leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 29.6.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für leebmann24.de

Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

Bestellt wurde am 18.05. Längste Lieferzeit laut Shop 4-5 Tage. Am Freitag den 27.05 beim Service angerufen. Sachbearbeiter haben gegen 14:00 Feierabend gemacht. Schade, dass ich 14:05 angerufen habe. Ich bekomme am Montag den 30.05 eine Mail woran es liegt. Es ist Montag und es gab selbsterklärend keine Nachricht. Ich habe wieder beim Service angerufen. Ergebnis: Ich soll die Mail abwarten. Vorher kein Teilversand/Teiletausch oder ähnliches möglich. Wie schlecht bitte ist dieser Service in 2022? Das Auto darf somit auf unbestimmte Tage weiter auseinander gebaut bleiben. Die Bestellung vom 19.05 hingegen ist seit über einer Woche da. Ich empfehle jeden der dringend auf Teile angewiesen ist in das nächste BMW Autohaus zu fahren und die Teile dort zu bestellen. Die haben die gängigsten Sachen meist auf Lager oder haben diese am nächsten Tag gegen 9:00 im Hause. Die Preise sind meist ähnlich. Der Service bei Problemen ist und war bei Leebmann leider schon immer Unterste Schublade. Leider hat es diesmal mich erwischt…

Bewertungen für leebmann24.de

Zuverlässig, einfach, Problemlos.
Gestern
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Sehr schnelle Lieferung und gute Preise
Gestern
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihren durchweg positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu 100 % mit unserer Leistung überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Wie immer: Sehr schnelle Lieferung der korrekten Qualitätsteile. Zum fairen Preis.
Gestern
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Auswahl, Verfügbarkeit und Lieferzeit sind sehr gut Die Bearbeitungsdauer der Rücksendungen ist zu lange!
Gestern
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Retoure länger gedauert hat. Generell kann dies bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Wir geben unser Bestes, um diesen Prozess weiter zu optimieren. Besten Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
alles
Schnell und preiswert.
Alles perfekt geklappt. Bestellung, Bezahlung und Zustellung. Alles schnell und pünktlich!
Gestern
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Wirklich schnelle Lieferung und der Preis war auch OK.
Gestern
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Sehr schnelle Lieferung, sehr netter Service und Hilfsbereitschaft.
Antwort von leebmann24.de
Hat alles bestens geklappt!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Sie haben ein Programm ,wo andere daraus lernen können.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Bin zufrieden
Wie immer prompt und zuverlässig. Absolute Empfehlung
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung wieder so reibungslos geklappt hat und Sie Ihre Lieferung pünktlich erhalten haben. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit Gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Alles top
Schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne. Sehr zuverlässig