schlecht sein, aber hier in SB funktioniert einfach DHL bei mir am besten. Da macht jede/r seine Erfahrung. Mir fehlt, dass viaprinto konstruktiv darauf eingeht und Vorschläge freundlich beantwortet. Andere ONLINEPRINTEREIEN machen das.
TM
Tilo M.
Saarbrücken

Bewertungen für Online Druckerei viaprinto.de

06.07.2023

Fantastisch!!

Ich bin wirklich positiv überrascht. Der Preis war so niedrig das ich mir erst skeptisch wegen dar Qualität war, jedoch habe ich eine Bestellung gewagt und siehe das die Qualität ist der Wahnsinn! Extrem hochwertiger Qualitativer Druck. Jederzeit würde ich nochmal eine Bestellung aufgeben und durchaus jedem diese Online Druckerei weiterempfehlen.
24.09.2023

Alles in Ordnung, gerne wieder.

Einfach zu bestellen, was ich wollte, indem ich mein eigenes Design als PDF verwende; gute Qualität; schnelle Lieferung, selbst bei der günstigsten Option. Preis-Leistung sehr gut. Gute automatische (Email) Kommunikation über Prozess und Lieferung. Wenn ich das nächste Mal Visitenkarten möchte, werde ich wieder bei viaprinto bestellen.
03.05.2023

Schnell, freundlich und super Qualität

Bestellung ausgelöst und direkt auch eine Bestätigung bekommen. Auch der Anruf beim Support war sehr freundlich und präzise mit den Antworten zu meinen Fragen. Qualität ist hervorragend - Bestellung wurde sogar 1 Tag früher geliefert als angekündigt ! :) Nächstes mal wird wieder bei Viaprinto bestellt und auch gerne weiter empfohlen !
BS
Bernd S.
Wadern
31.10.2023

Plakate immer von viaprinto

Meine Plakate beziehe ich immer von viaprinto. Viaprinto bietet eine große Auswahl und leicht zu handhabende Übersicht zu den verschiedenen Möglichkeiten (Anzahl, Format, Papierqualität usw.), wobei man bei jedem Schritt sofort den Endpreis sieht. Außerdem werden die Aufträge in der Regel sehr zügig ausgeführt und versandt.
19.09.2023

Druck von Briefbögen

Nach einer Mail-Bestellung wurden wir sehr nett persönlich darauf aufmerksam gemacht, dass wir eine Druckdatei hochladen sollen. Nach wenigen Tagen wurden die Briefbögen in Top-Qualität (auch der farbliche Teil) geliefert. Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten. Bis zur nächsten Bestellung :-)
06.06.2023

Einfachste, kundenfreundliche Bedienung der Konfiguration, tolle Produkte

Im Gegensatz zu einigen Wettbewerbern ist es hier ganz leicht, seine Drucksache anzulegen und in der Vorschau zu sehen. Einfach Copy + Paste, eine Rückmeldung, ob das Motiv so druckbar ist, kommt sofort und zuverlässig. Es gibt keine bösen Überraschungen, wenn die Materialien dann physisch da sind. Einfach perfekt!
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unsere Vorschau sind wir besonders stolz und freuen uns, dass Sie diese als so hilfreich empfinden. Der Profi-Datencheck gibt vor der Bestellung noch einmal zusätzliche Sicherheit. Und ansonsten hilft der Kundenservice, unter 0800 5893141, gerne weiter.
DS
Dana S.
Wilhelmshaven
04.11.2023
Wie immer alles sehr gut - schnelle Lieferung, saubere Erstellung. Und ich liebe es immer wieder schon vor der Bestellung zu sehen, wie mein Produkt a´genau aussieht wenn es gedruckt ist. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, meine Bedürfnisse verstanden und wenn ich doch mal eine Frage habe, ist man für mich da.
09.07.2023
Ich habe einen Flyer drucken lassen. Die Handhabung war recht einfach, das Druckergebnis sehr gut und Herstellung und Lieferung in wenigen Tagen. Nur die Flyer hätten etwas sorgsamer verpackt werden können, die obersten drei oder vier waren verknickt. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden. Danke.
25.11.2023

Tolles Ergebnis!

Ich habe erstmalig selbstgestaltete Notizblöcke in Auftrag gegeben. Die Menueführung war verständlich, die Auswahl der Möglichkeiten gut. Nach wenigen Tagen kam das Ergebnis, ich bin sehr zufrieden! Auch der Preis ist in Ordnung. Auf jeden Fall würde ich für meine Zwecke wieder viaprinto wählen.
09.11.2023

CB1300-Monatskalender

Wir nutzen seit Jahren Viaprinto für unsere jährlichen Monatskalender und über die Jahre hat sich das Handling nicht nur verbessert sondern auch vereinfacht. Alles geht schnell und unkompliziert, gute Qualität, sind sehr zufrieden Grüße vom Moditeam www.cb1300.de
AH
Axel H.
Bergen
17.08.2023
Meine technische Ausstattung ist nicht mehr kompatibel mit den Technologien dieser Tage. Daher schätze ich sehr die persönliche Hilfe per Telefon und Mail, meine Dateien im richtigen Format uploaden zu können. Viaprinto ist gut erreichbar, die Mitarbeiter kompetent.
22.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und stehen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
21.10.2023
Kompetente Beratung und Unterstützung bei der Gestaltung. Auf meine Fragen wurde unverzüglich geantwortet. Zügige Abwicklung bei der Bestellung, innerhalb einer Woche hatte ich das Produkt. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bei Viaprinto bestellen.
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns auf Ihre nächsten Projekte.

Die Bestellung lief reibungslos

Die Bestellung lief schnell, zuverlässig und reibungslos. Besonders gut: Falls es Probleme gibt, kann man jederzeit anrufen. Auch gut: Man hat einen ständigen Überblick darüber, in welchem Stadium sich die Bestellung gerade befindet.
12.09.2023
Die Schnelligkeit der Bearbeitung und LIeferung war unerwartet - Lieferung kam einige Tage vor dem bei Auftragserteilung genannten Auslieferungstermin. Allerdings kam dadurch die Mail mit der Versandbestätigung quasi verspätet .....
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
Herzlichen Dank, normalerweise versenden wir die Versandbestätigung parallel mit der Ware. Es tut uns leid, dass dies nicht geklappt hat.
31.10.2023
Sehr angenehmes Interface, leicht zu bedienen (auch für Laien) Viele Auswahlmöglichkeiten und schnelle Lieferung Bin rundum zufrieden und viaprinto ist mittlerweile in allen Druckangelegenheiten unsere erste Anlaufstelle =)
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Seite und freuen uns, wenn wir Sie begeistern können.
24.10.2023
Erstellen und Hochladen der Druckdateien gelingt sogar mir als Laien, Produkte sind schneller angekommen als vorhergesagt und die Qualität ist diesmal wieder so, wie ich es aufgrund meiner Erfahrungen erwartet hatte.
26.06.2023
Das Produkt ist wie beschrieben, der Bestellprozess war leicht und die Lieferung schnell. Und es meldet sich ein persönlicher Ansprechpartner, damit man weiß, wen man bei Fragen und/oder Problemen ansprechen kann. Top!
Der leichte Bedienung des Onlineshops. Einfügen der Drucksachen ist kinderleicht. Bestellung wurde sehr verarbeitet und versendet. Alles zu unser Zufriedenheit. Werden den Service auf jedenfall jetzt öfters nutzen.
FR
Friedrich W. R.
Bad Bergzabern
24.12.2023
Sowohl beruflich als auch privat schon mehrfach gerne in Anspruch genommen und immer wieder sehr zufrieden. Die Website ist einfach und übersichtlich zu bedienen und die Qualität der Produkte ist absolut super.
10.05.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und sauberer Druck. Gerade bei Erinnerungsfotos an einen geliebten Verstorbenen waren wir sehr beruhigt und sehr zufrieden dass alles rechtzeitig und sehr gute Ware ankam. Vielen Dank!