leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

25.06.2023
Versprochene Lieferzeit wurde ohne irgendeine Rückmeldung um ein Mehrfaches gerissen. Extrem teure Lieferpreise. Deutschland scheint im freien Fall zu sein, ohne dass das in Deutschland selber jemand gross kümmert….
26.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
EW
E. W.
Rostock
21.06.2023
22.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
KD
Kai D.
Osnabrück
20.06.2023

Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser!!!!

Beim Versand der Ware nicht einfach dem Transportunternehmen übergeben und dann ist Ihre Arbeit getan, Nein Sie sollten den Status des Versandes mit beobachten, dann passiert so etwas wie bei mir nicht , das die Ware bei DHL liegt und nicht bearbeitet wird und das inkl heute 6Tage. Bestellung am 13.06.23 aufgegeben, Donnerstag den 15.06.23 an DHL übermittelt/übergeben, Status DHL seit 15.06.23 Sendung elektronisch angekündigt. Status heute 20.06.23 bei DHL Sendung Elektronisch angekündigt am 15.06.23. Ich brauche diesen einen Reifen ganz dringend und weil bei Ihnen die Lieferzeit am geringsten war, habe ich den Reifen bestellt. Mich ärgert es ungemein das sie nach der Übergabe an DHL kein Interesse am Status der Lieferung haben, nach dem Motto, der Kunde wird sich schon melden. Ich habe heute morgen bei Leebmann angerufen, das Problem wurde erkannt und sollte behoben werden. Ich habe über einen Status der Lieferung gebeten , nachdem der nette Herr von der Hotline mit DHL gesprochen hat, aber auch da kam nichts, nicht mal eine Email. Sehr schade.
21.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die längere Lieferzeit sowie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Sendung trifft lt. DHL voraussichtlich am 23.06.2023. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Stefan S.
Frankfurt-Main
13.06.2023
Seit der Bestellung nix mehr davon gehört.
14.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Sie wurden bereits per E-Mail darauf aufmerksam gemacht, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Dabei kam es leider zu einer Überschneidung mit ihrer Bewertung. Wir geben unser Bestes, die Bestellung so bald wie möglich abzusenden. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
13.06.2023
Bestellung aufgegeben,und nach 1 Woche immer noch kein Status update oder Sendungsverfolgung erhalten,email geschrieben wo meine Bestellung bleibt,keine Antwort erhalten.Macht Werbung Auslieferung innerhalb 24 h ,jetzt sind fast 2 Wochen vergangen, und die Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Also für alle die mal schnell was brauchen ist Leebmann die falsche adresse Ich bin dermassen angepisst über das ganze ,das ich bei Leebmann nicht mehr bestellen werde
13.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung mehr Zeit in Anspruch nimmt als üblich. Dies lag zum einen an einer Rückfrage unsererseits zur Bestellung, zum anderen am aktuell erhöhten Bestellaufkommen. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Ihre Lieferung verlässt spätestens morgen unser Lager. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
12.06.2023
Keine Montageanleitung dabei und das Zubehör hat auch teilweise gefehlt…
13.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Grundsätzlich können wir aus logistischen Gründen leider nicht jedem Teil eine Montageanleitung beilegen. Auf Nachfrage ist dies im Einzelfall aber meist möglich. Laut unserem System wurden alle im Lieferumfang aufgeführten Zubehörteile geliefert. Evtl. zusätzlich benötigtes Material muss immer separat bestellt werden. Sollten Ihnen Teile aus dem beschriebenen Lieferumfang fehlen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Reklamationsabteilung (shop@leebmann24.de). Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.06.2023
Die bestellte und bezahlte Ware kommt nicht!
12.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte Ihre Bestellung noch nicht versendet werden, da wir noch auf eine Rückantwort von Ihnen warten. Bitte prüfen Sie diesbzgl. Ihr Postfach, ggf. auch Ihren Spamordner. Sobald uns Ihre Antwort vorliegt können wir Ihre Bestellung versenden. Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
09.06.2023
Ich habe schon öfters bei Leebmann24 bestellt. Leider ist die Kommunikation sehr langwierig und auch der Versand unterdurchschnittlich. Wieder über eine Woche seit Bestellung verstrichen aber die Ware noch immer nicht versendet. Das kann die Konkurrenz irgendwie besser. Schade
12.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger dauert als geplant. Auf Grund eines nicht verfügbaren Artikels waren leider noch offene Fragen zu klären. Ihre Bestellung wird aktuell für den Versand vorbereitet und verlässt bald unser Lager. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
JG
Janine G.
Osterhofen
07.06.2023
Bisher habe ich keine Sendung erhalten
07.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Ihre Bestellung befindet sich laut DHL in Zustellung und müsste heute bei Ihnen eintreffen. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
FG
Franz G.
Limberg
06.06.2023
Haben das falsche geschickt und ich kann retour Paket selbst bezahlen. Nach Telefonat wie besprochen ein E- Mail geschickt, leider keine Antwort.
07.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Team vom Kundenservice hat Ihnen bereits das Retourenlabel per E-Mail zukommen lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
RG
06.06.2023
Keine Reaktion auf 2-malige schriftliche Rückfrage was mit der offenen Bestellung ist.
06.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Ihre E-Mails sind bei uns eingegangen und werden mit höchster Priorität bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team.
01.06.2023

Schrecklich... eine lange Lieferverzögerung, mehr als eine Woche, und die Ware ist noch nicht angekommen!!! Ich empfehle nicht... 😡😡
02.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Die Auslandssendung wurde im Export Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
22.05.2023
Liefertermine die versprochen sind werden nicht eingehalten. Seitens des Kundenservices keine Reaktion oder Verständnis lediglich eine Standart Vordruck Email.
22.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten als angegeben. Ihre Sendung verlässt heute unser Lager und wird bald bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihre Geduld und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
17.05.2023
Ware kommt nicht
19.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
09.05.2023
Keine Info zu Versand seit über 1 Woche bezahlt und keine Ware !
10.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider warten wir zu dieser Bestellung noch auf Ihre Rückmeldung. Bitte lassen Sie uns diese per E-Mail (shop@leebmann24.de) zukommen. Im Anschluss versenden wir Ihre Ware schnellstmöglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
07.05.2023
Ware nach einer Woche noch nicht eingetroffen
08.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert. Diese wird aktuell für den Versand vorbereitet und verlässt schnellstmöglich unser Lager. Sie erhalten eine separate Versandbestätigung per E-Mail. Vielen Dank für Ihre Geduld und freundliche Grüße, Ihr Leebmann24-Team
04.05.2023
Ich habe eine Liste mit Produkten von ihrer Firma gekauft, aber nach langer Zeit teilten sie mir mit, dass wir Ihre Bestellung nicht an Sie gesendet haben, weil wir eines der Produkte nicht hatten, und ich während dieser Zeit viel Zeit verloren habe. Ich habe sie gebeten, es durch andere Produkte zu ersetzen, und ich warte immer noch auf das Produkt
05.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
03.05.2023
Nicht mehr lieferbare Ware wird noch überall angepriesen!!
04.05.2023
02.05.2023
Ware kam nicht an
03.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben von Ihnen leider keine Rückmeldung auf unsere Nachfrage bekommen und haben die Bestellung somit nicht in den Versand gegeben. Wir werden die Bestellung jetzt stornieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
28.04.2023
Rückabwicklung wegen nicht Liefermöglichkeit, warte noch auf das Geld
02.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Selbstverständlich stornieren bzw. erstatten wir Ihnen auch den Betrag für die nicht lieferbaren Artikel zurück. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team