leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für leebmann24.de

28.05.2022
Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

19.08.2022
Ich habe Felgen für meinen BMW bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Letzte Woche. Am Montag bekam ich eine Nachricht das die Felgen einem Spediteur zur Abholung gemeldet wurden. Auf Nachfrage wann ich dann mit Lieferung rechnen könne? Antwort nach Abholung 3-4 Werktage. Vor Mitte nächster Woche rechne ich nicht mit der Ware wir haben nun schon Samstag, Mehrere einzelne Ware Pakete mit der Post oder einem anderen Lieferanten wäre bestimmt schneller. Also Lieferzeit ca. 2 Wochen. Wie die Ware aussieht werden wir dann sehen.

Bewertungen für leebmann24.de

Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Leider werden Ersatzteile angeboten die es nicht gibt
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.11.2022
Ich habe bei Ihnen zwei verschiedene Schrauben bestellt, gekommen sind aber nur eine Sorte. Alle Schrauben hatten die gleiche Größe. Dies ist nicht akzeptable.
11.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, laut Bestellübersicht mit der mitgeteilten Bestellnummer ist jedoch nur eine Artikelnummer aufgeführt. Diese wurde ordnungsgemäß versendet und laut Sendungsnummer bereits zugestellt. Können Sie uns die Bestellnummer mitteilen, mit welcher Sie 2 Schrauben bestellt haben? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leebmann24-Team
10.11.2022
Nicht lieferbare Artikel im Katalog löschen!
09.11.2022
Die Teile sind angekommen und auch soweit in Ordnung. Nur konnte ich weder jemanden am Telefon erreichen um eine Frage zu stellen noch habe ich eine Sendungsnummer oder ein Update per Email erhalten
10.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Ihre Kritik nehmen wir gerne an und sind bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.11.2022
Pro: Sehr guter Internetauftritt. Contra in diesem Einzelfall: 1 Ersatzteil angeblich verfügbar, dann doch vergriffen - keine Rückmeldung, somit starke Verzögerung, geplatzter Werkstatttermin. Aussage "...passte auch nicht.." ist leider lt. Hersteller falsch, da der Kühler sowohl beim AT und MT einsetzbar wäre. Immerhin Entschuldigung erhalten. Schade, es geht sicherlich professioneller, den orig. Wasserkühler habe ich dann für 12,50 € mehr lieber direkt beim BMW Händler bestellt.
07.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
04.11.2022
Ich habe erst einmal bei leemann gekauft, Produkt hatte ganz leichte Lackschäden. Es hätte noch besser verpackt werden müssen
04.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter und werden künftig auf eine noch bessere Verpackung achten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
02.11.2022
Habe meine Bestellung bis heute noch nicht bekommen
04.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Ihre Bestellung am 02.11.2022 erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
30.10.2022
26.10.2022
purtroppo l'articolo cha avevo acquistato è risultato non disponibile e ad oggi sto ancora aspettando la chiusura del rimborso da paypal. sono tanti soldi! sarebbe meglio aggiornare le disponibilità sul sito prima di fare brutte figure
27.10.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Die Erstattung an Sie erfolgte bereits am 19.10.2022. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
17.10.2022
Die Lieferzeiten sollten eingehalten werden sowie Andere Anbieter bei Denen es klappt
18.10.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
13.10.2022
Lieferung des Ersatzteiles hat eine Woche gedauert. Einfach zu lange, konnte das Auto nicht nutzen.
14.10.2022
13.10.2022
Die Lieferzeiten die angegeben sind werden nicht eingehalten.
12.10.2022
Ihr solltet die Lierzeiten anpassen. Wenn schon 3 bis 4 Tage vorgibt dann sollte das Packet auch in dieser Zeit ankommen. Ist bei mir jetzt schon zum vierten Mal vorgekommen. Des Weiteren sendet Ihr mir einen beurteilungsbogen zu obwohl ich die Lieferung noch garnicht erhalten habe.
09.10.2022
Versand war sehr lang, und passt nicht mehr so ganz in die Zeit. Ware war aber Gut!
08.10.2022
Zu langsam.Eine Woche gedauert.
08.10.2022
Bei Schraubventilen für RDC sollte darauf hingewiesen werden, dass die Sensoren extra dazu gekauft werden müssen. Wäre eine wichtige Information!
10.10.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben dies gerne weiter und geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
03.10.2022
Kommunikation und Lieferzeit waren ok. Leider entspricht der Inhalt des Rep.-satzes nicht dem wie abgebildet. Es wurden weniger Teile geliefert. Da passt Foto der Homepage nicht mit dem überein was geliefert wird. Musste bei BMW die fehlenden Teile nachkaufen. Auf Nachfrage wurde es mir auch so bestätigt. Um Missverständnisse für die Zukunft zu vermeiden, sollte die Darstellung auf dem Foto überarbeitet werden.
05.10.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das Bild haben wir unverzüglich getauscht, um weitere Missverständnisse für die Zukunft zu vermeiden. Wir geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
03.10.2022