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leebmann24.de
Bewertungen:

4.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leebmann24.de

 Sortierung  
Relevanz
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leebmann bietet Artikel an,welche systematisch dann storniert werden. Sehr verwunderlich und sehr unwürdig.
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Antwort von leebmann24.de
22.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht...Seit Jahren nur positive…

Enttäuscht...Seit Jahren nur positive Erfahrung sammeln können... bei letzter Bestellung, ..Gebrauchtteil mit Kratzern erhalten..
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Antwort von leebmann24.de
25.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, für die Umstände möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Es war nicht unsere Absicht Ihnen keine einwandfreie Ware zu liefern. Wir können Ihren Unmut durchaus nachvollziehen. Somit noch einmal die Nachfrage, sind Sie mit einem Preisnachlass einverstanden? Alternativ können wir Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen und den Betrag erstatten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
FB
Feim B.
Heuweiler
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel gekauft, bezahlt und nach drei Tagen kam eine E-Mail, in der stand: Nicht verfügbar auf Lager. Nach einem Tag war das Artikel wieder verfügbar für über 400€.
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Antwort von leebmann24.de
30.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man die EDV umstellt sollte man das den Kunden mitteilen und nicht erst verspätet liefern
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Antwort von leebmann24.de
12.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
WK
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel werden mit 2-3 Tagen Lieferzeit beschrieben. 1,5 Wochen später ist die Aussage: Wir müssen mal schauen wo das Paket hängt, Ja, wir mussten noch was bestellen... leider bekommt man keinerlei Info per Mail. Nach mehrmaligem Anrufen konnte ich das herausfinden. Ich schreibe hier weil es mehrere Male vorgekommen ist, kein Einelfall
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Antwort von leebmann24.de
22.12.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die längere Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten bereits daran, die Lieferzeiten in unserem Shop genauer angeben zu können. Wir verstehen natürlich, dass die lange Wartezeit mehr als ärgerlich ist. Wir geben unser Bestes, um künftig schneller liefern zu können. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
FS
Feuerwehr S.
Schopflohe
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware passt nicht zum Auto. 2x geliefert 2x falsch. Nach der ersten Falschlieferung Telefonat mit ihrem Kundenservice, Fahrgestellnummer durchgegeben -> wieder falsch. Zurück gesendet. Warte immer noch au 2 Gutschriften von Ihnen. Matten mittlerweile beim Mitbewerber bestellt-diese passen.
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Antwort von leebmann24.de
30.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeitraum !

Sorry, hat leider sehr lang gedauert bis zur Lieferung, ansonsten alles gut!
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Antwort von leebmann24.de
15.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
SJ
S. J.
Babenhausen
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung erhalten. Bestellt vor 2 Wochen.
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Antwort von leebmann24.de
11.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Laut DHL Sendungsverfolgung wird die Bestellung morgen bei Ihnen eintreffen. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand ging an die falsche adresse

Versand ging an die falsche Adresse
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Antwort von leebmann24.de
28.12.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
KD
Kai D.
Osnabrück
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser!!!!

Beim Versand der Ware nicht einfach dem Transportunternehmen übergeben und dann ist Ihre Arbeit getan, Nein Sie sollten den Status des Versandes mit beobachten, dann passiert so etwas wie bei mir nicht , das die Ware bei DHL liegt und nicht bearbeitet wird und das inkl heute 6Tage. Bestellung am 13.06.23 aufgegeben, Donnerstag den 15.06.23 an DHL übermittelt/übergeben, Status DHL seit 15.06.23 Sendung elektronisch angekündigt. Status heute 20.06.23 bei DHL Sendung Elektronisch angekündigt am 15.06.23. Ich brauche diesen einen Reifen ganz dringend und weil bei Ihnen die Lieferzeit am geringsten war, habe ich den Reifen bestellt. Mich ärgert es ungemein das sie nach der Übergabe an DHL kein Interesse am Status der Lieferung haben, nach dem Motto, der Kunde wird sich schon melden. Ich habe heute morgen bei Leebmann angerufen, das Problem wurde erkannt und sollte behoben werden. Ich habe über einen Status der Lieferung gebeten , nachdem der nette Herr von der Hotline mit DHL gesprochen hat, aber auch da kam nichts, nicht mal eine Email. Sehr schade.
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Antwort von leebmann24.de
21.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die längere Lieferzeit sowie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Sendung trifft lt. DHL voraussichtlich am 23.06.2023. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

wenn man nicht nur ein T-Shirt bestellt ....

Nachdem ich die knapp 90% positiven Bewertungen gesehen habe, dachte ich mir das ich hier einen guten Lieferanten für meinen Oldtimer gefunden habe aber nach der 4. Bestellung muss ich feststellen das hier deutlich mehr Info/Transparenz nötig ist, wenn man nicht nur ein T-Shirt bestellt, sondern Teile für ein Session Fahrzeug, das zerlegt ist und auf Ersatzteile wartet. Auf eine einfache Frage „Sind die Teile von BMW bereits geliefert“ hilft mir persönlich ein „Wir möchten uns für die längere Lieferzeit höflichst entschuldigen.“ nicht weiter erhöht aber dafür den Frust und man holt die Teile dann doch wieder bei der BMW-Niederlassung und da man sich elegant um den Widerruf drückt (… bereits in der Versandabteilung bearbeitet …) kommen die doppelten Teile ins Lager.
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Antwort von leebmann24.de
21.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
TH
Thomas H.
Hamburg
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Widerruf kundenunfreundlich

Also über den Bestellablauf und die Qualität muss man nicht streiten, allerdings ist der Weg die Ware wieder zurückzuschicken, da die Motorradhose nicht passt, doch sehr kundenunfreundlich. Welcher Onlineshop verlangt denn von seinen Kunden, alles manuell auszufüllen? Sehr spärliche Informationen wie es denn gehen soll. Retourenzettel manuell ausfüllen, dazu Bestell- und Artikelnummer handschriftlich eintragen, kein Retourenaufkleber etc. Also wirklich komplett am Kunden vorbei möglichst schwierig gestalten, um die Retourenquote gering zu halten. Sicher werde ich dort nichts mehr bestellen. Das können andere BMW Händler definitiv besser.
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Antwort von leebmann24.de
11.12.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und werden diese intern entsprechend weiterleiten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
JS
Jörg S.
Osthofen
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Leebmann

Viel zu teurer Versand. Pech bei der Bestellung. Die Dichtungen passen nicht. Kundenservice kontaktiert. 14 Tage Umtauschrecht. Porto der Rücksendung zahlt wieder der Käufer. Dann wieder Pech: Die Frist endete im Urlaub. Hatte das bereits kommuniziert. Kein Entgegenkommen. Wenn man das Geld der Kunden so dringend benötigt, sollte man das auch mit Serviceleistung verdienen. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Und die Beschwichtigungen, sie würden in Zukunft entgegenkommender sein, sind schlicht für die Tonne. Liest sich nett, ist aber nicht die Wahrheit. Der Kunde soll gar nicht zufrieden sein.
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Antwort von leebmann24.de
02.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihren Ärger können wir selbstverständlich nachvollziehen. Leider unterliegen auch wir der gesetzlichen Rückgabefrist von 14 Tagen und können hier leider nicht mehr Kulanz gewähren. Wir hoffen dabei auf Ihr Verständnis. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteilsuche mit VIN für G30 530I X fehlerhaft. Falsche Teile kompatibel gelistet.

Ersatzteilsuche mit VIN für G30 530I X für 2 neue Haubendämpfer angeschmissen und das "kompatibel" gezeigte Teil bestellt und durch eine Werkstatt einbauen lassen. Tja, TÜV Termin nicht bestanden weil kein Ablaufdatum auf Dämpfern erkenntlich. Also im mdecoder selbst geschaut und siehe da... S8TF ist ab Werk geordert gewesen. Jetzt müssen die falschen neuen Dämpfer raus, zurück geschickt werden und wenn die neuen Dämpfer da sind muss nochmal Hand angelegt werden. Wer zahlt eigentlich den Mehraufwand, wenn nachweislich die VIN Suche fehlerhaft war?
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Antwort von leebmann24.de
31.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ungenaue Produktbeschreibung - Überflüssiger Schriftverkehr

1. Aus der Produktbeschreibung im Onlineshop konnte ich nicht entnehmen, ob das gewünschte Helmvisier mit Innen- und Außenscheibe geliefert wird. Auf Nachfrage beim Kundenservice bekam ich auch keine eindeutige Auskunft. Habe das Visier dann mit Restrisiko bestellt und geliefert wurde, wie befürchtet, nur die Außenscheibe. 2. Nach dem Bestellvorgang bekam ich dreimal die identische E-Mail mit der Rechnung. Alle vorherigen Bestellungen wurden bei Leebmann immer sehr gut abgewickelt.
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Antwort von leebmann24.de
30.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben,und nach 1 Woche immer noch kein Status update oder Sendungsverfolgung erhalten,email geschrieben wo meine Bestellung bleibt,keine Antwort erhalten.Macht Werbung Auslieferung innerhalb 24 h ,jetzt sind fast 2 Wochen vergangen, und die Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Also für alle die mal schnell was brauchen ist Leebmann die falsche adresse Ich bin dermassen angepisst über das ganze ,das ich bei Leebmann nicht mehr bestellen werde
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Antwort von leebmann24.de
13.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung mehr Zeit in Anspruch nimmt als üblich. Dies lag zum einen an einer Rückfrage unsererseits zur Bestellung, zum anderen am aktuell erhöhten Bestellaufkommen. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Ihre Lieferung verlässt spätestens morgen unser Lager. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
18.09.2023
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Drei Versandversuche

Leider kam das Paket erst beim dritten! Versand bei mir an, das aber auch nur mit etwas Glück. Ich hatte als Versandadresse eine Packstation angegeben. Deshalb bat ich beim dritten Versandversuch darum, an meine Adresse zu versenden. Hat nicht geklappt. Wieder wurde die Packstation ausgewählt. Als ich nun das an eine DHL Station umgeleitete Paket abholen konnte, nahm ich ein Paket mit den Ausmaßen eines Kindes entgegen! Packstation?
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Antwort von leebmann24.de
19.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
04.05.2023
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Ich habe eine Liste mit Produkten von ihrer Firma gekauft, aber nach langer Zeit teilten sie mir mit, dass wir Ihre Bestellung nicht an Sie gesendet haben, weil wir eines der Produkte nicht hatten, und ich während dieser Zeit viel Zeit verloren habe. Ich habe sie gebeten, es durch andere Produkte zu ersetzen, und ich warte immer noch auf das Produkt
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Antwort von leebmann24.de
05.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
03.09.2023
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Keine Rückerstattung

Wegen einer falschen Abbildung auf der Website habe ich falsche Produkt bestellt. Retourenschein war nicht enthalten und laut AGB werden Rücksendekosten nicht übernommen. Nicht nur das: auf die Rückerstattung der Bezahlung warte ich bis heute obwohl Fa. Leebmann das Produkt nachweislich zurück erhalten hat.
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Antwort von leebmann24.de
04.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team