Online Druckerei viaprinto.de- Logo - Bewertungen

Online Druckerei viaprinto.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2010
Online Druckerei viaprinto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Gute Software für die Auftragsannahme, gute Qualität des Ausdrucks, schnelle Lieferung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei kleinen Adress-Aufklebern könnte man über eine kleiner Versand-Verpackung nachdenken (die war für das gelieferte Produkt recht groß), aber das wäre eine Beschwerde auf hohem Niveau) Die Informationen während der Bestellung sind auch zahlreich und detailliert - mit viel Auswahlmöglichkeit. Der "After-Sales-Service (das Verkaufsfolge-Management)" wirkt auch gut. Den Anbieter kann man bedenkenlos empfehlen! Gerne wieder!

24.10.2023
Nun mehrfach Ärger mit UPS in SB gehabt. Gebeten eine andere Lösung zu kreieren, da andere das anbieten (ruhig auch gegen Aufpreis). Konstruktiv Vorschläge gemacht. KEINE RÜCKMELDUNG Die Druckqualität und -geschwindigkeit ist klasse, die Preise fair. Der Ärger mit UPS: Ablageort mehrfach angegeben trotz umständlicher Anmeldung dort. Dann wird einfach (eben mehrfach) nicht abgelegt, sondern ein kleiner Laden gewählt, der weder Samstag arbeitet und auch erst um 10 Uhr anfängt und wie beim letzten MAL auch mal einfach ein Schild hinhängt: Heute geschlossen. Oder war einfach zu? UPS muss ja nicht generell schlecht sein, aber hier in SB funktioniert einfach DHL bei mir am besten. Da macht jede/r seine Erfahrung. Mir fehlt, dass viaprinto konstruktiv darauf eingeht und Vorschläge freundlich beantwortet. Andere ONLINEPRINTEREIEN machen das.
TM

24.10.2023

Versand und Rückmeldung ans Versandteam viaprinto - Klappt nicht

Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die konstruktiven Vorschläge. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten sehr zufrieden sind und bedauern, dass Sie Ärger mit dem Versanddienst hatten. Wir übergeben die Ware vertrauensvoll an unsere Versanddienstleister, auf deren Performance viaprinto allerdings keinen Einfluss hat. Unsere Mitarbeiterin hatte Ihnen bereits direkt auf Ihre Nachricht geantwortet und ist Ihnen mit einem Gutschein aufgrund Ihrer Unannehmlichkeiten entgegengekommen. Vermutlich haben Sie diese E-Mail übersehen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Option anbieten können, unsere Versanddienstleister zu steuern, da unsere Produkte an verschiedenen Standorten in Deutschland produziert werden.
04.05.2023

Mangelhafter Service

Gesetzte Liefertermine werden nicht eingehalten, einzelne Artikel der Sendung werden zeitverzögert und nicht zusammen verschickt. Sendungsnummern gibt es nur auf Nachfrage. Mangehalfte Kommunikation - Kundennachfragen werden ignoriert.
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
06.06.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware zu unüblichen Schwierigkeiten im Versand gekommen ist. Unser Team hat zu jeder Zeit Ihre Anfragen zeitnah beantwortet, sobald uns Informationen zur Lieferung vorlagen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns, selbstverständlich haben wir mit Ihnen zusammen eine Lösung gefunden.