leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 28.6.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für leebmann24.de

Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

Bestellt wurde am 18.05. Längste Lieferzeit laut Shop 4-5 Tage. Am Freitag den 27.05 beim Service angerufen. Sachbearbeiter haben gegen 14:00 Feierabend gemacht. Schade, dass ich 14:05 angerufen habe. Ich bekomme am Montag den 30.05 eine Mail woran es liegt. Es ist Montag und es gab selbsterklärend keine Nachricht. Ich habe wieder beim Service angerufen. Ergebnis: Ich soll die Mail abwarten. Vorher kein Teilversand/Teiletausch oder ähnliches möglich. Wie schlecht bitte ist dieser Service in 2022? Das Auto darf somit auf unbestimmte Tage weiter auseinander gebaut bleiben. Die Bestellung vom 19.05 hingegen ist seit über einer Woche da. Ich empfehle jeden der dringend auf Teile angewiesen ist in das nächste BMW Autohaus zu fahren und die Teile dort zu bestellen. Die haben die gängigsten Sachen meist auf Lager oder haben diese am nächsten Tag gegen 9:00 im Hause. Die Preise sind meist ähnlich. Der Service bei Problemen ist und war bei Leebmann leider schon immer Unterste Schublade. Leider hat es diesmal mich erwischt…

Bewertungen für leebmann24.de

Perfekt
Gestern
Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis. Absolut empfehlenswert.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Freundlichkeit und gute Beratung
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Top,wie immer.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
von Leo Q.
Absolut grandios Online-Händler. Kaufe da gerne ein :-)
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihren durchweg positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu 100 % mit unserer Leistung überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Gestern
Artikel und Lieferung Top .
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Gestern
Ich bin wie vorher auch sehr zufrieden mit allem!
Alles gute wie immer
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung wieder zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Perfekt, wie immer!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue. Schön zu hören, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Gestern
Wie immer top! Als "Stammkunde" kann ich nur das Allerbeste berichten.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass wir Sie als Stammkunden nach wie vor mit unserem Service überzeugen können. Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Top wie immer!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Gestern
Lieferung war schnell und reibungslos
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung so reibungslos geklappt hat und Sie Ihre Lieferung pünktlich erhalten haben. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit Gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Gestern
Die Onlinesuche ist sehr efektiv. Das zusenden geht zügig.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Gute Lieferzeit + Verpackung damit das Material nicht verkratzt
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
guter Preis
Zuverlässig, einfach, Problemlos.