leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

20.08.2023

Lange Lieferzeit

Auswahl möglichkeit sehr gut. Aber die Lieferung dauert ewig. Deshalb nur 3 Sterne
21.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
17.08.2023

Schwächen in Bundles und Validierung

es werden für neuere Fahrzeuge z.T. nicht zugelassene Teile verkauft. Trotz FIN Abfrage. Dann schlägt der Shop keine Bundles vor. Man bekommt also Teile geliefert, notwendige Schrauben oder Muttern fehlen aber, werden auch nicht vorgeschlagen (in Beschreibung oder related Parts). Die Mitarbeiter orientieren sich am Ersatzteilkatalog, leider ist dessen Logik nicht im Shop implementiert
18.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
WH
Walter H.
Deggendorf
13.08.2023
Hallo Am 07.08.23 hab ich die Ware bestellt hab sie bis heute nicht erhalten.Manchmal geht die Lieferung schnell beim nächstenmal dauert das wieder. WARUM
14.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Auf Grund des aktuell sehr hohen Bestellaufkommens kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Sie erhalten eine E-Mail, sobald sich Ihre Bestellung auf den Weg macht. Vielen Dank für ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
11.08.2023

Telefonisch nicht erreichbar, technische unzureichend beantwortet.

Sehr späte Antwort per E-Mail zu Versand und Produktanfragen. Telefonisch nicht erreichbar!!!!! Unzureichende Produkt-Information auf Webseite (welche Komponenten noch zur Benutzung eines Artikels benötigt werden, wird nicht dargestellt, nur auf Anfrage! Das ist verwirrend).
14.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und geben unser Bestes, um unseren Shop weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
07.08.2023

Bestellung

Ware ist nicht lieferbar, wird aber immer noch Angeboten.
08.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
05.08.2023
Trotz korrekter Lieferadresse in meinem Profil wurden zwei Lieferungen zu einer falschen Adresse gesendet .Das Material kam über Umwegen zu mir glücklicherweise . Das bestellte Material an sich war alles so wie's sein sollte. Habe eine Mail vor einem Tag geschrieben zur Klärung ist bisher aber nicht beantwortet worden.Bin mir aber sicher dass dies sicherlich die Ausnahme ist
07.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es freut und sehr, dass die Ware trotzdem bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich auch so schnell wie möglich um eine Antwort Ihrer E-Mail bemühen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
30.07.2023
30.07.2023

Bearbeitung Versand

Bestellung war in Bearbeitung habe auf Anfrage über den Status nur eine Entschuldigung bekommen das es länger dauert. Würde mich freuen wenn man Nachricht bekommt das sich die Bestellung verzögert.
01.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr faires Feedback. Wir werden dies entsprechend weiterleiten und versuchen, eine passende Lösung zu finden. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
29.07.2023
Zu lange Lieferzeiten…
01.08.2023
25.07.2023

Info zur versendu

Info zur Versendung
26.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, laut der DHL Sendungsverfolgung ist Ihr Paket unterwegs und sollte demnächst zugestellt werden. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
25.07.2023
Die Ware besser einpacken damit die Teile ohne Beschädigung beim Kunden ankommen.
26.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir geben dieses gerne an unsere Logistik weiter und werden versuchen, zukünftig effizienter zu verpacken. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
HM
H.-Peter M.
06849 Dessau
24.07.2023
Ich habe am 17.7.ein Teil bestellt. Die erste Nachricht war es kann nicht mehr geliefert werden, die źweite Nachricht wenn das Teil verschickt wird erhalte ich neue Nachricht seid dem ist Ruhe. Weiß nun nicht bekomme ich ja oder nein du. MfG Mussmann
24.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war ein Artikel Ihrer Bestellung nicht verfügbar. Darüber hatten wir Sie in einer separaten E-Mail informiert. Die Bestellung wurde storniert und der Kaufbetrag erstattet. Sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein möchten wir uns vielmals dafür entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
23.07.2023
2x Teil gekauft und bezahlt. Anbieter kann nicht liefern! Wertvolle Zeit verloren. Das muss besser werden!
24.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir die gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
21.07.2023
Artikel werden verkauft obwohl kein Bestand auf dem Lager ist.
20.07.2023

wenn man nicht nur ein T-Shirt bestellt ....

Nachdem ich die knapp 90% positiven Bewertungen gesehen habe, dachte ich mir das ich hier einen guten Lieferanten für meinen Oldtimer gefunden habe aber nach der 4. Bestellung muss ich feststellen das hier deutlich mehr Info/Transparenz nötig ist, wenn man nicht nur ein T-Shirt bestellt, sondern Teile für ein Session Fahrzeug, das zerlegt ist und auf Ersatzteile wartet. Auf eine einfache Frage „Sind die Teile von BMW bereits geliefert“ hilft mir persönlich ein „Wir möchten uns für die längere Lieferzeit höflichst entschuldigen.“ nicht weiter erhöht aber dafür den Frust und man holt die Teile dann doch wieder bei der BMW-Niederlassung und da man sich elegant um den Widerruf drückt (… bereits in der Versandabteilung bearbeitet …) kommen die doppelten Teile ins Lager.
21.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
19.07.2023
Artikel nur anbieten wenn auch verfügbar!!!!
20.07.2023
JR
Jürgen R.
Dörverden
13.07.2023
Habe Ware zurückgeschickt, weil sie falsch war, aber die Rückzahlung ist immer noch nicht erfolgt.
14.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen den Betrag soeben rückerstattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
11.07.2023
Im Teileprogramm wird nicht selber beschrieben das der Aludichtring Teil des kettenspanners ist , Sodas ich in separat dazu bestellen musste.
12.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht im Teileprogramm beschrieben wurde. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.07.2023
Obwohl ich die Bestellung zeitig storniert habe ,wird sie trotzdem geliefert. Und die Lieferung dauert einfach zu lange
11.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.07.2023
Seeeeeeeehr schlechte Qualität für so ein teueres "Originales" Produkt. Es ist keine €20 geschweige noch die €200 die das Produkt gekostet hat!
11.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team