leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

11.02.2024
Wenn man die EDV umstellt sollte man das den Kunden mitteilen und nicht erst verspätet liefern
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Leider war die geliefert Ware nicht brauchbar
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback als Anlass, es künftig besser zu machen.
28.01.2024
12.01.2024

Lieferzeitraum !

Sorry, hat leider sehr lang gedauert bis zur Lieferung, ansonsten alles gut!
Antwort von leebmann24.de
Ich habe meine Ware noch immer nicht erhalten .
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten müssen als angegeben. Auf Grund des aktuell noch erhöhten Paketaufkommens sind die Bestellungen teils länger unterwegs. Ihr Paket befindet sich laut unserem Partner heute in Zustellung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser bestes, dies in Zukunft zu ändern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
14.06.2023

Bitte auch die bestellte Ware liefern …

15.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich diesbzgl. - sofern noch nicht geschehen - direkt an unsere Reklamationsabteilung (shop@leebmann24.de). Wir kümmern uns umgehend um eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
SO
Samuel O.
Landau Pfalz
04.05.2023

Ladenhüter mit Schlechten Service

Ich habe diesen Artikel gekauft aufgrund dessen, dass sich bei mir der Softlack anfängt aufzulösen. Leider ist es eine Krankheit das sich nach einigen Jahren die Farbe löst, die dem Endverbraucher teuer zu stehen kommt. Nach etwa einer Woche kam meine Bestellung an. Beim Einbau stellte ich leider fest, dass der bestellte Artikel eindeutig 2013 gefertigt wurde!! Ich konnte es gerade bei einer solchen Geldsumme kaum glauben!! Ich habe mich mit Leebmann per e-mail in Verbindung gesetzt. Jedoch konnte ich bis auf die schnellen Antworten nichts positives aus den Mails entnehmen. Angeblich sollen die mehrfach eingestempelten Daten kein Fertigungsdatum sein. Auf meine Lösungsansätze ob man den 10 Jahre alten Ladenhüter gegen ein frisches Teil tauschen könnte bzw. eine Gutschriften geben könnte wurde bis heute weder eingegangen noch geantwortet. Den Anschein nach habe man keinerlei Interesse daran das Problem zu lösen und gibt dem Kunden einfach keine Antwort mehr. Ich hoffe das der Lack sich nicht wieder nach kurzer Zeit auflösen wird.
04.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Den bestellten Artikel mussten wir direkt bei BMW bestellen, da er bei uns nicht lagernd war. Das Fertigungs-Datum der Artikel können wir hier leider nicht beeinflussen. Sie können den Artikel gerne an uns zurück senden und wir erstatten Ihnen daraufhin den Betrag. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.06.2023
Bei der 1. Lieferung schaffte es der Shop nicht die vollständige Adresse auf dem Paket zu schreiben. Daher ging die Ware Retour und es gab eine 2. Lieferung. Ungefähr 2 Wochen danach bestellte ich wieder bei der Firma und, man glaubt es kaum. Sie schafften es wieder nicht das Paket richtig, vollständig zu adressieren. Zum Verständnis es fehlte die Angabe der Straße von der Adresse. Daher ging es wieder Retour. Die Ware die von der Firma versprochen zügig neu geliefert wird. Wurde nach 2 Aufforderungen per E-Mail und einem Telefonat zum Versand gegeben. Das ganze nach ca 10 Werktagen, wo die Ware schon bei ihnen eingegangen ist. Das versteht die Firma als zügige neue Lieferung. Es kam jedes Mal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und sonst nichts. Sorry aber das erwartet man sich von keinem seriösen Unternehmen. Weil die Reaktion auf Kritik und den Umgang damit zeichnet eine seriöse Firma aus.
07.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
20.07.2023

wenn man nicht nur ein T-Shirt bestellt ....

Nachdem ich die knapp 90% positiven Bewertungen gesehen habe, dachte ich mir das ich hier einen guten Lieferanten für meinen Oldtimer gefunden habe aber nach der 4. Bestellung muss ich feststellen das hier deutlich mehr Info/Transparenz nötig ist, wenn man nicht nur ein T-Shirt bestellt, sondern Teile für ein Session Fahrzeug, das zerlegt ist und auf Ersatzteile wartet. Auf eine einfache Frage „Sind die Teile von BMW bereits geliefert“ hilft mir persönlich ein „Wir möchten uns für die längere Lieferzeit höflichst entschuldigen.“ nicht weiter erhöht aber dafür den Frust und man holt die Teile dann doch wieder bei der BMW-Niederlassung und da man sich elegant um den Widerruf drückt (… bereits in der Versandabteilung bearbeitet …) kommen die doppelten Teile ins Lager.
21.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
TH
Thomas H.
09.12.2023

Widerruf kundenunfreundlich

Also über den Bestellablauf und die Qualität muss man nicht streiten, allerdings ist der Weg die Ware wieder zurückzuschicken, da die Motorradhose nicht passt, doch sehr kundenunfreundlich. Welcher Onlineshop verlangt denn von seinen Kunden, alles manuell auszufüllen? Sehr spärliche Informationen wie es denn gehen soll. Retourenzettel manuell ausfüllen, dazu Bestell- und Artikelnummer handschriftlich eintragen, kein Retourenaufkleber etc. Also wirklich komplett am Kunden vorbei möglichst schwierig gestalten, um die Retourenquote gering zu halten. Sicher werde ich dort nichts mehr bestellen. Das können andere BMW Händler definitiv besser.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und werden diese intern entsprechend weiterleiten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
29.08.2023

Ungenaue Produktbeschreibung - Überflüssiger Schriftverkehr

1. Aus der Produktbeschreibung im Onlineshop konnte ich nicht entnehmen, ob das gewünschte Helmvisier mit Innen- und Außenscheibe geliefert wird. Auf Nachfrage beim Kundenservice bekam ich auch keine eindeutige Auskunft. Habe das Visier dann mit Restrisiko bestellt und geliefert wurde, wie befürchtet, nur die Außenscheibe. 2. Nach dem Bestellvorgang bekam ich dreimal die identische E-Mail mit der Rechnung. Alle vorherigen Bestellungen wurden bei Leebmann immer sehr gut abgewickelt.
30.08.2023
18.09.2023

Drei Versandversuche

Leider kam das Paket erst beim dritten! Versand bei mir an, das aber auch nur mit etwas Glück. Ich hatte als Versandadresse eine Packstation angegeben. Deshalb bat ich beim dritten Versandversuch darum, an meine Adresse zu versenden. Hat nicht geklappt. Wieder wurde die Packstation ausgewählt. Als ich nun das an eine DHL Station umgeleitete Paket abholen konnte, nahm ich ein Paket mit den Ausmaßen eines Kindes entgegen! Packstation?
19.09.2023
02.05.2023
Es ist 100€ Versand kostet verrechnet dass ist nicht normal die haben geschrieben Paket 31kg und das ganze ist 3-5 kg schwer Paket 30x20x25 ok warenwert 630€ aber so viel kostet Versicherungen nicht könnte ich das ganze in Österreich kaufen kostet 650€ ich habe gedacht dass ich was sparen kann leider
03.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir versuchen grundsätzlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um kostengünstiger versenden zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
23.04.2023
Artikel im Shop lieferbar geschrieben, nach ein paar Tagen E-Mail erhalten, Artikel wird nicht ersetzt oder Ausgetauscht bestellungsänderung nicht möglich. Meine E-Mail wurde erst nach ein paar Tagen beantwortet. Schade
24.04.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
14.10.2023
Artikel war einwandfrei.Beim Versand wurde ein Fehler gemacht und keine Kundenfreundliche Lösung gefunden.Dadurch zu lange Lieferzeit.Glaube nicht das ich noch einmal bei Leebmann bestelle.
16.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider können wir Ihnen keine andere Lösung als per E-Mail beschrieben anbieten und hoffen daher auf Ihr Verständnis. Besten Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
23.07.2023
2x Teil gekauft und bezahlt. Anbieter kann nicht liefern! Wertvolle Zeit verloren. Das muss besser werden!
24.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir die gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
25.11.2023

Mit Vorbehalt

Wenn ich als Kunde extra nach frage, ob es sich beim Angebot um Neuware handelt, dann bitte angeben, dass die Reifen bereits 2 1/2 Jahre alt sind. Das wäre fair. Es in eine Liste schreiben mit 100en Angaben zu technischen Details, die eh keiner versteht, ist aus meiner Sicht Täuschung des Kunden. Bitte einfach oben in die erste oder zweite Zeile schreiben, deutlich lesbar wäre kundenfreundlich!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und werden prüfen, ob wir die Angaben ggf. übersichtlicher gestalten können. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
17.08.2023

Schwächen in Bundles und Validierung

es werden für neuere Fahrzeuge z.T. nicht zugelassene Teile verkauft. Trotz FIN Abfrage. Dann schlägt der Shop keine Bundles vor. Man bekommt also Teile geliefert, notwendige Schrauben oder Muttern fehlen aber, werden auch nicht vorgeschlagen (in Beschreibung oder related Parts). Die Mitarbeiter orientieren sich am Ersatzteilkatalog, leider ist dessen Logik nicht im Shop implementiert
18.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
16.06.2023
Ich habe die Bestellung mit der Nummer #101851519 KG0 vor 6 Tagen aufgegeben und es ist kein Paket angekommen. Dies ist das zweite Mal, dass ich die Produkte bestelle. Beim ersten Mal das Gleiche, ich habe nichts bekommen. Ich habe eine E-Mail an die Leute von leebmann24.de geschickt, aber sie haben sich nicht die Mühe gemacht, mir zu sagen, was mit meiner Bestellung passiert ist.
19.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider war ein Artikel kurzfristig seitens BMW nicht lieferbar, wodurch die Lieferverzögerung entstanden ist. Wir haben Ihnen den Betrag entsprechend erstattet. Die restliche Lieferung verlässt heute unser Lager. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team