leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 29.6.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für leebmann24.de

Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

Bestellt wurde am 18.05. Längste Lieferzeit laut Shop 4-5 Tage. Am Freitag den 27.05 beim Service angerufen. Sachbearbeiter haben gegen 14:00 Feierabend gemacht. Schade, dass ich 14:05 angerufen habe. Ich bekomme am Montag den 30.05 eine Mail woran es liegt. Es ist Montag und es gab selbsterklärend keine Nachricht. Ich habe wieder beim Service angerufen. Ergebnis: Ich soll die Mail abwarten. Vorher kein Teilversand/Teiletausch oder ähnliches möglich. Wie schlecht bitte ist dieser Service in 2022? Das Auto darf somit auf unbestimmte Tage weiter auseinander gebaut bleiben. Die Bestellung vom 19.05 hingegen ist seit über einer Woche da. Ich empfehle jeden der dringend auf Teile angewiesen ist in das nächste BMW Autohaus zu fahren und die Teile dort zu bestellen. Die haben die gängigsten Sachen meist auf Lager oder haben diese am nächsten Tag gegen 9:00 im Hause. Die Preise sind meist ähnlich. Der Service bei Problemen ist und war bei Leebmann leider schon immer Unterste Schublade. Leider hat es diesmal mich erwischt…

Bewertungen für leebmann24.de

Gerne wieder
👍👍👍
Gestern
Super Auswahl an allen Ersatzteilen die ich bis jetzt benötigt habe. Schnelle Lieferung.
Alles sehr gut & ok 👍👍👍👍👍
von ma. z.
sehr Nett und Hilfsbereit
Super schnelle Lieferung . Und Ware wie beschrieben
Gestern
Sehr schnelle Abwicklung, Ware wie beschrieben, sehr zu empfehlen.
Sehr schneller Versand
Schnelle Lieferung und unkompliziert. Sehr gute Beschreibung auf der Website
Gestern
Passt alles super und sehr schneller Versand.
Sehr schneller Versand, guter Preis, bin voll zufrieden