Online Druckerei viaprinto.de- Logo - Bewertungen

Online Druckerei viaprinto.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2010
Online Druckerei viaprinto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Gute Software für die Auftragsannahme, gute Qualität des Ausdrucks, schnelle Lieferung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei kleinen Adress-Aufklebern könnte man über eine kleiner Versand-Verpackung nachdenken (die war für das gelieferte Produkt recht groß), aber das wäre eine Beschwerde auf hohem Niveau) Die Informationen während der Bestellung sind auch zahlreich und detailliert - mit viel Auswahlmöglichkeit. Der "After-Sales-Service (das Verkaufsfolge-Management)" wirkt auch gut. Den Anbieter kann man bedenkenlos empfehlen! Gerne wieder!

24.10.2023
Nun mehrfach Ärger mit UPS in SB gehabt. Gebeten eine andere Lösung zu kreieren, da andere das anbieten (ruhig auch gegen Aufpreis). Konstruktiv Vorschläge gemacht. KEINE RÜCKMELDUNG Die Druckqualität und -geschwindigkeit ist klasse, die Preise fair. Der Ärger mit UPS: Ablageort mehrfach angegeben trotz umständlicher Anmeldung dort. Dann wird einfach (eben mehrfach) nicht abgelegt, sondern ein kleiner Laden gewählt, der weder Samstag arbeitet und auch erst um 10 Uhr anfängt und wie beim letzten MAL auch mal einfach ein Schild hinhängt: Heute geschlossen. Oder war einfach zu? UPS muss ja nicht generell schlecht sein, aber hier in SB funktioniert einfach DHL bei mir am besten. Da macht jede/r seine Erfahrung. Mir fehlt, dass viaprinto konstruktiv darauf eingeht und Vorschläge freundlich beantwortet. Andere ONLINEPRINTEREIEN machen das.
TM
Tilo M.
Saarbrücken

Bewertungen für Online Druckerei viaprinto.de

09.11.2023

CB1300-Monatskalender

Wir nutzen seit Jahren Viaprinto für unsere jährlichen Monatskalender und über die Jahre hat sich das Handling nicht nur verbessert sondern auch vereinfacht. Alles geht schnell und unkompliziert, gute Qualität, sind sehr zufrieden Grüße vom Moditeam www.cb1300.de
AH
Axel H.
Bergen
17.08.2023
Meine technische Ausstattung ist nicht mehr kompatibel mit den Technologien dieser Tage. Daher schätze ich sehr die persönliche Hilfe per Telefon und Mail, meine Dateien im richtigen Format uploaden zu können. Viaprinto ist gut erreichbar, die Mitarbeiter kompetent.
22.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und stehen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
21.10.2023
Kompetente Beratung und Unterstützung bei der Gestaltung. Auf meine Fragen wurde unverzüglich geantwortet. Zügige Abwicklung bei der Bestellung, innerhalb einer Woche hatte ich das Produkt. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bei Viaprinto bestellen.
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns auf Ihre nächsten Projekte.

Die Bestellung lief reibungslos

Die Bestellung lief schnell, zuverlässig und reibungslos. Besonders gut: Falls es Probleme gibt, kann man jederzeit anrufen. Auch gut: Man hat einen ständigen Überblick darüber, in welchem Stadium sich die Bestellung gerade befindet.
12.09.2023
Die Schnelligkeit der Bearbeitung und LIeferung war unerwartet - Lieferung kam einige Tage vor dem bei Auftragserteilung genannten Auslieferungstermin. Allerdings kam dadurch die Mail mit der Versandbestätigung quasi verspätet .....
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
Herzlichen Dank, normalerweise versenden wir die Versandbestätigung parallel mit der Ware. Es tut uns leid, dass dies nicht geklappt hat.
31.10.2023
Sehr angenehmes Interface, leicht zu bedienen (auch für Laien) Viele Auswahlmöglichkeiten und schnelle Lieferung Bin rundum zufrieden und viaprinto ist mittlerweile in allen Druckangelegenheiten unsere erste Anlaufstelle =)
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Seite und freuen uns, wenn wir Sie begeistern können.
24.10.2023
Erstellen und Hochladen der Druckdateien gelingt sogar mir als Laien, Produkte sind schneller angekommen als vorhergesagt und die Qualität ist diesmal wieder so, wie ich es aufgrund meiner Erfahrungen erwartet hatte.
26.06.2023
Das Produkt ist wie beschrieben, der Bestellprozess war leicht und die Lieferung schnell. Und es meldet sich ein persönlicher Ansprechpartner, damit man weiß, wen man bei Fragen und/oder Problemen ansprechen kann. Top!
Der leichte Bedienung des Onlineshops. Einfügen der Drucksachen ist kinderleicht. Bestellung wurde sehr verarbeitet und versendet. Alles zu unser Zufriedenheit. Werden den Service auf jedenfall jetzt öfters nutzen.
FR
Friedrich W. R.
Bad Bergzabern
24.12.2023
Sowohl beruflich als auch privat schon mehrfach gerne in Anspruch genommen und immer wieder sehr zufrieden. Die Website ist einfach und übersichtlich zu bedienen und die Qualität der Produkte ist absolut super.
10.05.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und sauberer Druck. Gerade bei Erinnerungsfotos an einen geliebten Verstorbenen waren wir sehr beruhigt und sehr zufrieden dass alles rechtzeitig und sehr gute Ware ankam. Vielen Dank!
01.09.2023

Broschüre "freihändig nach Gefühl"

Die Broschüre, die ich zum Drucken gab, war für einen Zeitraum in ca. 8 Tagen angekündigt. Tatsächlich traf der gewünschte Druck schon am übernächsten Tag nach der Bestellung ein. Und der Druck war vorzüglich.
27.04.2023

Professionell & schnell

Wir lassen als Agentur immer mal wieder von Viaprinto drucken und jedes Mal sind wir sehr überzeugt von der sehr hohen Druckqualität, den schnellen Produktionszeiten und dem unkomplizierten Kundenservice.
14.06.2023
Hardcover Buch war nach unserer Vorstellung und kam sehr gut an. Das Beste war das unser Powerpoint in PDF ohne weitere Einstellungen sich der Buchgröße super eingefügt hat. Firma WISAG Sabine Siefermann
29.08.2023
Neue Visitenkarten. bestellt, super schneller Versand und günstig. Und dann sehen die auch noch gut aus! mit so einem schönen Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Deshalb auch Briefpapier nachbestellt!
Sehr gutes Druckergebnis. Kam sogar 1 Tag früher an. Fürs nächste Mal wäre es toll, wenn man die Deckseite spiegelverkehrt auf die Rückseite setzen könnte, damit man die Deckseite immer sieht 😃
HR
Holger R.
Hainburg
21.11.2023

Top!

Man kann vor Aufgabe der Bestellung das Produkt Online begutachten. Super einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, einwandfreier Druck. Bestellt hatte ich 5000 Stück DIN-A4 Falz-Flyer.

Schneller geliefert als angekündigt

Am Mi. 22.11. spätabends Online-Bestellung mit Standardversand und voraussichtlichen Liefertermin Fr. 1.12. aufgegeben. => Di. 28.11. (3 Tage früher!) Ware wie bestellt erhalten. - Prima!
22.11.2023

Absolut Superqualität

Ich habe mir für meine Firma Kalender angefertigt. Die Betreuung auch im Vorfeld mit der entsprechenden Betreuerin vor Ort war pragmatisch, super freundlich! Absolute Weiterempfehlung.
JT
Johannes T.
Wuppertal
09.12.2023

Gute Informationen, gute Durckqualität, pünktliche Lieferung

Gute Informationen für das Layout von Kalendern und Büchern. Schnelle telefonische Erreichbarkeit und Beratung. Pünktliche Lieferung wie angekündigt und sehr gute Druckqualität.