leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

AF
Alwin F.
Schorndorf
19.07.2023
Angeschrieben wo mein Ware bleibt, wurde nicht beantwortet und über die Hotline nach 48min aufgelegt. Somit ist das der schlechteste Service.
20.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
DK
Dimo K.
Frankfurt am Main
16.07.2023
Nur ein Stern für die schnelle Lieferung. Fehlende Teile in einer transparenten Verpackung sind nicht akzeptabel !
17.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals für die unvollständige Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Bitte melden Sie den Fall inkl. Foto, sofern noch nicht geschehen, direkt an shop@leebmann24.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine gemeinsame Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
JR
Jürgen R.
Dörverden
13.07.2023
Habe Ware zurückgeschickt, weil sie falsch war, aber die Rückzahlung ist immer noch nicht erfolgt.
14.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen den Betrag soeben rückerstattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
13.07.2023
informa entrega em 3 a 4 dias e ainda não recebi desde dia 6-7-23. não consigo no rastreardor da DGH acompanha desde a saida da Alemanha. CF337193789DE A experiência com o site 5 estrelas.
14.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Auslandssendung im Export-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
13.07.2023
Sehr schlecht, ich habe ein Teil bestehlen auch bezahlt nach zwei Tage sagen dir das es nicht mehr gibt
11.07.2023
Im Teileprogramm wird nicht selber beschrieben das der Aludichtring Teil des kettenspanners ist , Sodas ich in separat dazu bestellen musste.
12.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht im Teileprogramm beschrieben wurde. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team

Ware beschädigt.

Ware beschädigt
12.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter und werden künftig auf eine noch bessere Verpackung achten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.07.2023
Obwohl ich die Bestellung zeitig storniert habe ,wird sie trotzdem geliefert. Und die Lieferung dauert einfach zu lange
11.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
08.07.2023

Wäae wurde beschädigt

Wäre wurde beschädigt. Ich konnte das Auto nicht reparieren. Evtl. Liegt es am Paketdienst. Warte immer noch auf das Teil und Nachricht.
07.07.2023
Das Telefonat mit dem Mitarbeiter von Leebmann24.de-sehr freundlich, letztlich warte ich aber immer noch auf die Bestellung Zeitverzögerung.
10.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
04.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Für die Rückerstattung braucht man echt fast 3 Wochen!!! Hammer
04.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Retoure länger gedauert hat als üblich. Auf Grund des aktuell erhöhten Aufkommens kann es leider zu Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
03.07.2023
Ich hab bei Firma Leebmann einen Rücksendungsaufkleber angefordert und diesen bis jetzt nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen Frau Hartmann
03.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch kein Label erhalten haben. Hier gab es wohl einen Systemfehler. Wir werden Ihre Anfrage prüfen und lassen Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zukommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
LE
Levent E.
Aschaffenburg
29.06.2023
Keine Versandankündigung und kein Tracking Code erhalten.
30.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
26.06.2023
25.06.2023
Versprochene Lieferzeit wurde ohne irgendeine Rückmeldung um ein Mehrfaches gerissen. Extrem teure Lieferpreise. Deutschland scheint im freien Fall zu sein, ohne dass das in Deutschland selber jemand gross kümmert….
26.06.2023
KD
Kai D.
Osnabrück
20.06.2023

Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser!!!!

Beim Versand der Ware nicht einfach dem Transportunternehmen übergeben und dann ist Ihre Arbeit getan, Nein Sie sollten den Status des Versandes mit beobachten, dann passiert so etwas wie bei mir nicht , das die Ware bei DHL liegt und nicht bearbeitet wird und das inkl heute 6Tage. Bestellung am 13.06.23 aufgegeben, Donnerstag den 15.06.23 an DHL übermittelt/übergeben, Status DHL seit 15.06.23 Sendung elektronisch angekündigt. Status heute 20.06.23 bei DHL Sendung Elektronisch angekündigt am 15.06.23. Ich brauche diesen einen Reifen ganz dringend und weil bei Ihnen die Lieferzeit am geringsten war, habe ich den Reifen bestellt. Mich ärgert es ungemein das sie nach der Übergabe an DHL kein Interesse am Status der Lieferung haben, nach dem Motto, der Kunde wird sich schon melden. Ich habe heute morgen bei Leebmann angerufen, das Problem wurde erkannt und sollte behoben werden. Ich habe über einen Status der Lieferung gebeten , nachdem der nette Herr von der Hotline mit DHL gesprochen hat, aber auch da kam nichts, nicht mal eine Email. Sehr schade.
21.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die längere Lieferzeit sowie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Sendung trifft lt. DHL voraussichtlich am 23.06.2023. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
RK
Roland K.
Gifhorn
14.06.2023

Preise gut, Kulanz- na ja!

Die Preise sind gut, die Bearbeitungszeit eher 4-5, Zeitzusagen werden nicht eingehalten. Bei Rückgaben wartet man ewig und muß neu bestellen. Guthabencode verschwinden dann mal schnell wieder in der eigenen Tasche, da ist nichts zu machen. Soviel zu Kulanz.
16.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bei dem von Ihnen genannten Code handelte es sich um einen sogenannten Newslettercod. Dieser ist erst ab einem Warenwert von 150 € gültig. Da Sie nach Ihrer Rücksendung mit Ihrer Bestellung unter diesen Wert gerutscht sind konnte der Rabatt leider nicht berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Stefan S.
Frankfurt-Main
13.06.2023
Seit der Bestellung nix mehr davon gehört.
14.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Sie wurden bereits per E-Mail darauf aufmerksam gemacht, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Dabei kam es leider zu einer Überschneidung mit ihrer Bewertung. Wir geben unser Bestes, die Bestellung so bald wie möglich abzusenden. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team