leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

10.10.2023

6,90€ für Briefversand von Kleinteilen Ordentlich!

Der -vermutlich unversicherte- Briefversand für zwei Kleinteile, dann natürlich ohne Sendungsstatus hat 6,90€ gekostet! Hier braucht der Händler offensichtlich jeden Euro! Das unterstützte ich in so schwierigen Zeiten natürlich gern.
11.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen grundsätzlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um kostengünstiger versenden zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.10.2023
Verkaufen Ware, die nicht verfügbar ist. Ohne Worte...
11.10.2023
Lieber Leemann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
08.10.2023

Nicht geliefert kein Geld zurück

Bestellung bezahlt.5 Tage später ne Mail das es nicht mehr geliefert werden kann, und bis heute kein Geld zurück bekommen habe
09.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits erstattet. In manchen Fällen kann es leider ein paar Tage dauern, bis die Rückerstattung bei Ihnen eingeht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.10.2023
Ware top, Lieferung flop.
09.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
02.10.2023
Liferung wird 4-5 Tag angegeben. Kommt aber 10Tag später
04.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
JS
Jörg S.
Osthofen
29.09.2023

Nie wieder Leebmann

Viel zu teurer Versand. Pech bei der Bestellung. Die Dichtungen passen nicht. Kundenservice kontaktiert. 14 Tage Umtauschrecht. Porto der Rücksendung zahlt wieder der Käufer. Dann wieder Pech: Die Frist endete im Urlaub. Hatte das bereits kommuniziert. Kein Entgegenkommen. Wenn man das Geld der Kunden so dringend benötigt, sollte man das auch mit Serviceleistung verdienen. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Und die Beschwichtigungen, sie würden in Zukunft entgegenkommender sein, sind schlicht für die Tonne. Liest sich nett, ist aber nicht die Wahrheit. Der Kunde soll gar nicht zufrieden sein.
02.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihren Ärger können wir selbstverständlich nachvollziehen. Leider unterliegen auch wir der gesetzlichen Rückgabefrist von 14 Tagen und können hier leider nicht mehr Kulanz gewähren. Wir hoffen dabei auf Ihr Verständnis. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
27.09.2023
Il pacco non è arrivato. Indirizzo esatto ma mai arrivato nel mio paese, 3 giorni che provo a contattare l’assistenza ma ancora non ho avuto aiuto.
28.09.2023
Dear Leebmann24 customer, we would like to sincerely apologize for the inconvenience caused to you. According to your DHL tracking, the package was delivered to you in Italy. If you have any further questions, please contact our customer service using the contact form in our shop. Thank you for your understanding and best regards, your Leebmann24 team
26.09.2023
Leider wurde die Ware noch nicht ausgeliefert. Die Bestellung liegt als Mail vor, aber mehr ist nicht passiert. Eine vorherige Bestellung — vor 14 Tagen. —. verlief problemlos
27.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Laut der DHL-Sendungsverfolgung ist ihre Bestellung auf den Weg zu Ihnen und sollte daher bald eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
21.09.2023
Artikel nach einer Woche immer noch nicht erhalten. Es hiesse 2-4 Tage. Und das nur für ein dichtring
22.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
18.09.2023

Drei Versandversuche

Leider kam das Paket erst beim dritten! Versand bei mir an, das aber auch nur mit etwas Glück. Ich hatte als Versandadresse eine Packstation angegeben. Deshalb bat ich beim dritten Versandversuch darum, an meine Adresse zu versenden. Hat nicht geklappt. Wieder wurde die Packstation ausgewählt. Als ich nun das an eine DHL Station umgeleitete Paket abholen konnte, nahm ich ein Paket mit den Ausmaßen eines Kindes entgegen! Packstation?
19.09.2023
15.09.2023
11.09.2023
Bisher wurde keine Ware versendet
12.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider war die von Ihnen bestellte Ware nicht passend für Ihr Fahrzeug und wurde daraufhin storniert. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
03.09.2023

Keine Rückerstattung

Wegen einer falschen Abbildung auf der Website habe ich falsche Produkt bestellt. Retourenschein war nicht enthalten und laut AGB werden Rücksendekosten nicht übernommen. Nicht nur das: auf die Rückerstattung der Bezahlung warte ich bis heute obwohl Fa. Leebmann das Produkt nachweislich zurück erhalten hat.
04.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
DM
Daniel M.
Walddorf
02.09.2023

Lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit. Und auf meine Fragen bei der Bestellung nicht geantwortet.
02.09.2023

Bis auf die Preise TOP

Es war eigentlich alles super toll, easy zum bestellen, zum zahlen und auch der Versand war sehr schnell. Jedoch sind die Preise nicht mehr realistisch. Habe für eine Handkurbel für einen e30 mit versand 55€ bezahlt.
04.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
01.09.2023
Man könnte im Shop bestellen, hat aber einen Tag später die Info bekommen es ist nicht lieferbar. Dann kann man es doch gleich rausnehmen.
04.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
31.08.2023
Geworben mit Liefertermin in 2-3 Tagen. Effektive Lieferdauer 10 Tage. Eine Reaktion erfolgte erst nach meiner Beschwerde.
01.09.2023
30.08.2023

Ersatzteilsuche mit VIN für G30 530I X fehlerhaft. Falsche Teile kompatibel gelistet.

Ersatzteilsuche mit VIN für G30 530I X für 2 neue Haubendämpfer angeschmissen und das "kompatibel" gezeigte Teil bestellt und durch eine Werkstatt einbauen lassen. Tja, TÜV Termin nicht bestanden weil kein Ablaufdatum auf Dämpfern erkenntlich. Also im mdecoder selbst geschaut und siehe da... S8TF ist ab Werk geordert gewesen. Jetzt müssen die falschen neuen Dämpfer raus, zurück geschickt werden und wenn die neuen Dämpfer da sind muss nochmal Hand angelegt werden. Wer zahlt eigentlich den Mehraufwand, wenn nachweislich die VIN Suche fehlerhaft war?
31.08.2023
29.08.2023

Ungenaue Produktbeschreibung - Überflüssiger Schriftverkehr

1. Aus der Produktbeschreibung im Onlineshop konnte ich nicht entnehmen, ob das gewünschte Helmvisier mit Innen- und Außenscheibe geliefert wird. Auf Nachfrage beim Kundenservice bekam ich auch keine eindeutige Auskunft. Habe das Visier dann mit Restrisiko bestellt und geliefert wurde, wie befürchtet, nur die Außenscheibe. 2. Nach dem Bestellvorgang bekam ich dreimal die identische E-Mail mit der Rechnung. Alle vorherigen Bestellungen wurden bei Leebmann immer sehr gut abgewickelt.
30.08.2023