leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Schnelle Lieferung alles ok
Antwort von leebmann24.de
Everything okay, fast shipment to the Netherlands!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung so reibungslos geklappt hat und Sie Ihre Lieferung pünktlich erhalten haben. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Originalware mit schneller Lieferung.
PW
Peter W.
79400 Kandern

Sehr gut und absolut weiter zu empfehlen.

Leebmann24 braucht nichts besser zu machen, denn ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
schnelle Versand, Preis
MW
Mirko W.
Bad Dürrenberg

Detaillierte Produktauswahl, top Preise, schneller Versand

Sehr detaillierte Produktauswahl im Shop, top Preise und schneller Versand.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Schnelle Lieferung top einfach.
Antwort von leebmann24.de
Schnelle abwicklung zum fairen preis
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
DR
Doris R.
Büdelsdorf
Alles Gut!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team

Wie immer!

Wieder mal alles in Ordnung und schön verpackt, so dass nichts passieren kann. Ersatzteil ist jetzt drauf und läuft alles so wie es soll :) Vielen Dank, und bis zum nächsten mal!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihren durchweg positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu 100 % mit unserer Leistung überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
schnelle Lieferung
DF
Dalibor F.
Steinhausen
Top Preise und schnelle Lieferung. Kaufe seit längerem bei Leebmann24 und bin sehr zufrieden.