leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

schnelle Lieferung
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
DF
Dalibor F.
Steinhausen
Top Preise und schnelle Lieferung. Kaufe seit längerem bei Leebmann24 und bin sehr zufrieden.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
MT
Michael T.
Weißwasser

Geht, geht auch besser

Etwas umständliche Formulare für die Bestellabwicklung. Das geht auch übersichtlicher.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback als Anlass, es künftig besser zu machen.
Super
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
RG
Forchheim
Super
Super schnell versendet, und klasse Telefon Support
Antwort von leebmann24.de
Beste Preise, schnelle Lieferung, super Ware.
Alles in Ordnung
CM
04.02.2024
Prompt and fast shipping. thanks
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
WS

KK
Klaus K.
Antananarivo
04.02.2024
Teile einfach und sicher zu finden, schnelle Lieferung
HK
Herbert K.
Neustadt

Alles Prima !

Alles Gut, aber halt auch original Preise !
JM
Jörg M.