leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für leebmann24.de

Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

Verkauft wurde die Ware mit "Lieferzeit 1 bis 2 Tage". Freitag 14 Uhr gekauft Freitag 18 Uhr Info: "Ihre Sendung ist heute von Auto-Leebmann GmbH mit der Sendungsnummer an DHL übergeben worden". Das ist schon mal falsch. Da wurde die Sendung nur elektronisch angekündigt, also die Sendungsnummer vergeben. Laut meinem Telefonat werden Pakete nur 1 mal täglich (morgens) von DHL geholt. Und da der Samstag offensichtlich kein Arbeitstag (!) bei leebmann ist, liegt mein Kauf von 14 Uhr somit das ganze Wochenende bei Leebmann rum. Montag tut sich gar nichts. Da hier nichts gescannt wurde, liegt der Verdacht nahe, dass meine Ware noch einen ganzen Tag bei Leebmann rumlag. Dienstag 11 Uhr: Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Mittwoch 15 Uhr: für über 500 km benötigt DHL 1 ganzen Tag, das ist normal. Fazit: über 5 Tage, bis die Ware hier ankommt sind einfach zu lange! Das Versprechen "1-2 Tage" wurde nicht eingehalten. Schnell geht anders. Den Ärger mit dem Kfz-Meister wegen Verschiebung des Reparaturtermins hatte ich und nicht leebmann. Auf meine Mail, wann denn die Ware nun kommt, wurde nicht geantwortet. Die Verpackung war mangelhaft - als Polsterung wurde ein Fetzen dünnes Papier beigelegt - absolut wirkungslos - die Ware war zum Glück unversehrt. Eine Rechnung lag nicht bei. Beispiel anderer Autoteilehändler vor 4 Wochen (300 km entfernt): Mittwoch 16 Uhr bestellt, Donnerstag 15 Uhr geliefert. Mit Rechnung, gut verpackt. Das nächste Mal bestelle ich wieder dort.

Bewertungen für leebmann24.de

Gestern
Ich habe einmal eine Rallye Pro Anzug bestellt, der dann doch nicht lieferbar war. Nachdem die Jacke weiterhin auf der Seite ausgeschrieben war, habe ich dann diese einzeln bestellt, weil ich annahm, dass diese anscheinend doch lieferbar war (laut Seite). Auch dieses Mal kam nach kurzer Zeit die Rückmeldung, dass auch die Jacke allein nicht lieferbar ist. Nun sind wieder einige Tage vergangen und mit heutigem Datum ist die Jacke zum günstigen Preis noch immer ausgeschrieben. Ich finde das sehr ärgerlich, inzwischen wurde zweimal auf mein Konto zugegriffen und dann nach einigen Tagen auch wieder zurück überwiesen. Mit dem Hinweis nicht lieferbar. Ärgerlich auch, dass ich jedes mal gewartet habe und nun doch bei einem anderen Händler, der auch liefern kann, bestellt habe.
Gestern
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Ärger können wir natürlich gut verstehen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um unsere Bestände noch aktueller zu halten. Einzelne Überschneidungen können allerdings dennoch ab und an vorkommen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Ein Gutschein wurde bisher nicht eingelöst. Selbst nach vorheriger Absprache per E-Mail ist dies nicht geschehen. Eine E-Mail meinerseits wurde seit ca. einer Woche nicht beantwortet. Schlechte Kommunikation und Management bei Leebmann. Ich werde dort sicherlich nicht mehr einkaufen und verzichte auf meinen 50 Euro Gutschein. Der ganze Ärger und die Schreiberei ist es mir nicht wert.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Ärger können wir selbstverständlich nachvollziehen und möchten uns vielmals für diesen Fehler bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Gutschein verrechnet. Eine entsprechende E-Mail sollten Sie bereits erhalten haben. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Die Originalverpackungen wurden beschädigt
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht sowie die angefügten Bilder. Es tut uns sehr leid, dass die Umverpackung beschädigt war. Sollte die Ware ebenfalls Schäden aufweisen wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail (shop@leebmann24.de) an unseren Kundenservice. Wir finden gerne eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Antwort von leebmann24.de
Teilen werden online angeboten mit 3/5 tagen, sind aber gar nicht Lieferbar .. Tagen Später werden die Teilen immer noch angeboten....😡
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Ware entsprach nicht der Artikelbeschreibung. Auf meine Reklation hat keiner geantwortet, sodaß ich um die Frist zu waren die Ware zurücksenden mußte. Vorsicht, Leebmann 24 erstattet keine Rücksendekosten. Erst nach 3 E-Mails, die letzte an die Geschäftsleitung hat man reagiert, die Artikelbeschreibung ist bis heute 4 Wochen danach im Shop noch nicht berichtigt. Was soll man dazu noch sagen.Verantwortlich dafür ist laut Aussage einer Leebmann 24 Mitarbeiterin die BMW AG. Wahrscheinlich hätte diese für die Dame antworten sollen, dann wäre es schneller gegangen. Vielleicht hätte ich dann die Fahrgestellnummer meines Motorrades auch nicht extra nochmals nachreichen müssen, obwohl es sich ja nicht um eine Fehlbestellungen oder falsche Typzuordnung, sondern eine falsche Artikelbeschreibung handelte. Vergleichen Sie das Foto, die gesendeten Fußrasten sind tatsächlich nur 2 fach Höhenverstellbar.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Veralteter und unzuverlässiger Webshop. Abbildung der Produkte sehr klein, es gibt keine Möglichkeit zur Vergrößerung auch keine Möglichkeit den Blickwinkel zu wechseln. Viele Produkte sind nicht verfügbar (Online-Museum?) dass erfährt man leider erst beim anklicken der Ware. Das kostet Zeit und Nerven!! Der Lagerstand des Shops wird nicht aktualisiert . Ich habe Ware bestellt die war verfügbar (auf Lager) und in ca. 3-4 Tagen lieferbar. Ich habe eine Bestätigung meiner Bestellung bekommen. Nach 24 Stunden bekam ich ein E-Mail, das ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist. Nach weiteren 24 Stunden bekam ich noch ein E-Mail ,das ein weiteres Produkt nicht lieferbar ist. Dann habe ich weitere Produkt storniert , wegen Versandkosten. Und das schon zwei Mal ( Bestellung Februar und Juli ) Das kostet Nerven, Zeit und Geld !!!! Interessanter weise waren nach einer Woche die nicht lieferbaren Produkte noch immer auf Lager und lieferbar. Der Lagerstand des Shops wird offensichtlich nicht nicht aktualisiert (irreführend). Vor ca. 2 Jahren hat alles bestens funktioniert , seit einem Jahr bin ich sehr von diesen Shop enttäuscht !!!!! Gott seid dank gibt es eine Konkurrenz .
Antwort von leebmann24.de
Unvollständige Sendung von der behauptet wird sie sei vollständig gewesen. Viele Kleinteile nicht separiert verpackt so dass viel Zeit für die Zuordnung benötigt wird. Null Einsicht oder Entgegenkommen seitens Kundenservice.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Eine Nachlieferung des fehlenden Artikels wurde bereits veranlasst und sollte bald bei Ihnen eintreffen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Das Paket ist nicht angekommen, obwohl ich DHL angerufen habe weiß niemand wo das Paket ist.
Antwort von leebmann24.de
Der bestellte Artikel von mir war im Online-Shop auf Vorrätig und lieferbar. Nachdem ich diesen bestellt hatte und bezahlt, habe ich noch am selben Tag eine Nachricht erhalten, dass der Artikel nicht vorrätig ist. Aus meiner Sicht ein schlechtes Warenwirtschaftsprogramm. Daher von mir eine schlechte Bewertung.
Antwort von leebmann24.de
Sehr schlechte Kommunikation, auf Mail Nachfragen kommen keine Antworten. Ware wurde erst Tage nach Paypal Bezahlung versendet. Trotzdem ich angerufen habe vor der Bestellung und gefragt habe ob die Entlüftungsschraube bei dem Kupplungsnehmer incl ist ,wurde mit den Worten nein beantwortet, müssen sie zusätzlich bestellen. Ware kommt an und die Entlüftungsschraube ist doch enthalten. Also unnötig die Schraube dazu bestellt. Alles in allem sehr unzufrieden. Carsten Münster
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Kommunikation nicht geklappt hat. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und arbeiten bereits daran, diesen Punkt zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Lieferung zu spät was Sie angeben stimmen nicht
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Ich habe ein Emblem gekauft mit 21mm Durchmesser. Verpackt in einen gepolsterten Din A 5 Umschlag. Diesen Umschlag in einen Karton und mit über 5 Euro berechnet. Eine Frechheit so eine Praxis. Euch geht es eindeutig zu gut. Werde in Zukunft bei der Konkurrenz bestellen.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Gerne geben wir dieses an unsere Logistik weiter und werden versuchen, unsere Verpackung weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Ware im Webshop aber nicht lieferbar. Bestellt, bezahlt dann eMail „nicht lieferbar „. Ware jetzt immer noch im Webshop angeboten. Andere Anbieter können gleiches Produkt ohne Probleme liefern.
Antwort von leebmann24.de
Ware bestellt und bezahlt. Nach einer Woche kam die Nachricht dass, die Ware nicht auf Lager und auch nicht mehr beim Lieferanten bestellbar ist! Schon Mal von Webseite aktualisieren gehört?
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Selbstverständlich stornieren bzw. erstatten wir Ihnen auch den Betrag für die nicht lieferbaren Artikel zurück. Die Angaben im Shop werden wir überprüfen und ggf. anpassen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Bestellung wurde vom Händler storniert
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Die Angaben im Shop werden wir überprüfen und ggf. anpassen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Leider hat die Fa. Leebmann nicht auf 2 meiner Anfragen wegen eines fehlerhaften Teiles reagiert. Dieses habe ich nun auf eigene Kosten zurückgeschickt - natürlich versichert - damit ggf. Paypal eingreifen kann. Schade das hier keinerlei Reaktion kommt.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir haben Ihnen den Betrag am 05.08.2022 erstattet. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
produkt nicht lieferfähig, wird auf ebay aber angeboten