leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

07.08.2023

Bestellung

Ware ist nicht lieferbar, wird aber immer noch Angeboten.
08.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
05.08.2023
Trotz korrekter Lieferadresse in meinem Profil wurden zwei Lieferungen zu einer falschen Adresse gesendet .Das Material kam über Umwegen zu mir glücklicherweise . Das bestellte Material an sich war alles so wie's sein sollte. Habe eine Mail vor einem Tag geschrieben zur Klärung ist bisher aber nicht beantwortet worden.Bin mir aber sicher dass dies sicherlich die Ausnahme ist
07.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es freut und sehr, dass die Ware trotzdem bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich auch so schnell wie möglich um eine Antwort Ihrer E-Mail bemühen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
30.07.2023

Bearbeitung Versand

Bestellung war in Bearbeitung habe auf Anfrage über den Status nur eine Entschuldigung bekommen das es länger dauert. Würde mich freuen wenn man Nachricht bekommt das sich die Bestellung verzögert.
01.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr faires Feedback. Wir werden dies entsprechend weiterleiten und versuchen, eine passende Lösung zu finden. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
25.07.2023
Die Ware besser einpacken damit die Teile ohne Beschädigung beim Kunden ankommen.
26.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir geben dieses gerne an unsere Logistik weiter und werden versuchen, zukünftig effizienter zu verpacken. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
HM
H.-Peter M.
06849 Dessau
24.07.2023
Ich habe am 17.7.ein Teil bestellt. Die erste Nachricht war es kann nicht mehr geliefert werden, die źweite Nachricht wenn das Teil verschickt wird erhalte ich neue Nachricht seid dem ist Ruhe. Weiß nun nicht bekomme ich ja oder nein du. MfG Mussmann
24.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war ein Artikel Ihrer Bestellung nicht verfügbar. Darüber hatten wir Sie in einer separaten E-Mail informiert. Die Bestellung wurde storniert und der Kaufbetrag erstattet. Sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein möchten wir uns vielmals dafür entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
23.07.2023
2x Teil gekauft und bezahlt. Anbieter kann nicht liefern! Wertvolle Zeit verloren. Das muss besser werden!
24.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir die gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
21.07.2023
Artikel werden verkauft obwohl kein Bestand auf dem Lager ist.
19.07.2023
Artikel nur anbieten wenn auch verfügbar!!!!
20.07.2023
10.07.2023
Seeeeeeeehr schlechte Qualität für so ein teueres "Originales" Produkt. Es ist keine €20 geschweige noch die €200 die das Produkt gekostet hat!
11.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.07.2023

Lange Bearbeitungszeit Rücksendungen

Leider trotz Anruf und der Bitte, dass ich eine Mail schreiben soll ein Teil geliefert was ich nicht benötigt habe, nun braucht man min. 14 Tage für die Rückerstattung des Betrags. Telefonische Ereichbarkeit war i.O. der Rest eher geht so.
07.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
03.07.2023

Bestellte Ware doch nicht lieferbar

Ware bestellt aber nach 2 Tagen hab ich eine Mail bekommen dass die Ware nichtmehr lieferbar wäre. Bis heute steht bei dem Artikel bei Lieferzeit 2-3 Werktage. Iwas läuft da nicht richtig leider. Geld hab ich schnell zurückbekommen.
03.07.2023
19.06.2023
Sehr lange wartezeit
20.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Laut Sendungsverfolgung wird Ihre Lieferung heute noch zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
16.06.2023
Ich habe die Bestellung mit der Nummer #101851519 KG0 vor 6 Tagen aufgegeben und es ist kein Paket angekommen. Dies ist das zweite Mal, dass ich die Produkte bestelle. Beim ersten Mal das Gleiche, ich habe nichts bekommen. Ich habe eine E-Mail an die Leute von leebmann24.de geschickt, aber sie haben sich nicht die Mühe gemacht, mir zu sagen, was mit meiner Bestellung passiert ist.
19.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider war ein Artikel kurzfristig seitens BMW nicht lieferbar, wodurch die Lieferverzögerung entstanden ist. Wir haben Ihnen den Betrag entsprechend erstattet. Die restliche Lieferung verlässt heute unser Lager. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
musste mehrmahls nachfragen,sendung verspätet
15.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
14.06.2023

Bitte auch die bestellte Ware liefern …

15.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich diesbzgl. - sofern noch nicht geschehen - direkt an unsere Reklamationsabteilung (shop@leebmann24.de). Wir kümmern uns umgehend um eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.06.2023

Lieferzeit von fast zwei Wochen :-(

Lieferzeit von fast zwei Wochen ist doch sehr lang. Artikel entspricht auch nicht dem Angebot im Shop oder wurde falsch geliefert. Rücksendung.
07.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant und der Artikel nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.06.2023
Bei der 1. Lieferung schaffte es der Shop nicht die vollständige Adresse auf dem Paket zu schreiben. Daher ging die Ware Retour und es gab eine 2. Lieferung. Ungefähr 2 Wochen danach bestellte ich wieder bei der Firma und, man glaubt es kaum. Sie schafften es wieder nicht das Paket richtig, vollständig zu adressieren. Zum Verständnis es fehlte die Angabe der Straße von der Adresse. Daher ging es wieder Retour. Die Ware die von der Firma versprochen zügig neu geliefert wird. Wurde nach 2 Aufforderungen per E-Mail und einem Telefonat zum Versand gegeben. Das ganze nach ca 10 Werktagen, wo die Ware schon bei ihnen eingegangen ist. Das versteht die Firma als zügige neue Lieferung. Es kam jedes Mal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und sonst nichts. Sorry aber das erwartet man sich von keinem seriösen Unternehmen. Weil die Reaktion auf Kritik und den Umgang damit zeichnet eine seriöse Firma aus.
07.06.2023
MH
Mandy H.
Niedercunnersdorf
01.06.2023
02.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
27.05.2023
Es dauert teilweise vier Wochen bis meine Bestellung, welche via Vorkasse bezahlt werden muss, mal in den Versand geht. Inzwischen macht es mehr Sinn direkt zu bmw zu fahren und die notwendigen Teile zu kaufen.
30.05.2023
22.05.2023
Paket dauert sehr lange bis es da ist, auf Nachfrage wird nicht reagiert.
23.05.2023