leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.de
Bewertungen:

4.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leebmann24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man die EDV umstellt sollte man das den Kunden mitteilen und nicht erst verspätet liefern
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
12.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die geliefert Ware nicht brauchbar
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
07.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback als Anlass, es künftig besser zu machen.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
30.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback als Anlass, es künftig besser zu machen.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeitraum !

Sorry, hat leider sehr lang gedauert bis zur Lieferung, ansonsten alles gut!
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
15.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware noch immer nicht erhalten .
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
05.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten müssen als angegeben. Auf Grund des aktuell noch erhöhten Paketaufkommens sind die Bestellungen teils länger unterwegs. Ihr Paket befindet sich laut unserem Partner heute in Zustellung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
30.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser bestes, dies in Zukunft zu ändern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
SS
Sascha S.
Eckenroth
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Abweichung der DOT Nummer
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
13.12.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
TH
Thomas H.
Hamburg
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Widerruf kundenunfreundlich

Also über den Bestellablauf und die Qualität muss man nicht streiten, allerdings ist der Weg die Ware wieder zurückzuschicken, da die Motorradhose nicht passt, doch sehr kundenunfreundlich. Welcher Onlineshop verlangt denn von seinen Kunden, alles manuell auszufüllen? Sehr spärliche Informationen wie es denn gehen soll. Retourenzettel manuell ausfüllen, dazu Bestell- und Artikelnummer handschriftlich eintragen, kein Retourenaufkleber etc. Also wirklich komplett am Kunden vorbei möglichst schwierig gestalten, um die Retourenquote gering zu halten. Sicher werde ich dort nichts mehr bestellen. Das können andere BMW Händler definitiv besser.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
11.12.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und werden diese intern entsprechend weiterleiten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
07.12.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Producte war gut aber lieferung service war sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
06.12.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nach 8 Tagen der Bestellung und Bezahlung immer noch kein Versand
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
05.12.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die verzögerte Auslieferung der Bestellung bei Ihnen entschuldigen. Ihr Paket geht spätestens morgen in den Versand. Die Sendungsnummer wird Ihnen zugestellt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
GV
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ingesamt bin ich zufrieden. Aber ein relativ großes Päckchen für ein 3 Zentimeter großes Gummiteil ist arg übertrieben. Ein Brief hätte es auch getan.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
01.12.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir geben dieses gerne an unsere Logistik weiter und werden versuchen, zukünftig effizienter zu verpacken. Schön zu hören, dass dennoch alles unversehrt und vor allem pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verfügbar dann doch nicht

Teile lt. Onlineshop verfügbar, dann bestellt. Von der Bestellung sind einige Artikel dann doch nicht Lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
29.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mit Vorbehalt

Wenn ich als Kunde extra nach frage, ob es sich beim Angebot um Neuware handelt, dann bitte angeben, dass die Reifen bereits 2 1/2 Jahre alt sind. Das wäre fair. Es in eine Liste schreiben mit 100en Angaben zu technischen Details, die eh keiner versteht, ist aus meiner Sicht Täuschung des Kunden. Bitte einfach oben in die erste oder zweite Zeile schreiben, deutlich lesbar wäre kundenfreundlich!
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
27.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und werden prüfen, ob wir die Angaben ggf. übersichtlicher gestalten können. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Versandzeit. Paket wurde erst nach 6 Tagen versendet und nach 8 Tagen zugestellt. Schwierig, wenn man auf sein Auto angewiesen ist und die Teile möglichst schnell benötigt.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
24.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
SC
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde eine Anfrage bis heute nicht Beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
21.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, leider ist es uns nicht möglich Teile nachträglich zu einer Bestellung hinzuzufügen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundensupport! Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wartet man sehr lange auf die Ware, nicht zu empfehlen bei schnellen Reparaturen
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
21.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Teil kostete 2mal weniger, als die Porte. Der Teil konnte man Brief schicken für ein paar Cent, aber man verpackt im Riesen Karton und kosiert Preis ca. 7.00€ für ein Plastikteil 3 mal 4 cm. Sonst alles gut 😬
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
10.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter und werden künftig auf eine noch bessere Verpackung achten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich meine Bestellung bewerten wenn sie immer noch nicht da ist??
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
08.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team