leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

SK
Sven K.
Herzberg
Schnelle Lieferung, günstiger Preis. 100% original BMW- Teil
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
GS

Gewohnt gute Qualität & Service

Bestellungen funktionieren alle problem- und reibungslos!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue. Schön zu hören, dass nach wie vor alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft und wir Sie zu unseren Stammkunden zählen dürfen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
KG
Katrin G.
Gelsenkirchen
04.02.2024

Gerne wieder

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
09.02.2024
Wie immer spitze. Lieferung schnell und Wie bestellt
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
KK
Klaus K.
Antananarivo
04.02.2024
Teile einfach und sicher zu finden, schnelle Lieferung
Antwort von leebmann24.de
Super gelaufen, bestellt und 2 Tage später geliefert.

Respekt

Bin mit ihrer Leistung sehr zufrieden weiter so danke
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
20.01.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
GS

Zuverlässig & schnell

Sehr schnelle und reibungslose Bestellung & Lieferung
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung so reibungslos geklappt hat und Sie Ihre Lieferung pünktlich erhalten haben. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
JN
Johan N.
Wolvega
11.02.2024
Schnelle Lieferung und ein einfacher Bestellprozess!
Super schnell versendet, und klasse Telefon Support
03.02.2024

Kühlerschutz BMW R1250 GSA

Lieferzeit eingehalten wie angegeben, Produkt prima.
11.02.2024
Grosse Auswahl, schnelle Lieferung, gerne wieder 😉
Antwort von leebmann24.de
Ware in Ordnung, schnelle Lieferung, alles bestens!
HS
Hervorragende Abwicklung bei Lieferung und Zahlung.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Positive Bewertungen freuen uns natürlich umso mehr. Für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen möchten wir uns herzlichst bedanken. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
BK
Björn K.
Gevelsberg

Alles perfekt

Schelle Lieferung, Ware perfekt, gerne immer wieder
Andrea S.
Pasewalk
13.02.2024
Super schnelle Lieferzeit und es ist ein Top-Teil!
14.02.2024
Everything okay, fast shipment to the Netherlands!
KU
klaus u.
mülheim
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
02.02.2024
WB
Wolfgang B.
Oberkirch
Alles prima, schnelle Lieferung jederzeit wieder