leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

31.10.2023

Lieferung

Am Dienstag bestellt und bezahlt (Paypal). Nächstewoche Dienstag erhalten, das hat mir persönlich zulange gedauert. Tracking Nummer von Nox hat nicht funktioniert. Für 69€ Versandkosten sollte es schneller und verfolgbar sein.
02.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
30.10.2023
Zu lange Lieferzeiten . Ware fehlt , nicht angekommen. Schwieriger Kontakt.
31.10.2023
WN
25.10.2023

Meine letzte Bestellung an eine falsche Adresse geliefert.

Meine letzte Bestellung an eine falsche Adresse in meinem Wohnort geschickt. Beim Ausdruck der Rechnung habe ich es festgestellt und mich mit der dort wohnenden Person abgesprochen und die Sendung dort abgeholt.Habe diesen groben Fehler bei Leebmann gemeldet, aber bis jetzt noch kein Wort der Entschuldigung oder Einsicht,einfach keine Antwort.
25.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
14.10.2023
Artikel war einwandfrei.Beim Versand wurde ein Fehler gemacht und keine Kundenfreundliche Lösung gefunden.Dadurch zu lange Lieferzeit.Glaube nicht das ich noch einmal bei Leebmann bestelle.
16.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider können wir Ihnen keine andere Lösung als per E-Mail beschrieben anbieten und hoffen daher auf Ihr Verständnis. Besten Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
12.10.2023
Die Lieferzeit einhalten. 2-3 Tage waren angegeben. Am 5.10.23 bestellt und am 12.10.23 erst erhalten
13.10.2023
10.10.2023

6,90€ für Briefversand von Kleinteilen Ordentlich!

Der -vermutlich unversicherte- Briefversand für zwei Kleinteile, dann natürlich ohne Sendungsstatus hat 6,90€ gekostet! Hier braucht der Händler offensichtlich jeden Euro! Das unterstützte ich in so schwierigen Zeiten natürlich gern.
11.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen grundsätzlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um kostengünstiger versenden zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.10.2023
Ware top, Lieferung flop.
09.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
05.10.2023
Sehr lange Lieferzeit. Ware top.
06.10.2023
01.10.2023

Versandkosten zu hoch für kleine Menge

Ware in Ordnung aber Versandkosten von 6,99€ zahlen müssen obwohl nur per Warenpost für weniger als 2€ verschickt wurde. Eine Rückerstattung wäre das mindeste, aber vermutlich zwecklos.
02.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell versuchen wir natürlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu halten. Allerdings sind auch wir an die Vorgaben unserer Versandpartner gebunden und bitten daher um Ihr Verständnis. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Leebmann24-Team
18.09.2023

Drei Versandversuche

Leider kam das Paket erst beim dritten! Versand bei mir an, das aber auch nur mit etwas Glück. Ich hatte als Versandadresse eine Packstation angegeben. Deshalb bat ich beim dritten Versandversuch darum, an meine Adresse zu versenden. Hat nicht geklappt. Wieder wurde die Packstation ausgewählt. Als ich nun das an eine DHL Station umgeleitete Paket abholen konnte, nahm ich ein Paket mit den Ausmaßen eines Kindes entgegen! Packstation?
19.09.2023
15.09.2023
MW
Mika W.
Münster
09.09.2023
Es werden nicht lieferbare Artikel angeboten, sehr enttäuschend. Nur die Rückzahlung klappte schnell.
11.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
05.09.2023

Bestellung seites Leebmann storniert

Bestellung wurde ohne Begründung seitens leebmann24 storniert. Rückzahlung des bereits gezahlten Kaufpreises erfolgte allerdings unverzüglich.
06.09.2023
DM
Daniel M.
Walddorf
02.09.2023

Lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit. Und auf meine Fragen bei der Bestellung nicht geantwortet.
04.09.2023
02.09.2023

Bis auf die Preise TOP

Es war eigentlich alles super toll, easy zum bestellen, zum zahlen und auch der Versand war sehr schnell. Jedoch sind die Preise nicht mehr realistisch. Habe für eine Handkurbel für einen e30 mit versand 55€ bezahlt.
04.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
31.08.2023
Geworben mit Liefertermin in 2-3 Tagen. Effektive Lieferdauer 10 Tage. Eine Reaktion erfolgte erst nach meiner Beschwerde.
01.09.2023
29.08.2023

Ungenaue Produktbeschreibung - Überflüssiger Schriftverkehr

1. Aus der Produktbeschreibung im Onlineshop konnte ich nicht entnehmen, ob das gewünschte Helmvisier mit Innen- und Außenscheibe geliefert wird. Auf Nachfrage beim Kundenservice bekam ich auch keine eindeutige Auskunft. Habe das Visier dann mit Restrisiko bestellt und geliefert wurde, wie befürchtet, nur die Außenscheibe. 2. Nach dem Bestellvorgang bekam ich dreimal die identische E-Mail mit der Rechnung. Alle vorherigen Bestellungen wurden bei Leebmann immer sehr gut abgewickelt.
30.08.2023
Unflexibel. Rückversand bei nicht passenden Teilen muss der Käufer tragen
28.08.2023
23.08.2023

Transportkosten zu hoch

Leider sind die Transportkosten zu hoch
24.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir versuchen grundsätzlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um kostengünstiger versenden zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
GJ
Guenter J.
Saarlouis
23.08.2023
Verbesserung: etwas schnellere Lieferung. Zufrieden mit: Explosionsdarstellung des ges. Kfz und günstigere Ersatzlieferanten, garantierte Verwendung an speziellen Kfz.
24.08.2023