leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für leebmann24.de

28.05.2022
Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

19.08.2022
Ich habe Felgen für meinen BMW bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Letzte Woche. Am Montag bekam ich eine Nachricht das die Felgen einem Spediteur zur Abholung gemeldet wurden. Auf Nachfrage wann ich dann mit Lieferung rechnen könne? Antwort nach Abholung 3-4 Werktage. Vor Mitte nächster Woche rechne ich nicht mit der Ware wir haben nun schon Samstag, Mehrere einzelne Ware Pakete mit der Post oder einem anderen Lieferanten wäre bestimmt schneller. Also Lieferzeit ca. 2 Wochen. Wie die Ware aussieht werden wir dann sehen.

Bewertungen für leebmann24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen