Knicker & Wortmann- Logo - Bewertungen

Knicker & Wortmann

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2017
Knicker & Wortmann erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die Ware wurde super schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Keine unnötig große Verpackung. Super Preis!

15.05.2023
Freundlicher und sehr serviceorientierter Inhaber. Personal leider weniger serviceorientiert. Ich habe vor der Bestellung angerufen und mich erkundigt ob der Artikel vorrätig und bis Donnerstag lieferbar ist. Beides wurde mir telefonisch zugesagt. Nachdem am Mittwoch keine Versandbestätigung eingetroffen ist habe ich mich nach dem Status erkundigt und musste erfahren dass der Artikel nicht vorrätig und auf keinen Fall bis Donnerstag lieferbar wäre. Es wäre halt ein Fehlbestand im System. Auf Fragen zu Alternativen kommt der Mitarbeiter keine Auskunft geben. Keine Entschuldigung, kein Lösungsvorschlag, Absolut uninteressiert. Herr Knicker hat mich glücklicherweise hinterher angerufen und sehr serviceorientiert mehrere Vorschläge unterbreitet. Vielen Dank noch einmal dafür. Leider konnte damit jedoch das angestrebte Ziel der Lieferung bis Donnerstag nicht erreicht werden. Schade

Bewertungen für Knicker & Wortmann

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen