Knicker & Wortmann- Logo - Bewertungen

Knicker & Wortmann

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2017
Knicker & Wortmann erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die Ware wurde super schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Keine unnötig große Verpackung. Super Preis!

15.05.2023
Freundlicher und sehr serviceorientierter Inhaber. Personal leider weniger serviceorientiert. Ich habe vor der Bestellung angerufen und mich erkundigt ob der Artikel vorrätig und bis Donnerstag lieferbar ist. Beides wurde mir telefonisch zugesagt. Nachdem am Mittwoch keine Versandbestätigung eingetroffen ist habe ich mich nach dem Status erkundigt und musste erfahren dass der Artikel nicht vorrätig und auf keinen Fall bis Donnerstag lieferbar wäre. Es wäre halt ein Fehlbestand im System. Auf Fragen zu Alternativen kommt der Mitarbeiter keine Auskunft geben. Keine Entschuldigung, kein Lösungsvorschlag, Absolut uninteressiert. Herr Knicker hat mich glücklicherweise hinterher angerufen und sehr serviceorientiert mehrere Vorschläge unterbreitet. Vielen Dank noch einmal dafür. Leider konnte damit jedoch das angestrebte Ziel der Lieferung bis Donnerstag nicht erreicht werden. Schade

Bewertungen für Knicker & Wortmann

Grandios toller freundlicher Kundenservice und super schnelle Bearbeitung. Bei technischen Rückfragen nach der Lieferung direkt von technisch fachkundigem Personal angerufen worden anstatt auf langatmige eMails zu setzen. Wirklich klasse und sehr zu empfehlen!
31.03.2024
Abwicklung und Lieferung erfolgte in souveräner Art und Weise. Ich habe während der Bearbeitung innerhalb von 24 Std. alle Unklarheiten bzw. Rückfragen erläutert bekommen. Danke
professionelle und zeitnahe Abwicklung. Laufende Info über Bestell-und Versandstatus. Produkt entspricht der ausführlichen Beschreibung.
21.03.2024
Netter Kontakt übers Telefon, sehr zuverlässig, schnelle Lieferung, ich bin bestens zufrieden
Sehr schnelle Lieferung. Toller Fernseher. Kompetenter Anrufservice. Alles Bestens!
HB
Kompetenter Ansprechpartner,alles gut gelaufen.
23.03.2024
Alles super und schnell.
SH
Siegfried H.
Lübbecke

So macht Einkaufen Spaß.

Problemlose Bestellauslösung im Internet. Anschließend beim Anruf die Bestätigung, dass alles klar sei, und Abstimmung der Selbstabholung. Bei Selbstabholung gute Parkmöglichkeit und freundliche Hilfestellung bei der Verladung. Bezahlung mit Karte: kein Problem.

Sehr angenehmer Kontakt - Kompetente Beratung - schnelle Lieferung

Sehr angenehmer Kontakt. Umfangreiche und Kompetente Beratung, sowie sehr schnelle Lieferung. In meinem Fall ein TV-Gerät, welches per Kurier innerhalb von 48 Stunden zugestellt wurde. Immer gerne wieder.
15.03.2024

Top Gerät - zuverlässig und schnell geliefert.

Sehr schnell geliefert und permanent über den aktuellen Lieferstatus (UPS) informiert. Etwas weniger solcher Statusbenachrichtigungen wären m.E. ausreichend.
Super angenehmer und zuverlässiger Kontakt. Lieferung erfolgte wie telefonisch abgestimmt. Sehr kompetent! Danke.
Toller Service. Geld wurde nach Stornierung der Bestellung schnell und ohne Probleme zurücküberwiesen.
GK
Günter K.
Münster
Guter schneller Service, prompte Lieferung, vielleicht ein zwei wenigere Mails !
Alles verliep 100 % zoals beloofd. Prima zaak.
MR
gute Kommunikation / Service