Knicker & Wortmann- Logo - Bewertungen

Knicker & Wortmann

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2017
Knicker & Wortmann erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die Ware wurde super schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Keine unnötig große Verpackung. Super Preis!

15.05.2023
Freundlicher und sehr serviceorientierter Inhaber. Personal leider weniger serviceorientiert. Ich habe vor der Bestellung angerufen und mich erkundigt ob der Artikel vorrätig und bis Donnerstag lieferbar ist. Beides wurde mir telefonisch zugesagt. Nachdem am Mittwoch keine Versandbestätigung eingetroffen ist habe ich mich nach dem Status erkundigt und musste erfahren dass der Artikel nicht vorrätig und auf keinen Fall bis Donnerstag lieferbar wäre. Es wäre halt ein Fehlbestand im System. Auf Fragen zu Alternativen kommt der Mitarbeiter keine Auskunft geben. Keine Entschuldigung, kein Lösungsvorschlag, Absolut uninteressiert. Herr Knicker hat mich glücklicherweise hinterher angerufen und sehr serviceorientiert mehrere Vorschläge unterbreitet. Vielen Dank noch einmal dafür. Leider konnte damit jedoch das angestrebte Ziel der Lieferung bis Donnerstag nicht erreicht werden. Schade

Bewertungen für Knicker & Wortmann

09.12.2023
Alles war sehr gut. Jedoch bekam ich für den Versand und Status bestimmt mehr als 10 Emails. Dies sollte, auch durch GLS reduziert werden.
16.08.2023
Seher freundlicher Kontakt und auch bei online Bestellung super Beratung am Telefon. Gute und relevante Infos zur Sendungsverfolgung.
27.10.2023

Immer informiert gewesen und schnell ging’s

Ich wurde über jeden weiteren Schritt nach meiner Bestellung informiert und der Versand klappte unerwartet zügig. Vielen Dank dafür!
HW
Hagen W.
Rheinberg
28.10.2023
Sehr gute Beratung, sehr freundlich, sehr kompetent und der Ablauf bei der Bestellung bzw. Änderung war einfach und problemlos.
02.12.2023
Schnelle und zuverlässige Abwicklung!!! Gerät funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden.Ich kann's nur weiterempfehlen.
MP
09.11.2023
Freundliche und sehr kompetente Beratung. Hoffe, dass ich lange Freude auf meinen Kauf haben werde. Gerne wieder!
20.10.2023

Gerne wieder!

Schnell, verlässliche Lieferung, sehr interessantes und hochwertiges Sortiment, gute Preise, gerne wieder!
Bestellung und Zulieferung lief bestens! Vielen lieben Dank für den umsichtigen und freundlichen Service.

Aller Erste Sahne

Es gibt Shops, welche unheimlich gut sind. Knicker & Wortmann gehören dazu. Perfekt und vielen Dank.
18.04.2023
Freundlich und absolut kompetent
27.04.2023
Das geben wir gern weiter, vielen Dank.
Bei dieser Bestellung ist alles Vorbildlich abgelaufen und als Sahnehäubchen Auslieferung mit UPS !
13.08.2023
Schnelle Lieferung, telefonische Benachrichtigung zwecks Liefertermin. Alles bestens!
18.04.2023
Wie immer ist alles bestens gelaufen. Super schneller Versand und einwandfreie Ware.
27.04.2023
Das hören wir gern, vielen Dank.
13.09.2023
Sehr gute Beratung, freundlich und kompetent. Wie immer bei Knicker und Wortmann.
30.04.2023
Alles super geklappt, wurde immer über den derzeitigen Stand informiert.
05.06.2023
So soll es sein, vielen Dank.
UF
Ulrich F.
Helmstedt
31.08.2023
Sehr gute Beratung ,Komunikation und Information. Besser geht nicht !
03.08.2023
Gute Sendeverfolgung! Kurze Info wenn Warenlieferung sich verzögert
05.05.2023
Super Service Sehr klare Info Leichte Zuverlässigkeit Abwicklung
05.06.2023
So stellen wir uns den Ablauf vor, vielen Dank.
23.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles sehr gut verpackt.
Bestellung, Lieferung und Kontakt nach der Lieferung sehr gut.