Knicker & Wortmann- Logo - Bewertungen

Knicker & Wortmann

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2017
Knicker & Wortmann erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die Ware wurde super schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Keine unnötig große Verpackung. Super Preis!

15.05.2023
Freundlicher und sehr serviceorientierter Inhaber. Personal leider weniger serviceorientiert. Ich habe vor der Bestellung angerufen und mich erkundigt ob der Artikel vorrätig und bis Donnerstag lieferbar ist. Beides wurde mir telefonisch zugesagt. Nachdem am Mittwoch keine Versandbestätigung eingetroffen ist habe ich mich nach dem Status erkundigt und musste erfahren dass der Artikel nicht vorrätig und auf keinen Fall bis Donnerstag lieferbar wäre. Es wäre halt ein Fehlbestand im System. Auf Fragen zu Alternativen kommt der Mitarbeiter keine Auskunft geben. Keine Entschuldigung, kein Lösungsvorschlag, Absolut uninteressiert. Herr Knicker hat mich glücklicherweise hinterher angerufen und sehr serviceorientiert mehrere Vorschläge unterbreitet. Vielen Dank noch einmal dafür. Leider konnte damit jedoch das angestrebte Ziel der Lieferung bis Donnerstag nicht erreicht werden. Schade

Bewertungen für Knicker & Wortmann

Super Fachgeschäft

Vom Erstkontakt per Telefon bis zur Abholung vor Ort erhielten wir eine kompetente und umfassende Beratung. Zudem wurde uns das Gerät im Geschäft vorgestellt, erklärt und Fragen hierzu beantwortet. Auch eine nachträgliche telefonische Anfrage zur Einrichtung wurde uns sofort gegeben. Hier fühlt man sich als Kunde herzlich willkommen. Vielen Dank für die tolle Beratung!
18.05.2023

Einfache und unkomplizierte Abwicklung

Nachdem ich wusste, was ich wollte, war der gesamte Bestellvorgang easy. Über die Bestell- und Lieferstatus ist man laufend informiert. Die Ware selbst war sehr gut verpackt. Dass die Versender nicht zimperlich sind, ist gemeinhin bekannt. Daher alles perfekt. Der Plattenspieler steht und läuft und läuft und läuft. Alles in Allem: Sehr gerne wieder.
05.06.2023
Das würde uns natürlich freuen, vielen Dank.
MT
Manfred T.
Flensburg
12.10.2023

Sehr gutes Fachgeschäft

Ich hatte mich vorher über das Kundentelefon mit Herrn Knicker über meine HiFi-Wunsch/Vorstellung informiert und der verlief sehr gut. Kundenorientiert und informativ wurde ich beraten. Die Bestellung und Kaufabwicklung erfolgte schnell. Das Gerät kam gut und original verpackt bei mir an. Sehr gutes Fachgeschäft.
21.09.2023

TV Panasonic 43LXF977

Mein erster Einkauf TV Panasonic 43LXF977 hat sehr gut geklappt: Anfrage telefonisch, Bestellung, Bezahlung und Lieferung alles unkompliziert und sehr schnell erledigt. TV wurde unversehrt und sehr schnell geliefert. Würde ich wieder in Erwägung ziehen.
DL
Doris L.
Muttenz
18.07.2023

Qualität hat seinen Preis, doch es zahlt sich aus.

Gutes Gerät und sobald ich auch die MwSt erhalten habe, einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis. knicker & wortmann kümmern sich um die Zufriedenheit Ihrer Kunden, ein Service den es _ leider _ immer weniger gibt.
Schnelle Lieferung. 1x Umtausch wegen falsche Lieferung. Bestellt Denon AVR-X1800H-DAB, geliefert Denon AVR-X1800H. Unkomplizierter Umtausch. Sehr guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke
AN
Andreas N.
Linkenheim-Hochstetten
19.10.2023

Schnelle Reaktionszeit bei Vorkasse

Günstigster Preis für einen Jura Kaffee-Vollautomaten; 2 % Skonto bei Vorkasse - bezahlt, tags darauf verschickt und zwei Tage später angekommen. Also alles bestens!
01.05.2023
Sehr zuverlässiger Händler, der Tv wurde schnell geliefert, alles lief reibungslos. Artikel ist wie beschrieben. Bin sehr zufrieden .Ich kann nur weiterempfehlen.
05.06.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank.
02.06.2023
Schnelle Kontaktaufnahme, schnelle Abwicklung und mit einer Spedition geliefert bekommen die die Ware tatsächlich zustellt und ohne macken..... Was will man mehr?
05.06.2023
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank.
AR
Achim R.
Mülheim
12.07.2023
Schnelle Abwicklung und laufende Statusmeldungen. Besser als Amazon. Preis in Ordnung, gut verpackt. Lieferung erfolgte per UPS, was ebenfalls sehr positiv ist.
12.11.2023
Schnelle Abwicklung und durch den Versand via UPS sehr detaillierte Sendungsinformationen Und die Rechnung ist auch sehr detailliert. Alles top.
09.12.2023
Alles war sehr gut. Jedoch bekam ich für den Versand und Status bestimmt mehr als 10 Emails. Dies sollte, auch durch GLS reduziert werden.
16.08.2023
Seher freundlicher Kontakt und auch bei online Bestellung super Beratung am Telefon. Gute und relevante Infos zur Sendungsverfolgung.
27.10.2023

Immer informiert gewesen und schnell ging’s

Ich wurde über jeden weiteren Schritt nach meiner Bestellung informiert und der Versand klappte unerwartet zügig. Vielen Dank dafür!

Schnelle Lieferung und guter Preis

Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Immer auf dem laufenden gehalten worden, wie der Lieferstatus ist. Jederzeit gerne wieder.
HW
Hagen W.
Rheinberg
28.10.2023
Sehr gute Beratung, sehr freundlich, sehr kompetent und der Ablauf bei der Bestellung bzw. Änderung war einfach und problemlos.
02.12.2023
Schnelle und zuverlässige Abwicklung!!! Gerät funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden.Ich kann's nur weiterempfehlen.
MP
09.11.2023
Freundliche und sehr kompetente Beratung. Hoffe, dass ich lange Freude auf meinen Kauf haben werde. Gerne wieder!
20.10.2023

Gerne wieder!

Schnell, verlässliche Lieferung, sehr interessantes und hochwertiges Sortiment, gute Preise, gerne wieder!
Bestellung und Zulieferung lief bestens! Vielen lieben Dank für den umsichtigen und freundlichen Service.