Online Druckerei viaprinto.de- Logo - Bewertungen

Online Druckerei viaprinto.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2010
Online Druckerei viaprinto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Gute Software für die Auftragsannahme, gute Qualität des Ausdrucks, schnelle Lieferung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei kleinen Adress-Aufklebern könnte man über eine kleiner Versand-Verpackung nachdenken (die war für das gelieferte Produkt recht groß), aber das wäre eine Beschwerde auf hohem Niveau) Die Informationen während der Bestellung sind auch zahlreich und detailliert - mit viel Auswahlmöglichkeit. Der "After-Sales-Service (das Verkaufsfolge-Management)" wirkt auch gut. Den Anbieter kann man bedenkenlos empfehlen! Gerne wieder!

24.10.2023
Nun mehrfach Ärger mit UPS in SB gehabt. Gebeten eine andere Lösung zu kreieren, da andere das anbieten (ruhig auch gegen Aufpreis). Konstruktiv Vorschläge gemacht. KEINE RÜCKMELDUNG Die Druckqualität und -geschwindigkeit ist klasse, die Preise fair. Der Ärger mit UPS: Ablageort mehrfach angegeben trotz umständlicher Anmeldung dort. Dann wird einfach (eben mehrfach) nicht abgelegt, sondern ein kleiner Laden gewählt, der weder Samstag arbeitet und auch erst um 10 Uhr anfängt und wie beim letzten MAL auch mal einfach ein Schild hinhängt: Heute geschlossen. Oder war einfach zu? UPS muss ja nicht generell schlecht sein, aber hier in SB funktioniert einfach DHL bei mir am besten. Da macht jede/r seine Erfahrung. Mir fehlt, dass viaprinto konstruktiv darauf eingeht und Vorschläge freundlich beantwortet. Andere ONLINEPRINTEREIEN machen das.
TM
Tilo M.
Saarbrücken

Bewertungen für Online Druckerei viaprinto.de

2. Bestellung und wieder positiv überrascht!

Ich habe zum 2. Mal dort für den Schützenverein Eintrittskarten bestellt. Vielen Lieben Dank das ihr für uns viel mehr Karten gedruckt und geliefert habt. Besonders gut war es, das man auf die letzte Bestellung zugriff hatte und dieses schnell überarbeiten konnte und somit war dann die Vorlage für den Druck schon fertig. Tausend Dank an die schnelle und gute Verpackung.
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
Wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Aus produktionstechnischen Gründen ist es manchmal notwendig, mehr Exemplare zu drucken als bestellt wurden. Wir waren uns sicher, dass Sie Verwendung für diese Makulaturexemplare finden.
Bester Service - Kurze Lieferzeit Bei Viaprinto werden meine Bestellungen archiviert, so dass ich, wie in der vorliegenden Bestellung, nur den Button klicken musste: Nochmal bestellen. Ausführung der Bestellung ist klasse und die Lieferzeit ist für diesen Service außergewöhnlich kurz.
MR
Marcus R.
Groß-Gerau

Ein weiteres Mal klasse Produkt

Ein weiteres Mal, klasse Qualität der Spiralbindung, Papier und Ausdruck zu einem spitze Preis/Leistungsverhältnis. Ich benötige immer unter 10 Exemplare. Außerdem wieder eine sehr schnelle Lieferung. Die nächsten Exemplare werde ich auf jeden Fall wieder bei viaprinto bestellen.
OR
Oliver R.
Oldenburg
Alles super! Leider ist das Adress-Feld für den Nachnamen viel zu kurz. Mein fancy Doppelname passt nicht ganz, sodass es dann beim Versanddienstleister zu kleinen Unpässlichkeiten kommt, aber auch das kriegen wir hin :) Ansonsten bin ich mit dem Hause Viaprinto sehr zufrieden.
Rundum zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend, der Servicemitarbeiter am Telefon war sehr nett und hat mir kompetent geholfen. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Das Produkt entspricht voll meiner Erwartung.
RF
Raimund F.
Hirschaid

Gerne wieder :-)

Sehr guter Preis, "sehr sehr" schnelle Lieferung...ich war ganz überrascht als das Paket schon angekündigt war. Sehr gute Qualität. Insgesamt ein sehr gutes Gesamtpaket. Gerne wieder :-)
Autogrammkarten für die Sängerin Annett Kohsek bestellt. Datei als JPG hingeschickt, und in wenigen Tagen die Autogrammkarten erhalten. Perfekt und rechtzeitig zum Konzert.
SD
Sascha D.
Bad Segeberg

Immer zufrieden mit dem Service.

Schnelle Bearbeitung, guter und freundlicher Service haben wir bis dato hier erfahren. Deshalb werden wir auch in Zukunft hier weiter Bestellungen vornehmen.
DB
Dieter B.
Berghaupten

Prima Beratung per Telefon und Mail…

Durch die Beratung per Telefon und Mail sind meine Wickelfalz-Flyer wirklich prima geworden. Sehr positive Resonanz auch bei den Kunden.
20.03.2024
Top Service - Einfache Handhabung - schnelle Lieferung Ich habe sogar mehr Karten bekommen als ich ursprünglich bestellt hatte.
Super Beratung und Hilfestellung. Lieferung erfolgt sehr schnell und die Qualität ist wirklich klasse. Klare Empfehlung.
01.04.2024
Einfach pdf hochladen und los geht's. Top Qualität und schnelle Bearbeitung/Lieferung. Absolut zu empfehlen!
RS
Rainer S.
Klosterneuburg
30.03.2024
Tolles Produkt in bewährter Qualität. Rasche Lieferung mit fairem Preis-Leistung-Verhältnis.
SZ
Sven Z.
Murnau am Staffelsee
Ausführung stets zuverlässig und gut. Oft sind die Drucksachen schneller da als angekündigt.

For every recommendation

Fast delivery. Excellent customer support. A very affordable price for a top product
Schnelle gute Bearbeitung, nette freundliche sehr kompetente Mitarbeiter.
Einfach erstellt, schnelle Lieferung, unkompliziert. Gerne wieder
Super schnelle Lieferung und Qualität sehr gut wie erwartet.
Unkomplizierte schnelle Bearbeitung
Super Qualität, perfekter Service