leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für leebmann24.de

28.05.2022
Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

19.08.2022
Ich habe Felgen für meinen BMW bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Letzte Woche. Am Montag bekam ich eine Nachricht das die Felgen einem Spediteur zur Abholung gemeldet wurden. Auf Nachfrage wann ich dann mit Lieferung rechnen könne? Antwort nach Abholung 3-4 Werktage. Vor Mitte nächster Woche rechne ich nicht mit der Ware wir haben nun schon Samstag, Mehrere einzelne Ware Pakete mit der Post oder einem anderen Lieferanten wäre bestimmt schneller. Also Lieferzeit ca. 2 Wochen. Wie die Ware aussieht werden wir dann sehen.

Bewertungen für leebmann24.de

Guten Tag, die Lieferfrist wurde mit 3-5 Tagen angegeben, wenn ich nun noch den Versand in die CH dazurechne komme ich auf bis zu 10 Tagen. Davon bin ich heute lange entfernt und ich habe noch keine Lieferbestätigung.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre E-Mail, in der Sie uns mitteilen, dass das Paket nun angekommen ist, haben wir auch erhalten. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung nun bei Ihnen eingetroffen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
22.09.2022
Bestellung aufgegeben am 31. August, geliefert am 14. September. Eine Reihe von Problemen und komplizierte Kommunikation. Teilnahme an einer Rallye abgesagt.
22.09.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
07.09.2022
bei eingabe der Fahrzeugnummer sollte nur das angezeigt werden was zu diesem Fahrzeug passt und sonst nichts. das ist sehr ärgerlich!!!!
08.09.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Gerne geben wir dies intern entsprechend weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
12.08.2022
Leider bekam ich zwei Tage nach Kaufabschluß die Nachricht, dass der Artikel vergriffen ist. Schlechte Disposition. Ansonsten bin ich mit dem Anbieter bzgl. telefonischer Rückfragen etc. zufrieden.
12.08.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Ärger können wir natürlich gut verstehen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um unsere Bestände noch aktueller zu halten. Einzelne Überschneidungen können allerdings dennoch ab und an vorkommen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
25.08.2022
20.07.2022
Bei Leebmann fällt mir auf, dass bei allen meinen Bestellungen die Ware angeblich vorhanden war. Die Lieferung dauert trotzdem unendlich lange. Habe Ware im Wert von immerhin EUR 600 bestellt. Ware nach 3 Wochen immer noch nicht da. Ist auf Dauer nicht darstellbar zumal das Geld Leebmann sofort zur Verfügung steht. Echt ärgerlich.....werde zukünftig anderweitig bestellen.
21.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde am dritten Tag nach Eingang der Bestellung verschickt (18.07.2022). Bei dem bestellten Artikel haben wir im Shop eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben. Lifestyle-Artikel dauern aktuell seitens BMW etwas länger. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
08.07.2022
Bestellte Ware nicht lieferbar ? Ich hatte BMW Sneaker bestellt. Angegeben waren 3-4 Tage Lieferzeit. Nach 3 Tagen kam eine Mail, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Der Kaufpreis wurde sofort erstattet. Fragt sich nur, weshalb der Artikel immer noch angeboten wird mit 3-4 Tagen Lieferzeit. Der relativ günstige Preis scheint also nur Kundenfängerei.
11.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier ist wirklich einiges schief gelaufen und wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir prüfen die Angaben in unserem Shop und werden diese schnellstmöglich anpassen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
11.07.2022
Die im Shop angegebene Ware gibt es oft nicht. Verwendete Gutscheine, die wegen stornierter Bestellung nicht verwendet wurden, werden nicht neu ausgestellt. Sher schlechter Kundenservice, da nicht per Telefon erreichbar. Dies war meine letzte Bestellung, da ein 50 € Gutschein anscheinend nicht verwendet werden kann.
12.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und den Sachverhalt klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
15.07.2022
Ware und Versand sind Top👍🏼 Aber der Kundenservice wenn mal was schief geht, naja da ist auf jeden Fall noch Potential nach oben. Kaum erreichbar weder Telefon noch E Mail .
18.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Ihre Kritik nehmen wir gerne an und sind bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
11.07.2022
Habe am Dienstag den 05.07.2022 bestellt und immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Deadline wäre heute bei mir. Kommt kein Versand raus, werde ich stornieren.
12.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten müssen als angegeben. Ihre Sendung verlässt heute unser Haus und sollte bald bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihre Geduld und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
17.07.2022
Die Lieferung(en) dauern viel zu lange. Leider erfolgt auch NIE eine Meldung zum Bearbeitungsstatus der Bestellung.
21.07.2022
Das Paket ist überfällig, sollte vor 3 Tagen ankommen und immer noch nicht da.
22.07.2022
13.07.2022
Viel zu teuer Versand 15,60 Euro mit DPD Wucher hätte ich für 3,60 verschickt
13.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, die Versandkosten so gering wie möglich zu halten. Manche Artikel erfordern allerdings besonderen Schutz und müssen spezieller verpackt werden. Somit fallen leider auch etwas höhere Kosten an. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis. Besten Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
20.07.2022
Teil hat nicht/schlecht und nur nach Nachbearbeitung gepasst.
21.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht für Ihr Modell passend war. Leider sind auch wir von den Daten seitens BMW abhängig. Schleicht sich hier ein Fehler ein sind uns die Hände gebunden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
08.07.2022
Bei der letzten Bestellung kaputes Teil !
11.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice (shop@leebmann24.de). Gerne finden wir eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Schlecht verpackt
19.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Karton beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Sollte der Inhalt ebenfalls beschädigt sein melden Sie sich bitte direkt bei unserem Kundenservice (shop@leebmann24.de). Wir finden gerne eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
04.08.2022
08.08.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
22.06.2022
Wenn ich bei ihnen BMW Stiefel bestelle und mir die Stiefel tel zugesagt werden,ich die dann bezahle und mir dann ein Tag später ein Mail geschickt wird Wir haben keine auf Lager !!!! Dann ist das schon merkwürdig .. sorry Aber das beste ist ihr bietet die heute (22.06.22) immer noch im Internet an übrigens gleiche Größe …. Dann muss man sich schon fragen was stimmt bei ihnen nicht ???? Mit freundlichen Grüßen Rigo Wittich
23.06.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir werden dies umgehend prüfen und die Angaben im Shop entsprechend korrigieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
16.06.2022
Warteschleife 15 min und keine Antwort. Anfragen über Mail werden nicht zeitnah beantwortet. Ic hatte versehentlich zwei Bestellungen innerhalb von 2 Tag versendet und gefragt, ob man diese kombinieren könnte, um Versandkosten zu sparen. Ich erhielt keine Antwort. Vielmehr bekam ich die zuletzt ausgelöste Bestellung bereits geliefert auf die erste warte ich noch.
16.06.2022
Sehr geehrter Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund eines bayerischen Feiertags heute war unsere Hotline leider nicht besetzt, daher konnten wir Ihren Anruf nicht entgegen nehmen. Gerne bearbeiten wir Ihre E-Mails umgehend. Der Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leebmann24-Team
06.07.2022
Angebot wurde in Rechnung gestellt und nach Tagen als nicht lieferbar storniert, sehr enttäuschend
08.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team