Anbindung Hecktasche
Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche
gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche
abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen.
Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden.
Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung
auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung
haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung.
Jetzt wieder alles Bestens!
schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 1 Monat
Bestellt wurde am 18.05. Längste Lieferzeit laut Shop 4-5 Tage. Am Freitag den 27.05 beim Service angerufen. Sachbearbeiter haben gegen 14:00 Feierabend gemacht. Schade, dass ich 14:05 angerufen habe. Ich bekomme am Montag den 30.05 eine Mail woran es liegt. Es ist Montag und es gab selbsterklärend keine Nachricht. Ich habe wieder beim Service angerufen. Ergebnis: Ich soll die Mail abwarten. Vorher kein Teilversand/Teiletausch oder ähnliches möglich.
Wie schlecht bitte ist dieser Service in 2022?
Das Auto darf somit auf unbestimmte Tage weiter auseinander gebaut bleiben.
Die Bestellung vom 19.05 hingegen ist seit über einer Woche da.
Ich empfehle jeden der dringend auf Teile angewiesen ist in das nächste BMW Autohaus zu fahren und die Teile dort zu bestellen. Die haben die gängigsten Sachen meist auf Lager oder haben diese am nächsten Tag gegen 9:00 im Hause. Die Preise sind meist ähnlich.
Der Service bei Problemen ist und war bei Leebmann leider schon immer Unterste Schublade. Leider hat es diesmal mich erwischt…
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.