Online Druckerei viaprinto.de- Logo - Bewertungen

Online Druckerei viaprinto.de

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2010
Online Druckerei viaprinto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Gute Software für die Auftragsannahme, gute Qualität des Ausdrucks, schnelle Lieferung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei kleinen Adress-Aufklebern könnte man über eine kleiner Versand-Verpackung nachdenken (die war für das gelieferte Produkt recht groß), aber das wäre eine Beschwerde auf hohem Niveau) Die Informationen während der Bestellung sind auch zahlreich und detailliert - mit viel Auswahlmöglichkeit. Der "After-Sales-Service (das Verkaufsfolge-Management)" wirkt auch gut. Den Anbieter kann man bedenkenlos empfehlen! Gerne wieder!

24.10.2023
Nun mehrfach Ärger mit UPS in SB gehabt. Gebeten eine andere Lösung zu kreieren, da andere das anbieten (ruhig auch gegen Aufpreis). Konstruktiv Vorschläge gemacht. KEINE RÜCKMELDUNG Die Druckqualität und -geschwindigkeit ist klasse, die Preise fair. Der Ärger mit UPS: Ablageort mehrfach angegeben trotz umständlicher Anmeldung dort. Dann wird einfach (eben mehrfach) nicht abgelegt, sondern ein kleiner Laden gewählt, der weder Samstag arbeitet und auch erst um 10 Uhr anfängt und wie beim letzten MAL auch mal einfach ein Schild hinhängt: Heute geschlossen. Oder war einfach zu? UPS muss ja nicht generell schlecht sein, aber hier in SB funktioniert einfach DHL bei mir am besten. Da macht jede/r seine Erfahrung. Mir fehlt, dass viaprinto konstruktiv darauf eingeht und Vorschläge freundlich beantwortet. Andere ONLINEPRINTEREIEN machen das.
TM
Tilo M.
Saarbrücken

Bewertungen für Online Druckerei viaprinto.de

22.11.2023

Absolut Superqualität

Ich habe mir für meine Firma Kalender angefertigt. Die Betreuung auch im Vorfeld mit der entsprechenden Betreuerin vor Ort war pragmatisch, super freundlich! Absolute Weiterempfehlung.
JT
Johannes T.
Wuppertal
09.12.2023

Gute Informationen, gute Durckqualität, pünktliche Lieferung

Gute Informationen für das Layout von Kalendern und Büchern. Schnelle telefonische Erreichbarkeit und Beratung. Pünktliche Lieferung wie angekündigt und sehr gute Druckqualität.
BV
Boris V.
Bocholt
Wie immer einfache Bestellung und sehr pünktliche Lieferung vor zugesagtem Termin. Druckqualität des Softcover hervorragend. Diesmal auch wieder gut verpackt. Vielen Dank!
24.10.2023
Bin begeistert , sehr einfach die Produkte auszuwählen. Habe mir Zickzackflyer und Bonuskarten bestellt. Waren auch sehr schnell da. Werde auf jedenfall wieder bestellen
19.11.2023

Plakat für Chor

Klare, verständliche Beschreibung zur Gestaltung und Druck im Internet, freundliche, telefonische Beratung mit Hinweisen, super schneller Druck und sehr guter Qualität.
HM
Hans M.
Lörrach
15.11.2023
Die Sendung ist in der vorgegebenen Zeit eingetroffen. Keine Schäden, da sehr gut verpackt. Die farbliche Druckqualität ist diesmal zur vollen Zufriedenheit ausgefallen.
TT
Tom T.
Bochum

Gute Unterstützung - gute Qualität

Gute Unterstützung durch Word-Datei. Ich hätte mir in der Vorlage einen Hinweis gewünscht, dass die Datei zum Hochladen erst in eine PDF-Datei umgewandelt werden muss.
25.10.2023
Alles von A-Z perfekt und preislich unschlagbar. Es hat alles sogar besser geklappt als erhofft und ich werde garantiert zu einem treuen Kunden. Ganz herzlichen Dank
SD
Sascha D.
Bad Segeberg
11.07.2023

Schnell und gute Qualität

Wir als Firma bestellen, hier seit Anfang des Jahres unsere Printprodukte und sind bis dato mit allem zufrieden gewesen. Qualität und Leistung stimmen auch überein.
02.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen und Produkten stets rundum begeistern können.
01.06.2023

Super Preis-/Leistungsverhältnis!

Unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind seit langer Zeit sehr zufrieden - auch mit dem telefonischen Service.
18.07.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre Tolle Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir helfen können und Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind.
19.09.2023
Übersichtliche Erstellung, blitzschnelle Abwicklung. Lieferung war für ca. 5 Kalendertage angekündigt, traf nach 2 Tagen bei mir ein. Qualität des Drucks ist top!
05.11.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Wir hatten unsere Karte bereits fertig gestaltet und konnten sie als PDF hochladen. Das bietet kein anderer Anbieter.
09.08.2023
Der Kalender ist wie jedes Jahr sehr schön geworden, genau wie in der Vorschau. Ich finde es sehr schön, dass man vorher Einblicke in den Druck nehmen kann.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unsere Vorschau sind wir besonders stolz und freuen uns, wenn wir Ihnen schon vor der Bestellung mit einem Eindruck auf das Endergebnis ein wenig mehr Sicherheit geben können. Schön, dass Ihnen das Ergebnis wieder gut gefällt.
12.11.2023
Der Druck meiner Visitenkarten mit Soft-Touch-Beschichtung ist sehr schön, hochwertig und erfolgte sehr schnell. Vielen Dank, ich werde wieder bestellen.
CS
Christine S.
Mülheim/Ruhr
05.07.2023

Fünf Sterne mit Sternchen

Schnell, unkompliziert, professionell. Auch bei der Hotline geht es zügig und ich hatte umgehend eine kompetente Gesprächspartnerin am Telefon. Weiter so!
02.11.2023

Online-Konfigurierung und Lieferzeit sind spitze

Die Online-Konfigurierung ist einfach und man kann Flyer sehr individuell gestalten. Die Lieferung erfolgte schnell - Viaprinto ist sehr empfehlenswert
17.10.2023
ich war überrascht, dass mein Layout einfach übernommen werden konnte, das Programm bedienerfreundlich und eine wunderschöne Broschüre entstanden ist.
MR
Mathias R.
Kaiserslautern
19.07.2023
Wir bestellen als Firma schon länger Papierartikel bei Viaprinto und die Qualität, die Lieferung und die Gestaltungsmöglichkeiten sind gut und einfach.
26.11.2023

Top Qualität

Sehr freundlich, gute Qualität, sehr schnelle Lieferung! Bin mit dem Druckergebnis sehr zufrieden und kann die Druckerei Viaprinto weiter empfehlen.
02.09.2023
Das Erstellen einer Broschüre war sehr einfach, die Qualität des Druckes hervorragend, schnelle Lieferung und das Alles zu einem akzeptablen Preis,