leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

FB
Feim B.
Heuweiler
Artikel gekauft, bezahlt und nach drei Tagen kam eine E-Mail, in der stand: Nicht verfügbar auf Lager. Nach einem Tag war das Artikel wieder verfügbar für über 400€.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Leebmann bietet Artikel an,welche systematisch dann storniert werden. Sehr verwunderlich und sehr unwürdig.
Antwort von leebmann24.de
Leider war die geliefert Ware nicht brauchbar
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback als Anlass, es künftig besser zu machen.
WK

Enttäuscht...Seit Jahren nur positive…

Enttäuscht...Seit Jahren nur positive Erfahrung sammeln können... bei letzter Bestellung, ..Gebrauchtteil mit Kratzern erhalten..
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, für die Umstände möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Es war nicht unsere Absicht Ihnen keine einwandfreie Ware zu liefern. Wir können Ihren Unmut durchaus nachvollziehen. Somit noch einmal die Nachfrage, sind Sie mit einem Preisnachlass einverstanden? Alternativ können wir Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen und den Betrag erstatten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
FS
Feuerwehr S.
Schopflohe
12.01.2024
Ware passt nicht zum Auto. 2x geliefert 2x falsch. Nach der ersten Falschlieferung Telefonat mit ihrem Kundenservice, Fahrgestellnummer durchgegeben -> wieder falsch. Zurück gesendet. Warte immer noch au 2 Gutschriften von Ihnen. Matten mittlerweile beim Mitbewerber bestellt-diese passen.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
SJ
S. J.
Babenhausen
Bisher keine Lieferung erhalten. Bestellt vor 2 Wochen.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Laut DHL Sendungsverfolgung wird die Bestellung morgen bei Ihnen eintreffen. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Ich habe meine Ware noch immer nicht erhalten .
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten müssen als angegeben. Auf Grund des aktuell noch erhöhten Paketaufkommens sind die Bestellungen teils länger unterwegs. Ihr Paket befindet sich laut unserem Partner heute in Zustellung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
28.01.2024
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser bestes, dies in Zukunft zu ändern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
GS
02.12.2023

Ätzende Bewertungsbettelei von Trusted Shops

Unternehmen die mit Trusted Shops arbeiten bekommen grundsätzlich eine negative Bewertung. Lästige Trusted Shops Bewertungsbettelei……ätzend, einfach nur ätzend. Fa. Leebmann ist, abgesehen von der Kooperation mit Trusted Shops, sehr zu empfehlen.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Artikel werden mit 2-3 Tagen Lieferzeit beschrieben. 1,5 Wochen später ist die Aussage: Wir müssen mal schauen wo das Paket hängt, Ja, wir mussten noch was bestellen... leider bekommt man keinerlei Info per Mail. Nach mehrmaligem Anrufen konnte ich das herausfinden. Ich schreibe hier weil es mehrere Male vorgekommen ist, kein Einelfall
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die längere Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten bereits daran, die Lieferzeiten in unserem Shop genauer angeben zu können. Wir verstehen natürlich, dass die lange Wartezeit mehr als ärgerlich ist. Wir geben unser Bestes, um künftig schneller liefern zu können. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Erst fälschlicherweise als nicht passend tituliert, dann keine Lieferung mehr möglich. Das war leider gar nichts. Wenn ich das gewusst hätte hätte ich gleich woanders bestellt!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Ärger können wir natürlich verstehen und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Leider hatten auch wir Falschinformationen seitens der BMW AG erhalten und diese entsprechend an Sie weitergeleitet. Unsere Daten wurden nun entsprechend korrigiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Andreas S.
Papenburg
Falsche Batterie geliefert. Telefonisch keiner zu erreichen. Porto für Retoure muss trotz falscher Lieferung vom Käufer getragen werden
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Bis jetzt nach 8 Tagen der Bestellung und Bezahlung immer noch kein Versand
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die verzögerte Auslieferung der Bestellung bei Ihnen entschuldigen. Ihr Paket geht spätestens morgen in den Versand. Die Sendungsnummer wird Ihnen zugestellt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Viel zu lange Lieferzeit bei waren die verfügbar sein soll
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Producte war gut aber lieferung service war sehr schlecht
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Warum keine Info über verspätete Lieferung!
PR
Peter R.
Atting
Die Ware wurde noch nicht ausgeliefert
Antwort von leebmann24.de

Versand ging an die falsche adresse

Versand ging an die falsche Adresse
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team