leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für leebmann24.de

28.05.2022
Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

19.08.2022
Ich habe Felgen für meinen BMW bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Letzte Woche. Am Montag bekam ich eine Nachricht das die Felgen einem Spediteur zur Abholung gemeldet wurden. Auf Nachfrage wann ich dann mit Lieferung rechnen könne? Antwort nach Abholung 3-4 Werktage. Vor Mitte nächster Woche rechne ich nicht mit der Ware wir haben nun schon Samstag, Mehrere einzelne Ware Pakete mit der Post oder einem anderen Lieferanten wäre bestimmt schneller. Also Lieferzeit ca. 2 Wochen. Wie die Ware aussieht werden wir dann sehen.

Bewertungen für leebmann24.de

Sehr zuverlässig und sehr Stabil👍🏻
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Zuerst kam eine Bestellbestätigung, jedoch ließ die Versandbestätigung auf sich warten. Ohne Nachfrage meinerseits würde ich sicher heute noch darauf warten. Grund war, dass ein Artikel nun doch nicht mehr lieferbar war. Ich wurde gefragt, ob ich den Rest haben möchte. Nachdem ich zustimmte, wurden die restlichen Artikel versendet. Ein paar Tage später kam das Paket an und ich musste feststellen, dass mir das T-Shirt in der Größe XS gesendet wurde, bestellt hatte ich die Größe S. Daraufhin wandte ich mich an den Kundenservice, um dies zu klären und bat um ein Retourenlabel, damit das T-Shirt umgetauscht werden kann und ich die korrekte Größe erhalte. Ebenfalls wollte ich zugleich die mitbestellte Jacke zurücksenden, da diese meiner Frau nicht passte und auch nicht so sehr gefiel. Somit habe ich das Retourenlabel bekommen. In das zurückgesendete Paket habe ich noch einen Zettel beigelegt, der auf die Konversation per Mail verwies und eindeutig hervor brachte, dass die Jacke erstattet und das T-Shirt umgetauscht werden sollen. Was passierte ein paar Tage später? Richtig, beides wurde erstattet und ich bekam die richtige Größe des T-Shirts nicht zugesandt. Auf Nachfrage kam wieder der Standard-Entschuldigungstext und ich solle doch erneut bestellen. Leider ist damit auch der Newsletter-Gutschein verfallen. Schlussendlich muss ich sagen, dass ich lieber in die BMW Niederlassung gehe, ein paar % mehr zahle, jedoch nicht so viel Zeit aufwenden und mich herumärgern muss. Hoffentlich bessert sich der Service für zukünftige Kunden.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Schnellerer Versand
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Alles Bestens, schneller Versand, gute Beratung.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Wie immer alle Teile für meine alte GS 1100 bekommen.
Wie immer alles Top. Schneller Versand
Antwort von leebmann24.de
Alles sehr gut funktioniert, Ware war schnell da und ist wie beschrieben
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Alles prima, schnelle Lieferung
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Alles sehr schnell und professionell.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung so reibungslos geklappt hat und Sie Ihre Lieferung pünktlich erhalten haben. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Teilekatalog ist super, Bezahlmöglichkeiten sehr gut immer wieder gerne.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Alles was bei BMW Leebmann von mir bestellt wurde kam ordentlich und zuverlässig an. Kann ich nur weiterempfehlen. So muss es sein.
Antwort von leebmann24.de
Passt super und danke für den netten Service
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Ich habe schon oft bei Fa. Leebmann bestellt und wurde, auch neulich, wieder gut bedient.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Schneller Versand
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Schnelle Lieferung, faire Preise